Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Wohnt ihr in der Nähe vom haus König Ludwig?
Wenn ja dort ist ja auch so ein Kleiner Wald wo ich mal durch laufen würde und dort wo dieser Reiterhof ist/war?! Bei Matena da liegt auch ein Wald an, da würde ich auf jedenfall schauen im im Wald da am Waldschlösschen!

Alle Wälder würe ich unbedingt absuchen!

Haus König Ludwig ist nicht weit weg von uns.
Wir wohnen Alte Grenzstr. Ecke Heinrichstr.
Bei Matena bzw. beim Reiterhof hängen auch Plakate.
Nala ist da leider nicht aufgetaucht.
Da ist an sich ihr Revier, weil wir die hinterm Haus rauslassen und hinter unserem Garten die Kleingärten und der Wald liegen.

A

Werbung

Ach man, ich drück euch wirklich sehr die Daumen, jedesmal wenn der Fred oben steht, hoffe ich dass ich zu lesen bekomme, dass Nala wieder da ist.

Was reagiert denn eig ihr Katzenkumpel?

Viele Grüße von Mogli, Nala und Nadine, die weiter mithoffen.

Die Schwester wurde immer ruhiger und fauler.
Sie hat nicht gut gefressen und wurde sehr anhänglich.
Da wir uns das nicht länger mit ansehen konnten und an sich auch Platz für 3 Katzen haben, haben wir ihr einen Kumpel geholt.

So langsam spielen die beiden auch miteinander.
Ich denke für Loulou war es das beste.
Wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir keine weitere Katze geholt.
Ich hatte auch voll das schlechte Gewissen......

Das Sammy bei uns ist, ändert aber nichts an meiner Trauer um die Maus....
Irgendwie meldet sich auch keiner mehr auf unsere Anzeigen bzw. Plakate.

Die Schwester wurde immer ruhiger und fauler.
Sie hat nicht gut gefressen und wurde sehr anhänglich.
Da wir uns das nicht länger mit ansehen konnten und an sich auch Platz für 3 Katzen haben, haben wir ihr einen Kumpel geholt.

So langsam spielen die beiden auch miteinander.
Ich denke für Loulou war es das beste.
Wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir keine weitere Katze geholt.
Ich hatte auch voll das schlechte Gewissen......

Das Sammy bei uns ist, ändert aber nichts an meiner Trauer um die Maus....
Irgendwie meldet sich auch keiner mehr auf unsere Anzeigen bzw. Plakate.

Mach dir keinen Kopf. Du hast richtig gehandelt. Du musst ja schließlich auch an die zurück gebliebene Katze denken. Auch sie trauert bestimmt um Nala und ist einsam. Sie weiter allein zu lassen und zu warten das Nala wieder kommt ist ja leider keine Dauerlösung, da niemand wissen kann wann sie wieder auftaucht...
Auch ich bin immer sehr gespannt, wenn hier was neues geschrieben wurde und hoffe immer das Nala wieder da ist...
Ich drücke auch weiter ganz fest die Daumen, dass sie süße Maus bald heim kommt.

LG
Melanie

Immer noch nichts! Dabei könnte ich heute eine gute Nachricht so gut gebrauchen.
Zumindest weiß ich,wo Hannes ist. Er wurde heute von einem Raser umgebracht. Dabei war die Straße etwas, wo er wirklich vorsichtig war, er war ein Streuner, ok, aber vor der Straße hatte er immer Respekt. Außerdem ist hier Tempo 30, und hier ist noch nie eine Katze überfahren worden.
Vielleicht habe ich schon unbewußt geahnt, daß ich ihn nicht lange bei mir haben darf und war deshalb immer so ängstlich, wenn er nicht rechtzeitig nach Hause kam (ich fand mich ja selber schon komisch).
Nun ist es also passiert, und ich bin verzweifelt, aber ich denke trotzdem an euch. Wenn es überhaupt etwas gegeben hätte, was schlimmer wäre als daß, was jetzt passiert ist, dann wäre es, wenn er einfach weg gewesen wäre, und ich nicht gewußt hätte, was mit ihm ist. Er hat nicht gelitten, sondern muß sofort tot gewesen sein.
Was soll ich bloß mit Fiene machen? Heute Nacht hat er noch bei uns geschlafen und heute morgen haben wir noch ausgiebig geschmust wie jeden morgen, und nun ist er eifach nicht mehr da.:sad:

Ach Mensch.... Lass dich drücken...
Ich denke das beides gleich schlimm ist und man beides nicht haben muss....

Werbung:
Als wir letztes Jahr unseren Monti gesucht haben, gab mir jemand den Tipp auch auf jeden Fall mal in den Schulen, Schul-Kiosken und Schwimmbädern die Suchzettel aufzuhängen (oder hatte ich Dir das schon mal in den T geschrieben, bin grad nicht sicher). Kinder sind meistens sehr viel unterwegs, haben viele Freunde und nehmen ihre Umwelt auch anders wahr. Habt Ihr das schon mal versucht? Vielleicht würde das ja helfen. Drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen, oh mann, ich kann Deine Sorge so gut nachvollziehen... Das ist echt schwer.

🙁

Ist doch blöde das sie immer noch nicht da ist! 🙁

Weiss auch schon nicht mehr wo man nachsehen kann!
Wälder hab ich dir ja schon gesagt,Plakatte hängen, Umliegende Schulen wäre eventl auch ne Gute Idee wie die Userin vor mir schreib!

Wo ist denn eigentl ihr umfeld wo sie rum läuft?

Vielleicht an paar Stellen bisschen Trockenfutter verteilen, in eurer Nähe?
Um ihr den Weg wieder zu zeigen?

An den Schulen haben wir direkt nach den Osterferien Plakate hingehängt....
Die Kinder haben auch öfters ne schwarze Katze gefunden, aber leider nicht die Nala...

Die beiden tapern meist unseren oder den Weg durch Nachbarsgarten entlang, gehen an der Garage vorbei und huschen ins Grüne.

IMG_1131_s.jpg

Unbenannt_s.jpg

An den Schulen haben wir direkt nach den Osterferien Plakate hingehängt....
Die Kinder haben auch öfters ne schwarze Katze gefunden, aber leider nicht die Nala...

Die beiden tapern meist unseren oder den Weg durch Nachbarsgarten entlang, gehen an der Garage vorbei und huschen ins Grüne.

Ich habt mein vollstes Mitgefühl und ich hoffe mit euch, dass Nala bald wieder zu Hause ist.
Diese schreckliche Ungewißheit ....

Liebe Grüße,
MC-Magie

Und?

Gibt es was neues?

Werbung:
Ja bitte, ganz schnell eine gute Nachricht!!!!!!!!!!!! Heute gab es im Forum ja schon wieder etwas, was mich mitnimmt.
:sad:

Ja bitte, ganz schnell eine gute Nachricht!!!!!!!!!!!! Heute gab es im Forum ja schon wieder etwas, was mich mitnimmt.
:sad:

Du hast recht, es wird wirklich mal Zeit, dass es wieder GUTE Nachrichten gibt...
Nala, ab nach Hause mit dir! :zufrieden:

Die Maus ist noch nicht aufgetaucht.
Bin nervlich auch echt am Ende.

Nichts macht einem mehr Spaß.

Diese Ungewißheit ist grauenvoll. So traurig, wie es ist, aber Hannes ist tot, und ich muß damit fertig werden, aber ich weiß, was los ist, und kann trauern. Das Schlimmste ist passiert, und dann muß man damit fertig werden. Aber gar nichts wissen, grauenhaft. Ich bin ja schon durchgedreht, wenn er mal zu spät kam. Und das wochenlang? Da wird man doch wahnsinnig.
Es tut mir so leid für euch, und ich wünsche euch, daß sich endlich etwas tut. fast schon, egal was, entschuldigung. Aber ich wünsche euch einfach, daß ihr endlich erfahrt, was los ist, noch viel mehr natürlich, daß es doch noch ein gutes Ende nimmt.

Ich wünschte auch das wir wenigstens erfahren was passiert ist.
Diese Ungewissheit und die Gedanken die Maus nie wieder zu sehen.

Werbung:
Ich habe keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.........., es tut mir so leid

Ich wünschte auch das wir wenigstens erfahren was passiert ist.
Diese Ungewissheit und die Gedanken die Maus nie wieder zu sehen.

Was dir bleibt ist die Hoffnung - die habe ich auch nach 14 Monaten noch nicht aufgegeben.

Ich bin mir sicher Hobbes wieder zu sehen, sei es in diesem Leben oder im Nächsten.

Für mich ist es auch das Schlimmste nicht zu wissen was mit ihm ist, lebt er noch, ist er tot? Musste er leiden falls er nicht mehr lebt, denkt er an mich falls er lebt ...

Das schlimme ist es wird nie besser, ich habe Bekannte die ihre Katze auch so verloren haben - und auch nach 10 und mehr Jahren noch hoffen, zweifeln usw.

Aber was wir haben bleibt die Hoffnung - ich habe neulich von jemanden im Bekanntenkreis gehort dass die Katze nach 8 !!!! Jahren vor der Tür stand - wir haben noch viel Zeit

Aber was wir haben bleibt die Hoffnung - ich habe neulich von jemanden im Bekanntenkreis gehort dass die Katze nach 8 !!!! Jahren vor der Tür stand - wir haben noch viel Zeit

Das ist ja wirklich der Waaaahnsinn... :wow: Drücke euch die Daumen, dass ihr eure Süssen bald wieder habt. LG

Drückt mir morgen ab 14 Uhr bitte gaaaaanz feste die Daumen :smile:
Wir müssen doch auch mal Glück haben 🙂