Negra,*07/2011 schwarzes, flauschiges Kätzchen PS 50226

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
:wow: Toll, Daumen sind gedrückt

A

Werbung

Oh super, danke euch, die Mädels haben IHR Zuhause langsam mal verdient :pink-heart:

oh Thaifrau, das ist super lieb von Dir.
Mit Tempelzeremonie kann´s ja nur gut werden :smile:

Juhuuuu....Negra hat es mehr als verdient!!:pink-heart:

Montagabend wissen wir mehr. Werde euch auf dem laufenden halten :smile:

danke!!!!!!!!1:pink-heart:

auch wenn ich nach neuesten infos nicht sicher bin, ob das wirklich die richtige familie für die beiden ist. gibt da am montag noch ein paar fragen zu klären!

Werbung:
Interessenten für Negra und Mitza waren heut hier. Hat aber von beiden Seiten her nicht gepasst.
😕
Für mich persönlich schön :aetschbaetsch2:

Aber dafür haben sich die Leute für Flo und Feli entschieden!:yeah:

Wo ist das zu Hause für diese schöne Lackfell Prinzessin?

Negra wartet schon solange, kann sich denn niemand für sie erwärmen...:pink-heart:

Ach gott ist die hübsch... :O

Ich wollte ja so gerne eine schwarze haben....
Und sie wäre nur ein kleines bisschen jünger als unsere beiden...

Wie problematisch ist sie denn mit Katzen? Nur mal so... hypothetisch betrachtet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kathi,

sie ist insofern probmematisch mit anderen Katzen, dass sie eine längere Zeit braucht, um sich an andere Katzen zu gewöhnen. Sie knurrt und faucht diese dann an. und das kann sich halt über einen längeren Zeitraum (ein paar Wochen) hinziehen :glubschauge:

Werbung:
Hallo Kathi,

sie ist insofern probmematisch mit anderen Katzen, dass sie eine längere Zeit braucht, um sich an andere Katzen zu gewöhnen. Sie knurrt und faucht diese dann an. und das kann sich halt über einen längeren Zeitraum (ein paar Wochen) hinziehen :glubschauge:

Hmm, das hatte ich mit meinen beiden hier auch mal ne Weile, nachdem eine beim Tierarzt war. Das hat sich nach einigen Wochen aber gelegt, nun putzen sie sich wieder gegenseitig.

Ich find' die Miez ja unheimlich hübsch, und sie wartet schon so lange... aber ob ich das meiner besseren Hälfte schmackhaft machen kann?

tja, dann horch mal nach und dann sehen wir weiter :zufrieden:

Hmm, das hatte ich mit meinen beiden hier auch mal ne Weile, nachdem eine beim Tierarzt war. Das hat sich nach einigen Wochen aber gelegt, nun putzen sie sich wieder gegenseitig.

Ich find' die Miez ja unheimlich hübsch, und sie wartet schon so lange... aber ob ich das meiner besseren Hälfte schmackhaft machen kann?

Ach das wäre ja schön...die arme wartet wirklich schon lange. Schwarze Katzen haben es so schwer 🙁

Negra sucht immer noch ihr Zuhause

Die Idee kam bei meiner besseren Hälfte bisher nicht besonders gut an. 🙁

Trotzdem ein Schubser für die super süsse Mieze.

Werbung:
Die Liebe Negra sucht schon so lange...:pink-heart:

Die liebe Negra wird von mir auch geschubst :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hoch mit dir!!!

Was für ein Flauschi:pink-heart:

Ich schubs mit an!