Neu im Forum

• Themenstarter Themenstarter meluli2010
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie schön die beiden doch sind :pink-heart:

A

Werbung

Neue Fotos

Hallo an alle,

habe wieder mal neue Fotos reingestellt, die beiden sind echt Zucker:pink-heart: Der Lucky beschmust mich morgens immer ohne Ende. Er könnte ja verhungern, wenn ich nicht schnell genug aufstehe🙄
Meiner Melody sind die beiden immer noch nicht ganz geheuer, sie beobachtet die beiden immer heimlich beim spielen....:grin:

4972820.jpg

4972821.jpg

4972822.jpg

4972823.jpg

4972824.jpg

4972825.jpg

4972826.jpg

4972827.jpg

Die beiden sind soooo süüüß :pink-heart:
nd endlich sind sie bei dir was ? :smile: hast ja jetzt auch lange genug gewartet hehe

Die beiden sind soooo süüüß :pink-heart:
nd endlich sind sie bei dir was ? :smile: hast ja jetzt auch lange genug gewartet hehe
Die beiden sind jetzt seit dem 20.07.10 bei uns, fast vier Wochen🙂 Die sind aber echt sooooo süß:pink-heart:
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich zwei Kitten genommen habe. Die beiden beschäftigen sich halt miteinander und lassen meine 10 jährige Melody in Ruhe:verschmitzt:
Die beiden knurren und fauchen echt lauter als die Melody, so klein und schon so frech🙂