Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Neu im Forum
Themenstartermeluli2010
Beginndatum
louve1975
Forenprofi
Oh wie schön die beiden doch sind
A
Werbung
meluli2010
Benutzer
Neue Fotos
Hallo an alle,
habe wieder mal neue Fotos reingestellt, die beiden sind echt Zucker Der Lucky beschmust mich morgens immer ohne Ende. Er könnte ja verhungern, wenn ich nicht schnell genug aufstehe🙄
Meiner Melody sind die beiden immer noch nicht ganz geheuer, sie beobachtet die beiden immer heimlich beim spielen....
Femke
Forenprofi
Die beiden sind soooo süüüß
nd endlich sind sie bei dir was ? hast ja jetzt auch lange genug gewartet hehe
Die beiden sind jetzt seit dem 20.07.10 bei uns, fast vier Wochen🙂 Die sind aber echt sooooo süß
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich zwei Kitten genommen habe. Die beiden beschäftigen sich halt miteinander und lassen meine 10 jährige Melody in Ruhe
Die beiden knurren und fauchen echt lauter als die Melody, so klein und schon so frech🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.