Nala in 45663 ist weg... es zerreisst uns das Herz....

• Themenstarter Themenstarter Nala und Loulou
  • Beginndatum Beginndatum
wir drücken die Daumen und die Tatzen.

A

Werbung

das würde mich sowas von Freuen,wäre auch echt an der Zeit !

Hier werden natürlich auch Daumen und Pfötchen gedrückt. Hoffentlich ist sie es, das wäre so schön 🙂

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen

Wir drücken hier auch gaaanz doll alle unsere Daumen und Pfötchen.

Ich drücke auch die Daumen, hoffentlich helfen sie.

Werbung:
Sämtliche Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!

Das wäre zu schön, ihr habt es verdient, wirklich, und ich wrde mich so für euch freuen.

Danke...
Das Foto von der Katze war leider schon ganz verwaschen.
Man konnte nicht allzu viel erkennen.
Jetzt müssen wir bis morgen warten.

Oh nein... also noch ein Tag voll Ungewissheit. Nach einem Foto wäre man ja evtl. schon ein wenig beruhigt gewesen 🙁

(Hat sie eigentlich keinen Chip? Sorry, habe nicht alle Seiten gelesen)

Alles gedrückt, was geht 🙂 Gaaaaaaanz viel Glück für morgen!!!

Werbung:
Hier sind ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt.
Ich finde, das wo sie gefunden wurde hört sich ziemlich naheliegend an das sie es mit großer Wahrscheinlichkeit ist. (toller Satz ... 🙂)

Zuletzt bearbeitet:
Nala ist gechipt.
Wir haben die beiden damals direkt bei der Kastration chipen lassen.

Letztens war eine vom Tierschutzverein bei uns (wir habe eine überfahrene Katze gefunden und wollten das die nachschaut ob die Katze gechipt ist).
Sie sollte probeweise bei Loulou nachsehen ob der Chip noch funktioniert und da mussten wir mit erschrecken feststellen, dass es ganz schön lange gedauert hat bis die Nr angezeigt wurde.

Ich weiß ja nicht, ob Nala's Chip auch so träge ist. Die beiden wurden gleichzeitig gechipt....

Ich bin auf Hochspannung, hoffentlich ist sie es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..

ich bin auch soooo gespannt! Hoffentlich ist sie es diees Mal!!!

LG

Christine mit Casimir, Anton und Ira für immer im Herzen

Ich drücke dann auch mal ganz feste mit. Es wäre ja super schön,
wenn es die Kleine wäre

Werbung:
Und, warst Du schon im Tierheim ? Ich drücke hier wie verrückt alle verfügbaren Daumen... !!!

Gruss
Birgit

ich hoffe sie schreibt nicht, weil sie gerade ihre nalamaus durchknuddelt :zufrieden:

Ach, das wäre wirklich soooooo wunderschön, wenn die Odysse endlich ein Ende hätte...
Ich drücke alle Daumen!!!! :smile:

ich hoffe sie schreibt nicht, weil sie gerade ihre nalamaus durchknuddelt :zufrieden:

🙁🙁🙁
Schön wäre es gewesen...
Es war leider nicht die Nala. Die Katze hatte keine weißen Brusthaare und war unkastriert.
Sie war aber schon recht zierlich....