Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
oh man, ich drück weiter Daumen, dass Nala wieder kommt! 🙁

A

Werbung

Maaaaan!!! Das ist doch nicht zum Aushalten, ich denke an euch........., und hoffe weiter.:sad:

Hallo.
Habe das eben erst gesehen..
Das tut mir schrecklich leid für Dich..
Wir drücken, wie viele andere, alle Daumen und Pfoten, dass Sie auftaucht..

Danke.
Morgen erscheinen wieder unsere Anzeigen und vor allem sind endlich die Ferien um. Vielleicht haben wir ja Glück.

Nala

Ich kann dich so verstehen. Unser Casimir war von Montag abend bis mittwoch nachmittag verschwunden. Die zwei Tage waren die Hölle weil es für ihn nicht typisch ist. Länger als 2-3 Stunden ist er nie weg.

Ich drücke auch ganz feste die Daumen das Deine Maus zurück kommt!!!

Liebe Grüße

Christine mit Ira und Casimir

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und ganz viele Pfötchen.

Wie ist denn die Wohnlage bei Dir?

LG

Werbung:
Als wir das Haus gekauft haben, dachten wir die Wohnlage sei perfekt....

Die Straße liegt vor unserem Haus. Die beiden haben an sich aber kaum eine Möglichkeit nach vorne zu gehen.
Einmal war die Nala vorne, weil sie durch das Haus von unserem Nachbarn gelaufen ist.
Unten in unserer Kellertür ist eine Katzenklappe.
Die beiden tapern meist unseren oder den Weg durch Nachbarsgarten entlang, gehen an der Garage vorbei und huschen ins Grüne.

IMG_1131_s.jpg

Dahinter ist weit und breit keine Straße.
Die "Straße" die da hinten eingezeichnet ist, ist eigentlich nur ein Fussweg. Da fahren keine Autos entlang.

Unbenannt_s.jpg

Wir dachten das wir nichts falsch machen könnten wenn wir die beiden raus lassen.....

Du hast ja auch nichts falsch gemacht!
Ganz sicher ist man nirgends. Wenn man selber da wohnt, sieht man immer Gefahren, als Außenstehender denkt man 'oh, wie perfekt, ein Katzenparadies'. ich kenne das.

Die Wahrscheinlichkeit das sie jemand zugelaufen ist, ist geringer, oder?
Sie ist bestimmt nicht weit von Dir, ruf und such sie weiterhin, vielleicht kommt sie aus ihren Versteck. Alles Gute!

LG

Ich habe keine Ahnung.....
Wir vermuten bzw. hoffen das sie einer mitgenommen oder sie sich ein 2. Zuhause gesucht hat.
Möglichkeiten gibt es genug.
An sich war sie scheu, aber sie war halt auch neugierig.
Die Nachbarn (auch ein paar Häuser weiter) erzählen das sie regelmäßig dort vorbeigeschaut hat.
Sie hat sich kurz streicheln lassen und ist dann wieder gegangen.

Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!! Nala kleine maus, jetzt aber ab nach hause. Ich schicke dir viel licht und liebe!!

Ich drücke immer noch alle Daumen..............

Werbung:
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!! Nala kleine maus, jetzt aber ab nach hause. Ich schicke dir viel licht und liebe!!

Hallo, machst Du auch Reiki? Vielleicht sollten wir dann alle, die das können mal Fernreiki schicken.:smile::smile::smile:

.......... Vor genau 3 Wochen ist Nala verschwunden.......

Ich kann einfach nicht mehr....
Jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme, habe ich die Hoffnung das die Maus wieder da ist.
Leider werde ich immer nur von Loulou begrüßt.

Ich muss immer daran denken was passiert ist. Wie es der Kleinen geht und wieso sie nicht wiederkommt.
Mir gehen die unterschiedlichsten Sachen durch den Kopf.....

Ist die Maus irgendwo eingesperrt gewesen und ist sie dort verstorben oder gerade am sterben.... ist sie angefahren worden und hat sie sich irgendwo verkrochen und gestorben.... hat sie ein Hund gebissen.... ist sie vergiftet worden... hat sie jemand mitgenommen und behalten... ist sie abgehauen und hat sich evtl. neue Dosis gesucht.........?
Fragen über Fragen.

Ich pers. glaube nicht das die Maus abgehauen ist.
Sie hat immer auf uns gehört und vor allem ist sie gegen 19.30 Uhr bei der Nachbarin gewesen und hat Leckerchen abgestaubt. Wieso sollte sie nach dem Abstauben noch abhauen?

Andererseits mache ich mir Vorwürfe, dass wir die letzten Tagen vorher etwas weniger Zeit hatten und ihr vor allem die Zecke entfernt haben.
Nala wurde richtig giftig und hat sogar gefaucht.
Das hat sie nie getan. Hat sie vielleicht gedacht das sie es bei uns nicht mehr gut hat?
Ist sie vielleicht deswegen doch abgehauen?

Täglich schaue ich aufs TSV und hoffe das die Maus gefunden wurde. Aber da ist nichts.

Auf unsere Zeitungsanzeigen, Flyer und Plakate meldet sich auch keiner....

Ich habe echt auf nichts mehr Lust und muss immer an Nala denken.
Ich habe schon 3 Kg abgenommen....

Ohne sie ist alles so ruhig und leer.
Sie war eher die Aktive und vor allem die "Putzfee". Loulou spielt wohl auch, aber eher anders.

Jedesmal wenn ich hoch ins Katzenzimmer gehe und all die Foto`s sehe muss ich wieder da rausgehen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter?
Wie lange dauert das bis man den Verlust überwunden hat?

Wir hoffen jeden Tag das die Kleine wiederkommt....

Es tut mir so leid 😳 Die Ungewissheit muss ganz schrecklich sein.

Ich hoffe so für dich, dass Nala doch noch lebend auftaucht.

Bitte mach dir doch keine Vorwürfe wegen der Zecke und dass du weniger Zeit hattest.
Ich bin 100% sicher, dass das beides auf keinen Fall ein Grund für sie gewesen wäre, von euch wegzulaufen. Katzen verzeihen schnell, dass macht sie für mich, unter vielem anderem, so liebenswert.

Nala, auf jetzt, lauf nach Hause, deine Dosi vermisst sich doch so!

Hallo, geb die Hoffnung nicht auf!

Ausser dem Tierschutzverein Recklinghausen gibt es auch noch den Aktiven Tierschutz e.V. Recklinghausen, hast du da auch nachgefragt? Die betreuen mehrere Futterstellen in Recklinghausen und Herten.

Es könnte doch auch sein dass Nala sich beim Feuerwerk so erschreckt hat, dass sie nicht mehr nach Hause gefunden hat und an einer Futterstelle für Streuner gelandet ist.

Wir haben erst gestern an unserer Futterstelle, wo wir auch einfangen und kastrieren lassen, einen jungen, sehr verschmusten Kater mitgenommen, der bestimmt auch mal ein gutes Zuhause hatte.

Laut Luftbild gibt es hinter eurem Haus ja sehr viel Freifläche, hast du gefragt ob es da evtl. Futterstellen gibt?

Diese Ungewissheit ist schrecklich, ich wünsche dir sehr dass ihr Nala wieder findet.

Ja, das schlimmste ist diese bescheuerte Ungewissheit und die Vorstellungen, die man sich da macht...

Du selbst hast dir gewiss keine Vorwürfe zu machen.

Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und Pfoten (leider zur Zeit auch nur 8), dass ihr ein Lebenszeichen von Nala bekommt.

Alles alles Gute!

Werbung:
Ich weiß einfach nicht mehr weiter?
Wie lange dauert das bis man den Verlust überwunden hat?

Wir hoffen jeden Tag das die Kleine wiederkommt....

Kenne ich von vielen, von mir selber auch: nach 3-4 Wochen suchen gibt es einen Tiefpunkt.

Nicht aufgeben, aber du musst versuchen jetzt selber etwas für dich zu tun.

Wenn es irgendwie möglich ist: raus aus der gewohnten Umgebung - den Kopf freibekommen und die Suche mal für ein paar Tage "vergessen" können.

Ich weiß genau, welche Hölle du jetzt durchlebst, mir geht es genauso. Mein Kater ist seit dem 11.4. verschwunden. Die Ungewißheit ist das Schlimmste! Die grausigen Bilder im Kopf kommen immer und immer wieder. Ich bin auch völlig am Ende!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Nala nach Hause findet oder sich jemand meldet, der sie gesehen hat.
LG

Kenne ich von vielen, von mir selber auch: nach 3-4 Wochen suchen gibt es einen Tiefpunkt.

Nicht aufgeben, aber du musst versuchen jetzt selber etwas für dich zu tun.

Wenn es irgendwie möglich ist: raus aus der gewohnten Umgebung - den Kopf freibekommen und die Suche mal für ein paar Tage "vergessen" können.

Liebe Bea,
mir tut es sehr leid für dich, dass Sonny nicht mehr zurückgekehrt ist. Es ist einfach furchtbar, so etwas durchzumachen. Nach welcher Zeit hast du die Suche aufgegeben?
Mich würde auch interessieren, wann du loslassen konntest und wie du den Verlust verarbeitet hast. Oder geht das nie vorbei?
LG

Mich hat gerade ein Mann angerufen....
Er meint die Nala letzte Woche aufgelesen zu haben. Sie lag tot auf der Straße. Er hat sie dort auf einem Grundstück unter einem Baum gelegt und mit Laub zugedeckt.*
Wir können heute dort vorbeischauen und die Kleine beerdigen..........
Er hat sich entschuldigt das er sich erst jetzt gemeldet hat. Er hat unser Plakat erst heute gesehen.........