Nelly6 Monate PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
10166590xk.jpg


10166591qu.jpg


Das ist Nelly erst 6 Monate alt,noch sehr scheu.
Nelly ist eine tricolor Katze in Pastellfarben(BKH Mix) und sucht ein zu Hause bei geduldigen Dosis mit einer netten Zweitkatze.
Nelly ist eine Schönheit,leider geben die Bilder nur einen schlechten Eindrück weil sie beim fotografieren sehr ängstlich war.
Wer möchte dieser wundervollen Katze eine Chance geben.
Bessere Bilder folgen später wenn sie sich eingelebt hat.
Ach ja Nelly ist schon kastriert und angeimpft
 
A

Werbung

Nelly

Morgen Angelika,

na hast du die Süsse auf deiner Burgentour gefunden oder hat sie dir wieder jemand vor die Tür gesetzt??? Deine "Pflegis" sind ja immer wieder eine(r) schöner wie der/die ANDERE! Drücke der Süssen mal ganz doll die Daumen.
 
Morgen Angelika,

na hast du die Süsse auf deiner Burgentour gefunden oder hat sie dir wieder jemand vor die Tür gesetzt??? Deine "Pflegis" sind ja immer wieder eine(r) schöner wie der/die ANDERE! Drücke der Süssen mal ganz doll die Daumen.

Nein nein die Burgentour war ohne Katzen nur mit Freunden.
Die gucken mich schon immer ganz irritiert an wenn ich von den Katzen erzähle und sie dann auch im und am Haus all die Mietzen sehen😳
Heute gibts bei mir noch mal Zuwachs,aber als Endplatz,meine Katzenschar wächst noch mal.
Es ist eine schöne Wildlingsdame die leider nicht mehr an ihren alten Platz zurück kann.
Sie hat sich in dem kleinen Gehege die Nase blutig gescheuert und ich werd sie in meiner Pferdebox 4 Wochen einsperren und dann darf sie zusammen mit den anderen wieder ihre Freiheit geniessen.
Jetzt reichts aber😳
Mach nachher mal ein Foto von ihr,wenn sie in der Transportbox ist,weil später wirds nicht mehr gehen.In der box kann sie sich zwischen den Strohballen verstecken.
Das ist bei Wildlingen immer wichtig,daß sie sich verstecken können.
War ein bisschen OT,Nelly wird die Woche von einer Profiphotografin geknipst dann gibts von Limba und ihr noch mal neue schöne Bilder.
 
Dein Schwesterchen ist heute in den Katzenhimmel gegangen,sie war sehr krank.
Du bist gesund und wir wünschen Dir sehr,daß du eine Chance auf ein neues besseres Leben hast.
 
Ich krieg bald echt ne Krise. All die nicht(mehr)gewollten und schlechtbehandelten Katzis.
Ich hoffe Nelly bekommt ein gutes Zuhause für immer.

Liebe Grüsse
Susanne
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH
C
Antworten
133
Aufrufe
210K
sleepy
sleepy
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
G
Antworten
6
Aufrufe
783
Gwin_Ayla
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben