Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich drücke dir ganz fest die Daum🙂

A

Werbung

Wir drücken auch ganz fest alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten

Da kriegt man ja Gänsehaut, Nala, Mogli und ich drücken euch auch alle Daumen u. Pfötchen, es wär einfach nur so schön :pink-heart:

Ich drücke wie wild! Und denke an Euch!

Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Ich hoffe so sehr auf ein Happy End 🙂

Was ist denn nun- wir fiebern auch mit.

Werbung:
Was ist denn nun- wir fiebern auch mit.

Helga, schau mal auf die Uhr :aetschbaetsch1: ! Die meisten Tierheime machen erst mittags auf und sind auch nicht bereit, vorher jemanden rein zu lassen, "nur" weil er seine Katze sucht 😡

LG Claudia

Sie schrieb ja auch 14 Uhr.

Oh man es tut mir so leid, dein Schmerz muss ja unendlich sein, ich wünsche dir so sehr das es deine Maus ist

*daumendrück* Das ist ja sehr aufmerksam vom Tierheim🙂

Ist sie jetzt nicht gerade im Tierheim??

Ich bibbere mit und hoffe sooooooo sehr, dass Nala nach 12 Wochen (?)endlich wieder in ihrem zuhause angekommen ist!!

Werbung:
Mann, ist das spannend..................., HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja kaum auszuhalten, nach so langer Zeit!!! Es ist ja schon fast so, als wäre es die eigene Katze, weil man die ganze Zeit mitgebangt hat.
Ich drücke soooo sehr die Daumen

Schreibt doch nicht die ganze Zeit, ich krieg jedes Mal fast nen Herzstillstand, wenn ich sehe, dass es hier nen neuen Eintrag gibt 😀

... Es war nicht die Nala....

Das tut mir so leid, ich weiß wie es dir gerade geht, auch ich bekam damals einen Anruf von einem TH 😡

Ich hoffe weiter mit dir und drücke auch weiterhin die Daumen

Oh nein...

Werbung:
Oh Neeee!!!!!!!!!!!!!! Wie traurig!!!!!!!!!! Ihr macht echt etwas durch..., DDas wünscht man niemandem:sad:

Ich befürchte das wir uns so langsam mit der Situation abfinden müssen...

Gib die Hoffnung und Nala nicht auf, such weiter - ich mach es nach fast 15 Monaten immer noch.

Solange ich nicht weiß dass Hobbes tot ist lebt er für mich und es besteht die Hoffnung ihn wieder zu finden - für alle die ihr geliebtes Tier vermissen

Ich würd auch nicht die Hoffnung aufgeben ...

Vielleicht geschieht das kleine Wunder ja doch noch und die Maus kommt wieder heim ...

Möglicherweise sucht sie ja auch nur ihre Chance (wenn sie z.b. jemand mitgenommen hat) ...

Ich drück jedenfalls ganz feste die Daumen und meine zwei Fellnasis auch