Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Vielleicht macht es Dir ein wenig Mut, wenn ich Dir erzähle, dass wir im letzten Jahr unseren Monti 4 Monate gesucht und wiedergefunden haben!!! Und der wahr zu dem Zeitpunkt nicht mal gekennzeichnet. Ich kann Dich nur ermuntern weiterzusuchen! Ganz viel Glück wünsche ich Euch!

A

Werbung

Danke für die Aufmunterung...
Gerade habe ich einen von Tierschutzverein RE angerufen.
Den Tipp hat mir ein TA gegeben. Die vom Tierschutz fangen wohl öfters Katzen hier und kastrieren die dann.

Er war wohl wirklich einer vom Tierschutz wg einem Kater hier in der Gegend. Er kannte sogar unser Plakat.
Er hat in den letzten Tagen jedoch keine schwarze Katze gefangen. Er schaut aber auch immer sofort nach ob die gechipt sind.

Leider machte der Mann mir keine Hoffnungen. Er meinte das die bestimmt angefahren oder vergiftet wurde.........
Es würden sooo viele Katzen verschwinden und nie wieder auftauchen. Er selber hat so auch 2 Katzen verloren.

Das war nicht unbedingt das was ich hören wollte...
Naja. Wir suchen trotzdem fleissig weiter. Jeden Abend/Nacht ist im Wohnzimmer und an der Katzenklappe das Licht an damit die Kleine auch ja den Weg rein findet.

Zuletzt bearbeitet:
Gib trotzdem nicht auf, es gibt so viele, die ihre Katzen nach Wochen oder sogar Monaten zurück bekommen haben.
Ich drücke alle Daumen

Heute haben wir die Plakate von Tasso gekriegt.
Wir sind nochmal losgezogen und haben die aufgehängt.
Viele Leute haben uns auf Nala angesprochen. Sie meinten, dass sie die Augen offen halten. Eine Dame geht sogar extra mit ihrem Mann spazieren und hält Ausschau.

Einer aus der näheren Umgebung meinte, dass er die Nala täglich sieht. Die stromert da neuerdings Nachts und morgens rum.
Die haben auch eine Katze und mit der verträgt sich die Schwarze wohl.
Die sei klein und mager.

Von der Beschreibung her passt das.
Er wird anrufen wenn die da ist.
Ich hatte auch selber den Verdacht, dass Nala da rumstromern könnte.

Kann es denn sein, dass ne Katze so einfach abhaut und auf's Rufen nicht reagiert?

Hoffentlich ist sie das!!!!!!!!!!

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es Nala ist!!!!

Werbung:
Ich drücke mit, das gib doch wirklich Hoffnung!!!

Hi,
das hat es schon oft gegeben das die Katzen, je nach dem was passiert ist, nicht mehr auf Zuruf reagieren.

Gib nicht auf. Fahr dort hin und warte bis Du sie siehst.

Heute haben sich 2 gemeldet, aber leider war es nicht die Nala...

Ihr findet sie ganz bestimmt!!!

Ich drücke weiter ganz fest die Daumen, Nala komm jetzt heim!

Ja, ich denke auch, daß es noch gut ausgeht, gebt bloß nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Die Maus ist noch immer nicht da....
Morgen hat sie Geburtstag.

Oh Mann!!! Das tut mir so leid. Ich kann mich so gut in Dich hineinfühlen, weil ich auch mal wieder eine sch...Nacht hinter mir habe. Hannes kam gestern auch nicht nach Hause, natürlich habe ich ih gesucht, aber bei seinem Radius? Da wäre es schon ein Wunder, wenn ich ihn gefunden hätte.
Irgendwann bin ich dann doch ins Bett gegangen, weil ich nicht mehr konnte. Um kurz nach 4 wurde ich wach, und dann habe ich natürlich sofort nachgesehen. Hannes saß im Katzenhaus auf der Terrasse, war völlig verstört und humpelte. Fressen wollte er auch nicht, nur ganz dicht bei mir liegen.
Inzwischen hat er gefressen, aber er scheint irgendwie traumatisiert, und an die Pfote würde ich nur mit Gewalt kommen, das erspare ich ihm erst einmal.
Aber er scheint traumatisiert zu sein, liegt nur auf dem Sofa, wenn ich hier sitze, ansonsten verfolgt er mich überallhin. Aber das Humpeln ist besser geworden. Was ihm wohl passiert ist?
Ich hoffe weiter für euch...........

Und? Immer noch keine Entwarnung? 😳

Leider nicht... Die Maus ist noch immer nicht da....
Ich hoffe das die Nala irgendwo aufgenommen wurde.
Heute erscheint im Stadtspiegel unsere Suchmeldung. Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich jemand.

Werbung:
Ich drücke euch weiter fest die Daumen, dass ihr die Nala wiederfindet!

Och mensch wie traurig, wir drücken auch alle daumen

Hoffentlich bringt die Anzeige etwas, ich drücke weiterhin die Daumen

Es hat sich noch keiner gemeldet...