Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Das würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!

A

Werbung

Wir drücken ganz fest Daumen unf Pfötchen.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen!:aetschbaetsch2: Das wäre wirklich zuuuuuu schööööön!:pink-heart: *daumennochfesterdrück*

Na, war sie es? Und du hast jetzt keine Zeit hier zu schreiben, weil du mit Nala Wiedersehen feierst, hoff?!

Sie ist gerade online gekommen. Hoffentlich ist es Nala, ich bin ganz aufgeregt.

Werbung:
Ich war heute Nachmittag da und habe mir die Kleine angeschaut.
Ich musste wirklich gaaaaaaaaanz genau nachsehen, aber es war nicht die Nala.
Nala hat seit Geburt am rechten Ohr eine kleine Narbe.
Die fehlte bei Agatha...

Wie ich da war und die Kleine mich angehimmelt hat, war ich echt völlig am Ende.....
Im ersten Moment dachte ich, es wäre Nala......

Es ist ohne sie alles so trostlos ....

Ach scheiße, echt jetzt mal. Das tut mir wahnsinnig leid für dich 🙁.

Wenn man doch einfach nur wüsste was passiert ist.
Ich mache mir immer wieder Vorwürfe das ich sie Nachmittags nicht hätte rauslassen sollen oder mind. 1-2 Stunden vor dem Feuerwerk noch länger hätte rufen sollen.

Ich hoffe die Maus hat ein gutes Zuhause gefunden.

Och menno. 🙁
Und ich hatte so sehr gehofft das sie es ist.

Um Gottes Willen mach du dir keine Vorwürfe.
Du kannst da nichts für. Vielleicht war sie auch garnicht in der Nähe. Dann hättest du rufen und rufen können.

Klar diese Ungewissheit frisst einen auf. Das kann ich mir gut vorstellen. :sad:

Ich hoffe einfach das sie irgendwann wieder vor der Tür steht. So als ob nichts gewesen wäre.

Wir hoffen`s auch.

Hier ist echt nichts mehr wie früher.
Loulou hat sich seitdem auch richtig verändert. Seit Sammy da ist, ist sie wenigstens nicht mehr alleine wenn wir weg sind, aber so wie mit Nala wird das wohl nie wieder.

Werbung:
Im Tierschutzverzeichnis hab ich schon gelesen 'Stand nach 4 Monaten plötzlich wieder vor der Tür'.
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich halte auch weiter meine Augen offen

Im TH wollten die mich auch trösten.
Die haben mir erzählt, dass die letztens einen Kater als Fundkater hatten und den seinen Besitzern wiedergeben konnten.
Der Kater war 3 Jahre weg.

Im TH wollten die mich auch trösten.
Die haben mir erzählt, dass die letztens einen Kater als Fundkater hatten und den seinen Besitzern wiedergeben konnten.
Der Kater war 3 Jahre weg.

Wahnsinn... Ich wünsche dir so sehr, dass Nala gesund und munter wieder auftaucht und euch nicht mehr so lange warten lässt. Ich stell es mir furchtbar vor nicht zu wissen was passiert ist... Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass es bald ein Happy End gibt.

LG
Melanie

Werbung:
Danke. Hab ihn mir auch schon angeschaut. Nala hat am Ohr bzw hinterm Ohr n kleinen Kreisrunden Fleck.

Oh... okay... Naja, wusste ja das es weit her geholt war...

Oh, glaube die kennst du auch schon... 🙁