Negra,*07/2011 schwarzes, flauschiges Kätzchen PS 50226

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Ist sie nicht wunderschön? :pink-heart:

12190531cl.jpg

12190505uf.jpg

Die Süße wartet schon so lange. Wer gibt ihr eine Chance?

A

Werbung

Also jetzt muss hier aber langsam mal was passieren...

Du wartest schon sooo lange...und warum?? Weil sich niemand für eine schwarze Katze interessiert 🙁 Ist das nicht traurig🙁 Denn am Charakter kann es nicht liegen. Sie ist wahnsinnig lieb!:pink-heart:

Sodele:

mit vereinten Kräften müsste es uns doch gelingen, dieser wunderbaren jungen Lady im "Kleinen Schwarzen Kleid " ein ihr genehmes Zuhause zu verschaffen??

Die mit anderen Katzen kompatibel ist, wie ich gelesen habe? Also eine soziale junge Dame ohne befremdliche Eigenschaften? Gesund und bildschön?

Hallo da draußen: schwarz sieht immer gut aus! Schwarz macht schlank!
Sogar wenn man nur daneben steht..lol..

anders gesagt: ey, es wird Zeit, Negra braucht ein Zuhause, wie die Dosinen aussehen spielt keine Rolle, hauptsache lieb und bereit, zu dienen..

LG

Birgit

Sodele:

mit vereinten Kräften müsste es uns doch gelingen, dieser wunderbaren jungen Lady im "Kleinen Schwarzen Kleid " ein ihr genehmes Zuhause zu verschaffen??

Die mit anderen Katzen kompatibel ist, wie ich gelesen habe? Also eine soziale junge Dame ohne befremdliche Eigenschaften? Gesund und bildschön?

Hallo da draußen: schwarz sieht immer gut aus! Schwarz macht schlank!
Sogar wenn man nur daneben steht..lol..

anders gesagt: ey, es wird Zeit, Negra braucht ein Zuhause, wie die Dosinen aussehen spielt keine Rolle, hauptsache lieb und bereit, zu dienen..

LG

Birgit

Ich freue mich so das du Hope ( sie hat einen neuen Namen bekommen) in dein Profilbild aufgenommen hast. Sie hat es momentan ganz ganz schwer. Dabei bringt sie alle Qualitäten mit die eine Katze haben sollte.

Ich hab die Süße mal in meine Sig gepackt,aber die Frage ist warum sucht dieses Schmuckstück denn solange?🙁

LG

Werbung:
Ich hab die Süße mal in meine Sig gepackt,aber die Frage ist warum sucht dieses Schmuckstück denn solange?🙁

LG

Da ich sie kennenlernen durfte, weiss ich das es nicht an ihrem Charakter liegt. Schwarze Katzen haben es immer schwer 🙁 leider.

Super lieb von dir!!! Ich danke dir!

Ich krieg gleich die Krätze....dritter Versuch, was zu schreiben.

Ich mach erst mal einen Test....Mars an Houston, könnt ihr mich lesen?

Na also, geht doch!

Wir wissen doch alle, warum es so schwer ist, Negrita zu vermitteln:

sie ist schwarz!

und in diesem Falle sollte Katze

a) alt sein
b) behindert
c) in der Tötung sitzend
d) ein schweres Schicksal gehabt haben

am besten alles zusammen. Dann wäre sie zügig vermittelbar.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich bin die erste, die losplärrt wenn Punkt a bis d sich unter den Notfellen zeigt. Die sich überschlägt vor Mitleid.

Aber für eine schwarze Katze mit den optimalen Eigenschaften ist es besonders schwer, einen guten Platz auf Lebenszeit zu finden.

Aber ich meine, es gibt hier in diesem Forum "schwarze-Katzen-Liebhaber/innen"?.

Wir geben nicht auf, basta. Das sind wir Negra/Hope schuldig.

Lg
Birgit

Eigentlich bin ich Lackfellchen Verehrerin,aber ich wohne in Ö und hab eine weibliche Mietz

Werbung:
Hallo Birgit und Caro,

toll, dass ihr unsere liebe Negra/Hope in euer Benutzerbild und Signatur aufgenommen habt - DANKE :smile:
Es wäre zu schön für dieses tolle Lackfellchen wenn sie endlich ihren Platz findet :pink-heart:

Machen wir uns nix vor: das wir nicht leicht!

Diese Katze ist was für Menschen, die genau hinsehen. Denn nur dann erschließt sich ihre Schönheit: diese atemberaubenden bernsteingelben Augen, das seidige, wie Rabenfedern schimmernde Fell...:pink-heart:

und dann noch dazu ein hochanständiger Charakter!

eine weisse Katze
eine schwarz-weisse Katze
was fehlt?

richtig, eine schwarze Katze!

LG

Birgit

Hübsche Maus...... könnte Fritzis Schwester sein.
Leider sind hier schon zwei, davon ein Kater und eine Katze. Und bei ner dritten bringt mich mein Freund um 🙁

Polaroid: Männer sind wie U-Bahnen, es kommt immer wieder eine nach...hüstel......(Sarkasmus-Modus aus)

und wo Platz für drei ist, fällt eine vierte gar nicht auf. Ausserdem ist sie ja schwarz...das merkt der gar nicht! Ideale Tarnfarbe.

LG
Birgit

Hübsche Maus...... könnte Fritzis Schwester sein.
Leider sind hier schon zwei, davon ein Kater und eine Katze. Und bei ner dritten bringt mich mein Freund um 🙁

Also ich kann nur bestätigen, das Negra echt eine Liebe ist. Und hey eine weitere schwarze fällt gar nicht auf :aetschbaetsch1:

Werbung:
Genau, Clarissa!

Man kann 5 schwarze Katzen haben und sie als eine einzige ausgeben: merkt eh keiner.

LG

Birgit

Sind ja nur noch 2.... Ernie ging am 28.10. rüber 🙁
Ich hab auch nur 45 qm. Das ist für zwei gerade ausreichend. Fritzi kränkelt die ganze Zeit rum, im Moment wär's dann denke ich auch nicht sinnvoll, die kleine Maus dazu zu holen, wenn sie sich mit anderen Katzen eigentlich nicht gut versteht. Tut mir schrecklich leid... ich nehm sie in meine Signatur mit auf.

Danke, Polaroid! Für das Aufnehmen von Negra.

Du hast ja recht: auch wenn hier Glaubenskriege über die Grösse von Wohnungen geführt werden, die man Katzen zumuten kann, ich persönlich bin der Meinung, je mehr Platz, um so besser.

Auch in einer Wohnung hat eine Katze Anspruch auf ein "Revier". Je grösser das Revier, um so geringer die "flurschäden". Auch unter den Katzen.

Also frisch auf: La Negra sucht......nein, La Negra bietet:

Schönheit
Anmut
gute Manieren
Jugend
Intelligenz
Schmuseeinheiten
Verständnis

gegen Kost und Logie bei feingeistigen Menschen, die es zu schätzen wissen, dass eben nicht alle Katzen in der Nacht grau sind.

Manche sind nämlich schwarz...🙄

Toll, man rennt Negra die Türe ein....

dabei braucht Negra nur ein paar halbwegs willige Dosenöffner, nen kleinen Garten oder eine grosse Terrasse, Zustand des Hauses oder der Wohnung sekundär.

Griechisch-Kenntnisse nicht Bedingung!

Wo sind die black-velvet-Fetischisten?

Lg

Birgit