Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönWunderschöne Tiere, die würde ich auch nehmen
Dankeschön, das geht natürlich gar nicht, meinen Hund zu vergessen😀 Hier habt Ihr ein paar schöne Fotos von ihmHallo,
herzlich willkommen im Forum,
da hast Du ja bald eine suesse Bande zusammen
....aber ein Foto fehlt mir noch 😀 (Rhodesian Ridgeback Rüde Kimya)
Ich arbeite seit 1,5 Jahren aushilfsweise beim Fressnapf. Letztes Jahr im Oktober kam der Tierfotograf dahin und hat diese tollen Fotos geschossen Ich muss sagen, die Frau weiß die Tiere echt in Szene zu setzen🙂 Im Juni wird sie wieder kommen, und wir sind schon fast den ganzen Tag ausgebucht😉Boah, das letzte ist ja toll, hbt Ihr die machen lassen oder selbst gemacht, sieht so professionell aus
Ich war gerade auf Deiner HP, Deine sind auch total süß Ich hatte bis letztes Jahr auch einen blauen BKH, leider ist der nur 7 gewordenaber deine bkh's sind auch echt niedlich und die züchterin scheint wirklich eine seriöse dame zu sein.
bin ja mal gespannt wenn du über den einzug berichtest.
Keine Chance😀Mei, hast du da Zuckerschnuten.... herzallerliebst..... sag mir, wo ich die direkt abholen kann. Die Zwei sind ein Traum.
Hi, ich warte auch schon ganz ungeduldig, bis die Mäuschen endlich bei uns einziehen können (noch unendlicheeeeeeeee 6 Wochen). Noch wirst Du die beiden nicht bei mir zu Hause finden und einpacken können😉ehrlich, sowas gehört verboten, das hat extreme suchtgefahr :d
da wird man nicht nur neidisch sondern schmiedet innerlich schon pläne wie man die beiden am unbemerktesten aus deiner wohnung schmuggeln könnte *große tasche aus dem schrank kram* :d