Nera kotzt und hat DF - Salmonellen

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Spitze!

Metttörtchen und verdünnte Katzenmilch + diverse Kaustangen und Knusperkissen sind ok?:aetschbaetsch2:

Weißt Du was? Dann bringe ich Huibuh mit, für uns habe ich noch eine originale Linzertorte aus Linz im Kühlschrank. Einen Kaffee wirst Du ja zu Hause haben.:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ich komme. Ist 17 Uhr recht? (Ein Witz!)

Spitze!

Metttörtchen und verdünnte Katzenmilch + diverse Kaustangen und Knusperkissen sind ok?:aetschbaetsch2:

Oh, da mach ich mit 😉



Ich kann noch ein paar Luftschlangen einpacken, in Pink! 🙂


Schön das es Nera wieder besser geht, Tico wird in den nächsten Tagen auch wieder fit sein, ganz sicher. Daumen sind weiter gedrückt.

PS.: Ich bringe dann ein paar Gläser HIP mit :stumm:
 
PS.: Ich bringe dann ein paar Gläser HIP mit :stumm:

Sagt mir nochmal für wieviele Leute ich eindecken soll! 😀

Hipp fressen sie nun doch nicht mehr!

In Tico gingen die Medis problemlos rein, er wirkt auch schon etwas "präsenter"!
Er guckt einen an und er kam immerhin aus seiner Kuschelhöhle, als wir heim kamen.

Neri hat gerade mit großem Apetitt eine kleine Portion Bozita gemampft! 😀

Juhu!!!

Ich mach mich mal an die Partyvorbereitungen! 😀
 
Ich denke wenn Tico jetzt auch noch aufhört zu wild zu pinkel, musst Du ein Fest für das halbe Forum ausrichten, wir haben so mit gelitten, das wir an der Freude teilhaben wollen!:aetschbaetsch2:
*Kofferausdemkellerhohl*
 
Ich denke wenn Tico jetzt auch noch aufhört zu wild zu pinkel, musst Du ein Fest für das halbe Forum ausrichten, wir haben so mit gelitten, das wir an der Freude teilhaben wollen!:aetschbaetsch2:
*Kofferausdemkellerhohl*

*MeinenKoffervomDachbodenhohl* 😀
Nochkatzenchipseinpack...
 
Ich denke wenn Tico jetzt auch noch aufhört zu wild zu pinkel, musst Du ein Fest für das halbe Forum ausrichten, wir haben so mit gelitten, das wir an der Freude teilhaben wollen!:aetschbaetsch2:
*Kofferausdemkellerhohl*

Tasche reicht, ist von uns nicht so weit 😀

Freut mich das Nera was gegessen hat!
Mit Tico wird das auch noch wieder!!!
 
Werbung:
Taddaaaaaaa!!!!:yeah:

Tico frisst!

Der Schlüssel heißt Animonda vom Feinsten Select Tütchen! :smile:

Vorher hat er wohl schon ein bisschen was anderes gefressen aber das Mmmm Futter ging doch gleich viel besser!

Ich freu mich!
 
Da freu ich mich doch glatt mal ne Runde mit!!!

Viele Grüße auch von Thorge!!!

Klasse, nun seit ihr ja dann schon fast durch :smile:
 
Klasse, nun seit ihr ja dann schon fast durch :smile:

Japp!

Hauptsache Neri stopft jetzt erstmal alles in sich rein...sie ist nicht dünn, sondern richtig mager!🙁
Sie hat sicherlich deutlich unter 4kg...

Bei Tico fällt das kaum auf. Der wird nur ein bissl Muskeln und ein bissl Specki abgebaut haben. Aber bei Nera war ja nix an Reserve!
 
Suuuuuupi, na die Hauptsache ist ja auch, es bleibt alles drin 😉

Knuddel die Süßen!!!
 
Ach, Sveni, das hab ich gerade erst gelesen... 😳

Freu mich sehr, daß es beiden Mäusen wieder besser geht!!!
Ich hab das mit den Salmonellen so auch noch nie gehört. Werde beim Fleisch nun auch noch besser aufpassen!

Drück Dich und Knuddler an Deine 3!
 
Werbung:
Das ist ja super, dass es beiden jetzt wieder besser geht. Ich freu mich.

Mach dir mal keine Sorgen um Nera, die kleine wird schnell wieder zunehmen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben