Nerina ist endlich da

• Themenstarter Themenstarter aleksas77
  • Beginndatum Beginndatum
ja, so schnell kann es gehen 😉.

Hab gegen Mittag Bescheid gekriegt, daß wir sie zu uns holen dürfen und nach dem Arzttermin meines Sohnes saßen wir auch schon im Auto Richtung Niederkassel 😀. Abfahrt war 15:45, wieder zu Hause um 0 Uhr 😀.

Die arme muß zuschauen, wie die andern beiden draußen im Garten rumtoben dürfen 🙁. Aber in ein paar Wochen darf sie auch raus. Da wird sie sich freuen. Sie klettert eh so gern.

A

Werbung

Oh das liest sich alles so schön :smile:
Ist auch wahrlich eine hübsche ..

Ich freu mich schon auf die ersten Kuschelfotos 😀

na habt Ihr ein Glück, dass Andrea nicht solche Fotos in den Vermittlungsthread gestellt hat, ansonsten wäre Nerina im 0,nix vermittelt gewesen :glubschauge:

Das kannst Du vergessen...schwarz bleibt zudezentschwarz, egal wie nett es fotografiert wird.....

Ich finde Nerina einfach nur zuckersüß und zum Klauen :pink-heart:

also ich verstehe es immer noch nicht, daß fast niemand schwarze Katzen mag 🙁. Ich finde, es ist ein guter "Kontrast" zu all den hellen Farben 😀😉.
Die wenigen weißen Häärchen am Hals sind sooo goldig. Normal gefällt mir das ja net. Aber dadurch, daß es grad ein paar einzelne sind :pink-heart:. Ihr Schwanz ist auch ein paar cm kürzer. Von einem Unfall 😕. Aber dann müßte da ein Knubbel oder Narbe sein, oder? Ich finde zumindest nix. Auf jeden Fall sieht es süß aus. Sie wedelt als damit rum, wie mit einer Peitsche 😀.

Aber das mit den Kuschelfotos wird noch dauern. June spielt ab und an noch Zicke. Brummelt halt. Aber wenn sie sie nicht sieht, dann ist es ja auch nix. Gleich schauen, was die Neue alles macht 😉. Kito ist immer noch der Oberschisser. Aber es gibt ja auch Anschiss von der "Chefin", wenn man sich jetzt für ihr Spielen interessieren würde 🙁.

Gestern war es sooo goldig. Die saßen zu dritt auf dem Boden. Die alten "Hausherren" 😉 wie so ne Statue und haben ihr beim Spielen zugeschaut. Bälle in allen Variationen findet sie total geil 😀. Die hat alle unter der Eckcouch rausgeholt, die ich schon ein halbes Jahr suche 😳. Dann Kito immer eines zugespielt, später es auch bei June probiert. Die hat gebrummelt, Kito wußte nicht, was er machen soll *totlach*. Das ist so ein Schisser. Gerade jetzt flitzt sie im Wohnzimmer rum, wie ne Wilde. Von einem Stuhl zum anderen und Kito schaut blöd aus dem Körbchen 😀. Mal sehen, wie lang er noch widerstehen kann.

Heute morgen, als ich das Futter gerichtet hab, ist Momo auch hochgesprungen auf die Anrichte und hat schonmal mit Futtern angefangen. June sitzt ja immer oben, um gleich zu schauen, was es gibt. Erst hat sie sich aufgeregt und gebrummelt. Als sie gemerkt hat, daß Momo das völlig kalt läßt, ist sie geflüchtet. Ich glaube, die benimmt sich zum größten Teil so, weil sie Angst hat.

Hi Alex,

ja, ja, so sind sie die Katermänner. Erst ein auf dicke Hose machen und kommt dann der schwarze Blitz, geraten sie ins Staunen 😀

Gerade jetzt flitzt sie im Wohnzimmer rum, wie ne Wilde. Von einem Stuhl zum anderen und Kito schaut blöd aus dem Körbchen 😀. Mal sehen, wie lang er noch widerstehen kann..

Da Kito auch gerne spielt, wird er sich in einigen Tagen sehr anstrengen müssen, NICHT mitzuspielen. 😉

hihi... heute morgen hatte sie ihn schon zum Teil rum. Sie flitzt immer voll aufreizend durch die Bude mit ihren Gurr-Rufen und schlägt Haken um die Ecken, wie ne Wilde.

Kito ging pullern, sie hinterher, hat kurz geschnüffelt und ihre Show abgezogen. Er auch gleich hinterher. So ging es dann ca. 15 Minuten. Er immer wieder hinterher gerannt. Er hatte nicht mal Zeit, sein Geschäftchen fertig zu machen 😀. Ich hab schon seinen "Elektroblick" gesehen, wenn er in Fahrt ist 😀. Das Blitzen in den Augen 😉. Er hat noch ein wenig Schiss und kann es nicht glauben, daß es Kätzinnen gibt, die so drauf sind, wie er 😱😱. Er kennt ja nur die muffelige June hier 👽. Mal sehen, was der Tag noch so bringt 😀

Werbung:
Das klingt doch schon super!
Kito wird auch noch merken was er mit ihr alles darf und was nicht...
Die Jungs haben mit Áurea auch erst nur vorsichtig gerauft... nun fliegen hier beim toben die Fetzen 😱 und jeder jagt jeden... bei drein super lustig!

das klingt wirklich sehr toll und schön.

Hi Mala,

ich habe jetzt eher das Problem, daß June eifersüchtig ist, wenn die beiden versuchen zu spielen. Sie funkt dann immer dazwischen mit ihrem Gebrummel und versaut alles 🙁.

Vorhin hat sie ihr sogar zweimal eine mit der Pfote verpasst. Also June ist echt ein grauenhaftes Stück 😡. Sie wird jetzt in Hausdrache umgetauft in der Signatur 😡. Das hätte ich nicht von ihr gedacht. Aber bei Kito war es genauso, glaube ich. Ist doch noch gar nicht so lange her, und ich weiß es nicht mehr genau 😳.

Ich hoffe jetzt aber mal, daß es noch besser wird. Bei Kito geht es ja jetzt auch 🙂. Erst ist der Kleine total ätzend, weil er sie immer anrauft, wenn er jetzt jemand neuen hat, ist es auch nicht recht 😡.

Kito hat heute Mittag mit Momo schon aus einem Napf gefressen, weil seiner nicht schnell genug da stand :pink-heart:.

iAlso June ist echt ein grauenhaftes Stück 😡. Sie wird jetzt in Hausdrache umgetauft in der Signatur 😡

haste ja tatsächlich gemacht :yeah:

füttere doch leckeres (bei mir z.B. rohe Hühnerbrust) aus der Hand und immer schön abwechselnd, das hilft bei Eifersucht :verschmitzt:

haste ja tatsächlich gemacht :yeah:

füttere doch leckeres (bei mir z.B. rohe Hühnerbrust) aus der Hand und immer schön abwechselnd, das hilft bei Eifersucht :verschmitzt:

für Momo muß mir noch was einfallen 😉. June kriegt auch was "besseres" sobald sie sich anders benimmt 😀.

Bei rohem Huhn wird gleich gebrummelt, wenn sie das riecht. da muß nicht mal ne andere Miez interesse haben. Dann packt sie es schnell und rennt damit weg, wie mit ihrer Beute. Aber vielleicht sollte ich ihr morgen ne Ration zur "Nervenberuhigung" holen 😀.

Denke aber, daß das alles sicher noch normal ist am 2. Tag, oder 😕

Werbung:
Hi Alex,

wie sieht es bei Euch aus?

Hi Momenta,

soweit eigentlich gut 😀.

Ich war jetzt zwei Tage geschäftlich weg. Vorher hat June oft noch gefaucht, wenn ihr Momo zu Nahe kam. Aber seit heute geben sie sich oft
Nasenküsschen. Also heute hat sie eigentlich noch gar nicht gefaucht 😀. Fressen tun sie schon länger nebeneinander.

Da Momo ja auch so zutraulich ist und sie evtl. das Fellproblem wegen dem Stress hat, habe ich sie auch schon rausgelassen. Also erst mir ihr, irgendwann dann ohne. Sie kommt so ca. alle Stunde rein, rennt gurrend durch die gegend und schlägt vor Freude Haken um die Ecke 😀.

Jetzt müssen wir nur noch die Ohrmilben und Würmer loswerden. Dann hört vielleicht auch das Gekratze mal auf 🙁. Hab jetzt das Bay-o-pet-Hautspray seit heute und hoffe, daß es wirkt. Nächste Woche geht es nochmal zum Tierarzt.

Ach ja. Kito und Momo jagen sich abends durch die Bude. Also ich hab schonmal in soweit was gewonnen, daß er June nicht mehr nervt, wenn er raufen will 😀. Sie spielt auch ab und an wieder öfters mit den Mäusen. Ich denke, sie werden auch noch Freundinnen. Bei ihr dauert es einfach nur länger. Madame Misstrauisch eben *lach*. Aber Momo ist nicht zu toppen vom Temperament her. Da muß doch was orientalisches drin sein. Sie toppt sogar noch Kito. Der will ja morgens nach dem Fressen immer nochmal schlafen. Heute war ihr so langweilig, daß sie sogar auf den schlafenden Kito gesprungen ist 😀

Hi Alex,

Sie toppt sogar noch Kito. Der will ja morgens nach dem Fressen immer nochmal schlafen. Heute war ihr so langweilig, daß sie sogar auf den schlafenden Kito gesprungen ist 😀

tja...dann hat der junge Mann jetzt das Leben, welches er vorher der June zugemutet hat 😀

Nee im Ernst, ich freue mich, daß Kito und Momo gut miteinander klarkommen. June braucht ihre Zeit und ich wünsche ihr, daß sie ihren Platz auch findet und das Trio eine tolle gemeinsame Zeit hat!

er hat sich halt mittlerweile dran gewöhnt, nochmal ne Runde zu schlafen, bevor er raus geht 😉. Das mit dem zusammen spielen ist auch noch steigerungsfähig. Irgendwie ist er das rumgezicke von June gewohnt und traut Momo als nicht so richtig über den Weg *lach*. Aber das wird auch noch. Und wenn ich dran denke, wie June am Anfang war 😱. Nee, da ist das für 2 Wochen absolut ok, wenn ich das von anderen hier im Forum lese. Denen geht es da deutlich schlechter als mir. Kuschelkatzen haben wir aber noch nicht. Ist mir aber auch ganz recht, so lange wir nicht wissen, was jetzt wegen dem Fell ist 😉