Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, das hätte ich schon einmal bei Edeka gesehen. Es hat einen relativ hohen Fleischanteil.Bei Netto gibt es 4Paws, das finden meine ganz super. (Es ist allerdings nicht so günstig, und zumindest bei meinem Netto gibt es das nur in Beutelchen)
Stückchen im Sinne von Fleisch mit zb Karottenbröckchen, oder? Ich habe nämlich schon an meiner Erinnerung gezweifelt, ich habe im Sommer so viel während der giardien und der damit verbundenen Fressunlust durchprobiert, dass ich dachte, ich wäre durcheinander gekommen, aber ich dachte, dass es fleischfaserig war und Alleinfuttermittel...Nur ein kurzer Zusatz zum Almo Nature Daily - da gibt es eine Mousse- und eine Häppchenreihe (also Stückchen).
Animonda hat er soeben gefressen, aber lange nicht begeistert, wie ich mir das vorgestellt hatte. 😀
Wenn du es findest, versuch wirklich mal dieses Terra felis, ich schicke dir auch gern eine Dose von uns zur Probe (kaufen kann man es dann auch online, halt nur nicht einzeln). Hier fahren alle drei total drauf ab, auch der eigentliche TF Junkie, das Zeug wird inhaliert und danach der Teller durch die Gegend geschoben, um jeden daneben geleckten Brocken noch zu finden.Ich meine, das hätte ich schon einmal bei Edeka gesehen. Es hat einen relativ hohen Fleischanteil.
Er ist wohl einfach kein Nassfutter-Typ, damit muss ich mich vielleicht einfach arrangieren. Es ist auch nicht so, dass er vom Fleisch fällt, er ist wohlgenährt.
Das ist aber wirklich sehr, sehr nett von dir!Wenn du es findest, versuch wirklich mal dieses Terra felis, ich schicke dir auch gern eine Dose von uns zur Probe (kaufen kann man es dann auch online, halt nur nicht einzeln). Hier fahren alle drei total drauf ab, auch der eigentliche TF Junkie, das Zeug wird inhaliert und danach der Teller durch die Gegend geschoben, um jeden daneben geleckten Brocken noch zu finden.