Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Ja. Wir waren schon 2 mal in Castrop-Rauxel. In Herne nehmen die keine Fundtiere auf. Die haben uns nach Bochum und GE geschickt.

A

Werbung

Mensch, das kriegt man doch die Krise. Wenn man wenigstens wüßte, was passiert ist, egal was, aber dann hat man Gewißheit, dieses Warten macht einen ja kirre.
Gerade heute kann ich so gut nachfühlen, wie es Dir geht, Hannes ist auch seit 26 Stunden verschwunden, ich renne dauern herum und suche, aber nichts......:dead:

So fühle ich mich schon die ganze Zeit.

schrecklich................:massaker:

Ich fühle mit euch! Das Leid ist nicht mit Worten zu beschreiben!
Ich umarme euch und wünsche euch, dass Nala bald gefunden wird.

Und immer noch nichts? Das tut mir sooo leid. Selbst die schlimmste Gewißheit kann nicht so aufreibend sein, wie dieses Nicht-Wissen was passiert ist.
Hannes ist zum Glück wieder da, nach 2 Nächten und 1 1/2 Tagen kam er nach Hause, völlig ausgehungert und total erschöpft. Seit heute Mittag hat er nur gefressen und geschlafen. Ich habe vor Erleichterung geweint, aber ich denke weiterhin an euch.
Übrigens.., auf der Suche nach Hannes habe ich gestern natürlich jeden angesprochen, der mir begegnet ist, und ein Mann hat mir erzählt, daß seine Katze vor etwa einem Jahr 3 Monate verschwunden war. Ich konnte mich auch an die Bilder, die hier an den Bäumen hingen, erinnern, weil ich natürlich auch Ausschau gehalten habe. Durch die Bilder wurde sie dann am anderen Ende des Dorfes (recht weitläufiges Dorf) gesehen, und dann konnten sie sie einfangen.
Vielleicht macht Dir das ein wenig Mut. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Werbung:
Danke.... Es ist aber für die Nala nicht normal das sie so lange weg bleibt... Wenn sie länger von der Loulou getrennt war, wurde sie richtig nervös.

Jeden Abend schaue ich raus in den Garten und hoffe das sie ankommt... Hier in der Nachbarschaft kennt sie schon jeder. Heute war eine ältere Dame ganz nervös. Weil sie uns nicht erreichen konnte, ist sie zur Arbeitsstelle meiner Nachbarin gelaufen. Sie meinte das Nala bei denen sei.
Unsere Nachbarin hat dann kurz Pause gemacht um nachzusehen.
Richtig lieb von denen.
Leider war es aber nicht die Nala.

Oh ja, die sieht ihr aber wirklich sehr ähnlich!!!

Die haben sich vorletzte Woche bei uns gemeldet.
Wir waren da und haben sie uns angeschaut.
Die Katze sieht der Nala sehr ähnlich, aber sie ist es nicht.
Die bzw. jemand vom aktiven Tierschutz ist, nachdem wir uns die Katze angeschaut haben, mit ihr zum Tierarzt gefahren.
Die Katze war tragend und nicht gechipt.
Sie wurde daraufhin kastriert und gechipt.

Die wurden aber schon öfters auf uns aufmerksam gemacht 🙂
Unter www.markt.de haben die deswegen in der Überschrift geschrieben das es nicht die Nala ist 🙂

Heute hat mich auf der Arbeit Tasso angerufen.
Es haben sich dort welche gemeldet die sich sicher sind das die Nala bei denen rumstromert.
Das ist ein Kleingartenverein in unmittelbarer Nähe.
Ich war gerade dort, habe die Anrufer (habe die Personalien etc) aber nicht angetroffen.
Ein anderer Kleingartenbesitzer hat mich, nachdem er mein Plakat in der Hand gesehen hat, sofort auf Nala angesprochen.
Es kenne die Katze und sei sich 10000000%ig sicher das die Nala dort rumstromert.
Er hat sie das letzte mal am Samstag gesehen. Sie hat ihn angemauzt als er seinen Zaun eingesetzt hat.
Sie war zutraulich, hat sich aber nicht anfassen lassen. Sie ist sehr klein und er würde sie an diesem Blick schon wiedererkennen.

Er ist noch mit mir zu anderen Leuten gegangen und die haben das alle bestätigt.
Die haben jetzt unsere Telefonnummer und werden versuchen die "Nala" zu fangen.

Ich mache mir jetzt doch ein bisschen Hoffnungen, weil wir hier u.a. keine bzw. kaum Tassoplakate aufgehängt haben und die Anrufer somit irgendwie anders auf die Idee sich an Tasso zu wenden gekommen sein müssen.
Der Mann bzw. die anderen Kleingärtner haben ja auch sofort gesagt das sie diese Katze kennen.

Drückt ganz feste die Daumen!!!
Wir fahren da gleich wieder hin!

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.😀 Besorgt euch doch eine Lebendfalle. Die könnt ihr euch beim TA ausleihen. Hoffentlich habt ihr eure Nala bald wieder...

Werbung:
Schade, das sie es nicht war. Jetzt drücke ich euch ganz feste die Daumen damit ihr diesmal Glück habt.

*daumendrück* - diesmal muss sie es sein🙂

ich drücke auch ganz fest mit - das ist ja echt ein Auf und Ab bei euch 🙁 ich hoffe, dass es wirklich eure Nala ist!

Ich drücke ALLE Daumen und Pfoten mit - das MUSS einfach Nala sein!! *hoff*

Sag Bescheid, wenn du was weißt!!

Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Ich weiß gerade selbst aus leidvoller Erfahrung wie das ist ... :reallysad:

Werbung:
Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen und mitgehofft.
Aber eure ganze Suche ist so nervenaufreibend...

Hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz doll gedrückt!!
Du kannst deine Nala bestimmt bald wieder in die Arme schließen 🙂

Ich hoffe mit dir,
halt uns auf dem Laufenden!!

... Es war leider nicht die Nala...

Ich fahre gleich mit der netten Frau von Aktiven Tierschutz in RE dahin. Wir schauen ob der Kater gechipt ist. Der ist voll niedlich und zutraulich. Der muss ein zu Hause haben.

Ich hoffe ich nerve die vom TSV nicht.
Ist schon der vierte Einsatz wegen mir.

Ich drücke weiterhin die Daumen !

Ach Mensch, ich hatte es sooo gehofft...