Baset
Forenprofi
Da hilft nur noch hard-core:
Kennt jemand Midnight-Louie? Ich wende mich natürlich als gebildete Katze ausdrücklich an die Leser in diesem Forum.
Nun, der schöne Katermann hat sich auch auf Zante aufgehalten. Jeder Kater von Welt war schon mal auf Zante....
und natürlich hat er einen Kriminalfall gelöst.
Mit meiner Hilfe.
Denn wäre ich nicht schwarz wie die Nacht...selbst unter den klingenden, singenden Sternen Griechenlands....
hätte ich ihm nicht nützlich sein können. Er ist ja nun Engländer.
Arrogant, von sich selbst eingenommen, laut , wie alle Engländer eben.
Aber er er war des Griechischen nicht mächtig. Von so einem Kater sollte man eigentlich erwarten, dass er alte Sprachen und auch die neuen studiert hat....ne, was sagt der elegante Tropf: ich möchte mit der nächsten Galeere nach Athina....
ähm...wir haben keine Galeeren mehr.
So, jetzt bin ich müde. Ein Kätzchen muss auf regelmässigen Schlaf achten.
Man möchte ja nicht über die Jährchen hinaus bescheiden aussehen..
Kalinichta sas
Negra
Kennt jemand Midnight-Louie? Ich wende mich natürlich als gebildete Katze ausdrücklich an die Leser in diesem Forum.
Nun, der schöne Katermann hat sich auch auf Zante aufgehalten. Jeder Kater von Welt war schon mal auf Zante....
und natürlich hat er einen Kriminalfall gelöst.
Mit meiner Hilfe.
Denn wäre ich nicht schwarz wie die Nacht...selbst unter den klingenden, singenden Sternen Griechenlands....
hätte ich ihm nicht nützlich sein können. Er ist ja nun Engländer.
Arrogant, von sich selbst eingenommen, laut , wie alle Engländer eben.
Aber er er war des Griechischen nicht mächtig. Von so einem Kater sollte man eigentlich erwarten, dass er alte Sprachen und auch die neuen studiert hat....ne, was sagt der elegante Tropf: ich möchte mit der nächsten Galeere nach Athina....
ähm...wir haben keine Galeeren mehr.
So, jetzt bin ich müde. Ein Kätzchen muss auf regelmässigen Schlaf achten.
Man möchte ja nicht über die Jährchen hinaus bescheiden aussehen..
Kalinichta sas
Negra