Nero ist auch krank

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    infusionen klein

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu Katrin..

ich kann nachvollziehen, dass das ständige Auf und Ab an deinen Nerven zehrt, aber du musst die Kraft aufbringen, für euch beide.. selbst wenn das bedeutet, dass du dich einen Tag lang mal aus der Situation raus nimmst.. Kraft kommt nicht von alleine, also gönn dir eine kleine Pause, um danach wieder gestärkter (und eventuell auch positiver) für euch beide da zu sein..

Achja und Nero kannste auch was ausrichten: RAN ANS FUTTER 😀

A

Werbung

Achja und Nero kannste auch was ausrichten: RAN ANS FUTTER 😀
JA, bitte auch von uns!! Und solange drücken wir weiter die Daumen.

Liebe Katrin, ich versteh so gut, wie fertig das Auf und Ab einen macht.
Dicken Knuddler!

Hallo Katrin,

nicht den Mut verlieren.......und Du Nero auch nicht!!!!!

Gruß

Helga

PS Nero fressen nicht vergessen

Okay, ich habe Eure Worte ausgerichtet..

Mein Chef hat heute für Nero frischen Dorsch (er war Hochseeangeln und hat den ganzen Froster voll) mitgebracht..

Na, das hat ja mal geschmeckt...

Lg Katrin

Hey klasse 🙂 bei nem ganzen Froster voll, wird es Nero sich bestimmt schmecken lassen 😀

Mein Chef hat heute für Nero frischen Dorsch (er war Hochseeangeln und hat den ganzen Froster voll) mitgebracht..

Lg Katrin

das sieht doch schon richtig gut aus.
freu mich für euch.

weiter so nero!!!

Werbung:
Nero, du bist auf dem richtigen Weg🙂. Weiter so.

Wie man sich freuen kann wenn ein Kater frißt!!!

Bravo Nero.......

Knuddler für Dich Katrin.......

Liebe Grüße

Helga

Ach, das ist ja ein schönes Bild 🙂. Ich weiß, wie sehr man sich über kätzischen Appetit freuen kann... Es gibt manchmal nichts schöneres, als eine Katze, die sich mit Freude über ihr Futter hermacht 🙂 🙂 🙂!!!

Lg Katrin

Hallo Katrin,

ich wünsch Nero noch weiterhin so guten Appetit und euch beiden noch eine lange Zeit zusammen.

Das schafft ihr beide schon.🙂

liebe Grüße und Knuddler für Nero und auch für Wasja
Silvia

Hmm, komisch... ???????

Gestern abend beim Telefonieren kam Nero noch mal angeschlendert und ich habe ihm Whiskas -Pastete auf den Teller gemacht und den Teller dann total vergessen..

Heute früh war der Teller leer..

Lucy und Lulu würden eher verhungern als Whiskas zu fressen und auch Wassibär mag es nicht.

Und keiner hatte ja gestern einen Grund (haben sie nie), ein ungeliebtes Futter zu fressen, denn sie hatten ja alle dicke "Fischbäuche".

Nero??????????????

Danke für Eure lieben Wünsche - werden alle ausgerichtet..

Lg katrin

Werbung:
Hmm, komisch... ???????

Gestern abend beim Telefonieren kam Nero noch mal angeschlendert und ich habe ihm Whiskas -Pastete auf den Teller gemacht und den Teller dann total vergessen..

Lucy und Lulu würden eher verhungern als Whiskas zu fressen und auch Wassibär mag es nicht.

Und keiner hatte ja gestern einen Grund (haben sie nie), ein ungeliebtes Futter zu fressen, denn sie hatten ja alle dicke "Fischbäuche".

Nero??????????????

Danke für Eure lieben Wünsche - werden alle ausgerichtet..

Lg katrin

Ich hoffe ja!

Ich wünsch euch eine lange Zeit miteinander!

Hallo Katrin
,
na wen sich nicht zufällig ein Igel in Deiner Wohnung befindet und Deine anderen Fellmonster dieses Futter nicht anrühren!!!

Wer bleibt dann noch?

Nero und Du!
Wobei ich Dich ausschliese!!

Stell King Nero doch heute Abend einfach nochmal eine Schüssel hin.....

Oh wie ist das schön zu lesen das es Nero wieder besser geht!

Knuddle den kleinen Racker mal von mir.....

Liebe Grüße

Helga

Hmm, komisch... ???????

Wir haben zwar telefoniert, aber ich wars nicht😉 !!!

Wer kann es nur gewesen sein? Haben hungrige Nachbarn einen Schlüssel? Mag dein Postbote Whiskas? Stiehlt dein Hauswirt Katzenfutter?
<<weiterüberleg und schonmal freu>>

Guten Morgen, naja - wir haben jedenfalls jetzt anscheinend ein Heinzelmännchen in der Wohnung, der nachts Whiskas-Tellerchen leer putzt..🙂 🙂 🙂

Aber das können wir uns ja jetzt leisten - Nero hat gestern sein Siegerpaket von der gewonnenen Katzenwahl bekommen..

Das reicht dann auch für den nächtlichen Fresser..😀 😀 😀

Lg Katrin

Guten Morgen, naja - wir haben jedenfalls jetzt anscheinend ein Heinzelmännchen in der Wohnung, der nachts Whiskas-Tellerchen leer putzt..🙂 🙂 🙂

Aber das können wir uns ja jetzt leisten - Nero hat gestern sein Siegerpaket von der gewonnenen Katzenwahl bekommen..

Das reicht dann auch für den nächtlichen Fresser..😀 😀 😀

Lg Katrin

Guten Morgen....

also wen er da keinen Hunger bekommt........übrigens schöne Grüße an das Heinzelmännchen......

Gruß

Helga

(Hallo Katrin vielleicht sehen wir uns ja heute, morgen übermorgen, kriegst dann auch neen knuddler für Nero und s Heinzelmännchen mit!

Werbung:
.. heimlich Essen hat ja auch was für sich 😀

Eigentlich wollte ich mit Nero nicht mehr zum TA, außer ich entdecke ein klinisches Symptom.. Nun hatte ich immer, das Gefühl, das Nero fressen will, aber nach 2 Hapsen aufhört aus irgendeinem Grund. Ich hatte Recht.

Nun ja - wir sind zurück vom TA.

Erst mal das Erfreuliche:

Nero war wieder garstig zum TA
Er hat 40 Gramm zugenommen, trotz der Miniportiönchen

Nun das nicht so Dolle:

Meine Beobachtung, das Nero fressen möchte, aber nicht richtig kann, war richtig.

Sein Hals ist gerötet und stark verschleimt.

Wir versuchen jetzt über 4 Tage eine Antibiose mit Baytril ( oh je) und Abschleimung mit Biosolvon.

Das ist die eine Möglichkeit - ein Atemwegsinfekt!

Die zweite Variante, die aber erst - wenn überhaupt - gemacht wird, ist eine Endoskopie unter Narkose, ob ein Fremdkörper im Hals-Kehlkopfbereich sitzt.

Püktchen hatte ja mit 17 Katzengras hinter der Kehlkopfklappe.

Ob Nero eine Narkose überlebt, weiß keiner - aber ohne Versuch verhungert er vor meinen Augen.

Ich hoffe jetzt erst mal auf Variante 1.

Lg Katrin

Wir drücken weiterhin die Daumen, Katrin,
alles Gute für Nero und Dich!!!!!

Ach Katrin , das ist ja eine Berg & Talfahrt bei Euch 😱 🙁

Ich hoffe auch eher auf Variante 1 und drücke die Daumen !!