also ich verstehe es immer noch nicht, daß fast niemand schwarze Katzen mag
🙁. Ich finde, es ist ein guter "Kontrast" zu all den hellen Farben
😀😉.
Die wenigen weißen Häärchen am Hals sind sooo goldig. Normal gefällt mir das ja net. Aber dadurch, daß es grad ein paar einzelne sind
. Ihr Schwanz ist auch ein paar cm kürzer. Von einem Unfall
😕. Aber dann müßte da ein Knubbel oder Narbe sein, oder? Ich finde zumindest nix. Auf jeden Fall sieht es süß aus. Sie wedelt als damit rum, wie mit einer Peitsche
😀.
Aber das mit den Kuschelfotos wird noch dauern. June spielt ab und an noch Zicke. Brummelt halt. Aber wenn sie sie nicht sieht, dann ist es ja auch nix. Gleich schauen, was die Neue alles macht
😉. Kito ist immer noch der Oberschisser. Aber es gibt ja auch Anschiss von der "Chefin", wenn man sich jetzt für ihr Spielen interessieren würde
🙁.
Gestern war es sooo goldig. Die saßen zu dritt auf dem Boden. Die alten "Hausherren"
😉 wie so ne Statue und haben ihr beim Spielen zugeschaut. Bälle in allen Variationen findet sie total geil
😀. Die hat alle unter der Eckcouch rausgeholt, die ich schon ein halbes Jahr suche
😳. Dann Kito immer eines zugespielt, später es auch bei June probiert. Die hat gebrummelt, Kito wußte nicht, was er machen soll *totlach*. Das ist so ein Schisser. Gerade jetzt flitzt sie im Wohnzimmer rum, wie ne Wilde. Von einem Stuhl zum anderen und Kito schaut blöd aus dem Körbchen
😀. Mal sehen, wie lang er noch widerstehen kann.
Heute morgen, als ich das Futter gerichtet hab, ist Momo auch hochgesprungen auf die Anrichte und hat schonmal mit Futtern angefangen. June sitzt ja immer oben, um gleich zu schauen, was es gibt. Erst hat sie sich aufgeregt und gebrummelt. Als sie gemerkt hat, daß Momo das völlig kalt läßt, ist sie geflüchtet. Ich glaube, die benimmt sich zum größten Teil so, weil sie Angst hat.