Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ich schau gleich mal inwieweit man die Katze erkennen kann.
Wenn man nicht mehr viel erkennt, wollte ich beim Tierschutz oder beim TA fragen, ob die den Chip auslesen würden.........
Mach ich :-(
Wenn es nicht die Nala ist, werde ich das auch dem TSV melden.
Beerdigen werden wir die Kleine auch auf jeden Fall.
Mich hat gerade ein Mann angerufen....
Er meint die Nala letzte Woche aufgelesen zu haben. Sie lag tot auf der Straße. Er hat sie dort auf einem Grundstück unter einem Baum gelegt und mit Laub zugedeckt.*
Wir können heute dort vorbeischauen und die Kleine beerdigen..........
Er hat sich entschuldigt das er sich erst jetzt gemeldet hat. Er hat unser Plakat erst heute gesehen.........
So, wir haben gerade nach der Katze gesehen.
Es war nicht die Nala. Die Katze hatte weiße Pfoten.
Eine Tätowierung hatte die Kleine nicht.
Vorhin hat noch jemand angerufen.
Da in der Kleingartenanlage rennt seit Tagen eine schwarze Katze rum.
Die haben sich bisher nicht gemeldet, weil die sich sich nicht sicher waren, ob es die Nala sein könnte.
Jetzt lässt sie sich anfassen und sie sieht von unserer Beschreibung her so aus.
Wir fahren das gleich mal hin.
Die haben die Katze für uns eingefangen.
Leider war die Katze nicht die Nala. Ist schon heftig was man so alles mitkriegt wenn man seinen Tiger sucht...
Ich hoffe ja noch immer das irgendwann das Telefon klingelt und wir die Kleine unversehrt wiederkriegen...
Was machen wir denn jetzt mit der toten Katze......?
Wir haben sie erstmal wieder mit Laub bedekt (ist noch gut erhalten)
Wir haben den Totfund dem TSV gemeldet.
Ich pers. finde aber das, bevor wir sie einfach begraben, doch irgendjemand nachsehen sollte ob die Katze gechipt ist.
Was macht man da?
Leider war die Katze nicht die Nala. Ist schon heftig was man so alles mitkriegt wenn man seinen Tiger sucht...
Ich hoffe ja noch immer das irgendwann das Telefon klingelt und wir die Kleine unversehrt wiederkriegen...