Die haben sich vorletzte Woche bei uns gemeldet.
Wir waren da und haben sie uns angeschaut.
Die Katze sieht der Nala sehr ähnlich, aber sie ist es nicht.
Die bzw. jemand vom aktiven Tierschutz ist, nachdem wir uns die Katze angeschaut haben, mit ihr zum Tierarzt gefahren.
Die Katze war tragend und nicht gechipt.
Sie wurde daraufhin kastriert und gechipt.
Die wurden aber schon öfters auf uns aufmerksam gemacht
🙂
Unter
www.markt.de haben die deswegen in der Überschrift geschrieben das es nicht die Nala ist
🙂
Heute hat mich auf der Arbeit Tasso angerufen.
Es haben sich dort welche gemeldet die sich sicher sind das die Nala bei denen rumstromert.
Das ist ein Kleingartenverein in unmittelbarer Nähe.
Ich war gerade dort, habe die Anrufer (habe die Personalien etc) aber nicht angetroffen.
Ein anderer Kleingartenbesitzer hat mich, nachdem er mein Plakat in der Hand gesehen hat, sofort auf Nala angesprochen.
Es kenne die Katze und sei sich 10000000%ig sicher das die Nala dort rumstromert.
Er hat sie das letzte mal am Samstag gesehen. Sie hat ihn angemauzt als er seinen Zaun eingesetzt hat.
Sie war zutraulich, hat sich aber nicht anfassen lassen. Sie ist sehr klein und er würde sie an diesem Blick schon wiedererkennen.
Er ist noch mit mir zu anderen Leuten gegangen und die haben das alle bestätigt.
Die haben jetzt unsere Telefonnummer und werden versuchen die "Nala" zu fangen.
Ich mache mir jetzt doch ein bisschen Hoffnungen, weil wir hier u.a. keine bzw. kaum Tassoplakate aufgehängt haben und die Anrufer somit irgendwie anders auf die Idee sich an Tasso zu wenden gekommen sein müssen.
Der Mann bzw. die anderen Kleingärtner haben ja auch sofort gesagt das sie diese Katze kennen.
Drückt ganz feste die Daumen!!!
Wir fahren da gleich wieder hin!