Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, Sorry, hab ich übersehen. Wie wäre es denn dann mit O'Malley?Ich meine, so ein Straßenkater ist ja auch eher wild und frech 🙂
Ich hab den Film leider nie gesehen =(
Ah, Sorry, hab ich übersehen. Wie wäre es denn dann mit O'Malley?Ich meine, so ein Straßenkater ist ja auch eher wild und frech 🙂
Seine Spielgefährtin heißt Marie.
Deswegen ja vielleicht Berlioz oder Toulouse.
Marie hat ihren Namen von Aristocats bekommen da ich den Film so liebe.
😉
Ich kenn mich da nicht so aus.
Ist unsere erste Katze von einem Züchter. Sie sagt das alle ihren Namen Notherlight + ihren Spitznamen bekommen.
Das wundert mich dann auch schon, weil normalerweise die vereinsgebundenen Züchter sich entscheiden, dass sie ihre Würfe entweder nach gemensamem Anfangsbuchstaben oder nach Themen benennen.
Welcher Name steht denn in seinen Papieren?Hallo,
nächste Woche Mittwoch zieht bei uns ein brauner
Bengal Kater ein.
Deswegen sind wir auf der Suche nach einem schönen und
vielleicht auch Edlen Namen 😉
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?
Ich habe ja an Toulouse oder Berlioz gedacht da wir
auch schon eine Marie haben. 😀
Mein Mann will ihn Gandalf nennen -.-
Für mich geht das irgendwie gar nicht.
Würde mich freuen ein paar Ideen von euch zu hören 🙂
Liebe Grüße
Niinii
Von der Züchterin hat er den Namen Pünktchen bekommen.
Sie meinte sie legt sich nicht fest und wartet was die Besitzer einen Namen haben und lässt den dann im Stammbaum etc. eintragen.
Pünktchen fand ich jetzt für einen Kater irgendwie unpassend. Klar wenn er klein ist passt es aber später...
ok.as lese ich jetzt erst... du kaufst also bei einem Vermehrer?!?!
Mein Mann hat eben noch Kovu (König der Löwen2) ein geworfen...
Ich bin jetzt mal so ehrlich und muss sagen das ich mit solchen Äußerungen Vorsichtig sein würde. Das kann ihren Ruf schädigen und da ihr nicht da wart sondern nur von meinen Erzählungen ausgehen könnt (und ich da echt meine ersten Züchter Erfahrungen gesammelt habe).