Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
ich hatte auch gehofft, dass sie es ist 🙁 das tut mir sehr leid *dich mal drück*

A

Werbung

.... Wäre ja auch zu schön gewesen....

Der Kater "Vitaly" war gechipt, bei Tasso registriert und wurde vermisst.
Er ist wieder zu Hause bei seinen Besitzern.

Am Samstag hatte mich auch eine Frau aus Dortmund angerufen. Sie hatte eine zugelaufene schwarze Katze.
Sie hat mir per Email Fotos geschickt.
Anhand der Fotos war mir aber schon klar, dass es nicht die Nala sein kann.
Ich habe sie dann darum gebeten zum TA zu fahren und den nach einem Chip schauen zu lassen.
Die Katze war auch gechipt. Sie wurde von ihren Besitzern beim Umzug aber wohl im alten zu Hause gelassen.
Die Leute waren von dem Anruf wegen ihrer Katze wenig begeistert......

Ich hoffe das wir auch mal mit solch einer freudigen Nachricht angerufen werden.
Ich hatte vorhin echt mit den Tränen zu kämpfen....

Das tut mir so leid 🙁

Weiterhin sind hier 2 Daumen plus 4 Pfoten gedrückt, das Nala bald Heim kommt.

Das ist echt ein Psychokrimi und tut mir so leid. Ich würde euch so gerne helfen, und es ist so ätzend, daß ich es nicht kann.:massaker:

Hier sind weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt!!
Hab es so für dich gehofft, dass es Nala ist...

Aber gib die Hoffnung nicht auf, sie wird bestimmt bald wieder zuhause sein!!

Ist Nala inzwischen wieder zuhause oder gibt es eine weitere "heiße" Spur??

Hoffe, dass du sie wieder in die Arme schließen konntest...
Daumen und Pfötchen sind weiterhin gedrückt 😳

Werbung:
Nein... Die Maus ist wie vom Erdboden verschluckt....
Jetzt sind es schon 6 Wochen und 1 Tag.

Schrecklich, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, aber Du sollst wissen, daß ich jedes Mal an Dich denke, wenn Hannes zur Tür hereinkommt.

Nala ist noch immer weg...
Irgendwie meldet sich auch keiner mehr bei uns.
Ich weiß auch nicht wie lange wir noch wöchentlich unsere Anzeige in der Zeitung aufgeben sollen...
Bis mitte Juni machen wir es auf jeden Fall noch...
Ich muss jeden Tag an sie denken.

Sie fehlt uns. So lange sie nicht da ist, wird es nie wieder wie früher sein....

Ich kann dich leider nur virtuell drücken. Ich versteh deinen Schmerz so gut, es stirbt einfach ein Teil von einem wenn das Tierchen nicht da ist.

Ich bin auch jedesmal besser mit dem Tod klar gekommen als mit Hobbes spurlosen Verschwinden.

Ich drück dir die Daumen dass ihr eure Süße wieder findet. Ich möchte so gerne mal wieder von einem Happy End lesen

Ich wünsche euch auch so sehr ein glückliches Ende, ich schaue immer als erstes, ob es etwas Neues, Erfreuliches bei euch gibt.

Ich drück dich, es ist bestimmt ganz furchtbar schwer, damit irgendwie klar zu kommen 😳

Werbung:
Danke euch beiden....

Diese Ungewißheit ist einfach gräßlich, selbst die schlimmste Gewißheit ist auf Dauer besser zu verarbeiten als so etwas. Es tut mir so leid, daß wir hier nichts für euch tun können.
Aber Du sollst wissen, daß ich an Dich denke

Ich leide mit euch, die Ungewißheit ist wirklich das Allerschlimmste. Aber immer bleibt ein Funke Hoffnung.

Vor einigen Tagen habe ich von einer Bekannten erfahren, dass die Katze ihrer Freundin nach 6 Monaten wieder vor der Tür stand. Einfach unglaublich!

Ich drücke euch weiterhin alle Daumen!

Liebe Grüße,
MC-Magie

Ich leide mit euch, die Ungewißheit ist wirklich das Allerschlimmste. Aber immer bleibt ein Funke Hoffnung.

Vor einigen Tagen habe ich von einer Bekannten erfahren, dass die Katze ihrer Freundin nach 6 Monaten wieder vor der Tür stand. Einfach unglaublich!

Ich drücke euch weiterhin alle Daumen!

Liebe Grüße,
MC-Magie

Das wäre das allerschönste....
Danke, das lässt mich ja doch noch hoffen.
Ich kann es nicht verstehen das sie spurlos verschwunden ist.
Die hat mit Sicherheit jemand behalten.

Wir haben uns so viele Katzen angeschaut, die den Leuten zugelaufen sind.
Es ist leider sehr erschreckend wie viele Leute die Katze dann einfach behalten wollen.
Viele wollten noch nichtmal den TA drüberschauen lassen ob die Katze gekippt ist....
Ich kriege da echt die Kriese.

Unsere Nala war ja auch arg mager. Ich denke die Leute haben sich gedacht das sie kein zu Hause hat oder es bei uns nicht gut hat......
Lt. TA hatte sie die optimale Figur und bei uns steht immer Futter zur Verfügung.
Die Maus hat sich halt seeeehr viel bewegt....

Es tut mir leid, das Dein Schatz noch nicht wieder zurück ist.

Wir haben uns so viele Katzen angeschaut, die den Leuten zugelaufen sind.
Es ist leider sehr erschreckend wie viele Leute die Katze dann einfach behalten wollen.
Viele wollten noch nichtmal den TA drüberschauen lassen ob die Katze gekippt ist....
Ich kriege da echt die Kriese.

Diese Erfahrung und viele andere unschöne habe ich bei der langen Suche nach
meinen Leo leider auch gemacht. Da sträuben sich nur noch die Haare zu Berge
wenn man live erlebt, was man vorher nicht für möglich gehalten hat.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!

Werbung:
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!!! 🙁
Wir vermissen unseren Kater seit letzten Samstag ... das ist zwar noch nicht so lange, aber ich verstehe deinen Schmerz!

Drück euch alle Pfoten

Hallo.

wir kommen auch aus RE 45663 auch nähe Alte Grenzstrasse 😉
Ich halte die Augen gaaanz weit für dich auf!

Ich arbeite in RE auf der Marienstrasse ecke Pappelallee, und mein eine Schwarze Katze richtung RE Friedhof Süd gesehen zu haben.
Leider wusste ich bis dato von deiner Anzeige nix 🙁

Vielleicht gehst du mal am Friedhof und den nebenliegenden Feldern nachsehen!

Sollt ich eine Schwarze Katze irgendwo sehen guck ich sie mir gaanz genau an!

Habt ihr schon aushänge bei Fressnpf und Futterhaus in Süd gemacht?
Sollt jemand eine Katze gefunden haben wird er wohl Katzenfutter und andere sachen dann benötigen!

Hast du schon bei tasso nochmal angerufen?

Drück alle Pfötchen und Däumchen

LG Mandy und Felix!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!!

Wir haben Plakate im Fressnapf, Futterhaus, im REWE (Alte Grenzstr. und RE Süd) und bei allen Tierärzten in RE hängen.
An der Marienstr. wurden die leider alle abgerissen 😡

Wäre ganz lieb wenn du Ausschau halten könntest.

Nala ist seeeeehr klein und zierlich.

Klaro

Natürlich halte ich ausschau!

Also ich meine eine Schwarze kleine Katze in der Pappelallee gesehen zu haben!
War nämlich arbeiten und hatte mein Auto in der Seitenstrasse geparkt!

Auf den Feldern am Friedhof sowie im Südpark würde ich mal ausschau halten, oder eventl auch mal an der Trabrennbahn.

Das Problem ist ja das Katzen sich bis zu 5 km vom Zuhause entfernen.

Wohnt ihr in der Nähe vom haus König Ludwig?
Wenn ja dort ist ja auch so ein Kleiner Wald wo ich mal durch laufen würde und dort wo dieser Reiterhof ist/war?! Bei Matena da liegt auch ein Wald an, da würde ich auf jedenfall schauen im im Wald da am Waldschlösschen!

Alle Wälder würe ich unbedingt absuchen!