Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Aufmunterung...
Gerade habe ich einen von Tierschutzverein RE angerufen.
Den Tipp hat mir ein TA gegeben. Die vom Tierschutz fangen wohl öfters Katzen hier und kastrieren die dann.
Er war wohl wirklich einer vom Tierschutz wg einem Kater hier in der Gegend. Er kannte sogar unser Plakat.
Er hat in den letzten Tagen jedoch keine schwarze Katze gefangen. Er schaut aber auch immer sofort nach ob die gechipt sind.
Leider machte der Mann mir keine Hoffnungen. Er meinte das die bestimmt angefahren oder vergiftet wurde.........
Es würden sooo viele Katzen verschwinden und nie wieder auftauchen. Er selber hat so auch 2 Katzen verloren.
Das war nicht unbedingt das was ich hören wollte...
Naja. Wir suchen trotzdem fleissig weiter. Jeden Abend/Nacht ist im Wohnzimmer und an der Katzenklappe das Licht an damit die Kleine auch ja den Weg rein findet.
Vorhin hat mich jemand angerufen und eine TK angeboten.
Das Problem ist nur, dass ich die gar nicht kenne und die 60 Euro haben möchte.
Denke da sollte man die Finger von lassen oder?
Sie ist eine anerkannte Tierheilpraktikerin.
@ Leila: die Idee mit der Chip-Auslesepflicht finde ich einfach genial. Es stellt sich die Frage, wie man das tatsächlich umsetzen könnte.
Diese Frau Bühlow hat mich gestern abgelehnt.
Es sei zu schwer mit einem vermissten Tier Kontakt aufzunehmen....
Ich weiß nicht wieso sie mir nicht helfen wollte....
NE das ist eine Tierkommunikation.
Die können wohl Kontakt mit den Tieren aufnehmen.
Als ich damals das erste mal davon gehört habe, habe ich gedacht das sowas Schwachsinn sein, aber wenn man in solch einer Situation ist, ist man zu allem bereit....Diese Frau Bühlow hat mich gestern abgelehnt.
Es sei zu schwer mit einem vermissten Tier Kontakt aufzunehmen....Ich weiß nicht wieso sie mir nicht helfen wollte....
Als ich damals das erste mal davon gehört habe, habe ich gedacht das sowas Schwachsinn sein, aber wenn man in solch einer Situation ist, ist man zu allem bereit....