L
lulu39
Forenprofi
Wir sind zurück aus der TK mit einem ziemlich brummigen Nero, der jetzt in seinem Bettchen liegt.
Er hat ein Wasserbäuchlein vom Infundieren, MCP und Vitamin B bekommen, damit die Organe weiter laufen. Fieber hat er nicht.
Alles in allem - obwohl er nicht frisst - ist er aber wacher als gestern.
Morgen abend um 19:00 Uhr haben wir Termin zur nächsten Blutabnahme - es macht keinen Sinn, Hämatokrit an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu testen.
Nun könnte man fragen: Hat das alles einen Sinn?
Ich kenne meine TK seit 8 Jahren -alle meine Katzen waren dort, auch meine Engel.
Meine TÄ würde sagen: Laß uns mal eine rauchen gehen..Und dann würde sie mir wahrheitsgemäß sagen, welche Chancen noch sind und welche nicht.
Wir waren bisher noch nicht rauchen!
Also drückt die Däumchen einfach weiter.
Danke und lg Katrin
PS: ich glaube, ich muß was essen - mein Frühstück gestern war das Letzte..
Er hat ein Wasserbäuchlein vom Infundieren, MCP und Vitamin B bekommen, damit die Organe weiter laufen. Fieber hat er nicht.
Alles in allem - obwohl er nicht frisst - ist er aber wacher als gestern.
Morgen abend um 19:00 Uhr haben wir Termin zur nächsten Blutabnahme - es macht keinen Sinn, Hämatokrit an 2 aufeinanderfolgenden Tagen zu testen.
Nun könnte man fragen: Hat das alles einen Sinn?
Ich kenne meine TK seit 8 Jahren -alle meine Katzen waren dort, auch meine Engel.
Meine TÄ würde sagen: Laß uns mal eine rauchen gehen..Und dann würde sie mir wahrheitsgemäß sagen, welche Chancen noch sind und welche nicht.
Wir waren bisher noch nicht rauchen!
Also drückt die Däumchen einfach weiter.
Danke und lg Katrin
PS: ich glaube, ich muß was essen - mein Frühstück gestern war das Letzte..