Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok......ich schäme mich bisschen....😳die sind ja wirklich......
pfui, schäm dich + melde sie bei den TOPMODELS an (leide mit dir bei den 6 Wochen)
Ok......ich schäme mich bisschen....😳
Dankeschön, wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub, ich hoffe, dadurch verkürzt sich die Wartezeit ein kleeeeeeeein wenig😉 Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Geduld beim Warten🙂omg die sind ja Zauberhaft
wenn man die soo süüß am kuscheln zusammen sieht ,dann darf man die auch gar nicht rennen 😉 die sind ja echt sooo süüüüß
Aber deine große ist auch bildhübsch
ich muss auch noch auf meine kleine zuckermaus ein paar wochen lang warten, bis sie einziehen kann 🙁
achja herzlich Willkommen im Forum 😉 😀
Dankeschön, wir fahren in 2 Wochen in den Urlaub, ich hoffe, dadurch verkürzt sich die Wartezeit ein kleeeeeeeein wenig😉 Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Geduld beim Warten🙂
Wir fliegen in die Türkei, meine Töchter lieben den Strand und da ist jeeeeeeden Tag super Wetter😉ich will auch ich will auch 😀 wo fahrt/fliegt ihr denn hin ?
ohh dankeschööön 🙂
Hi,aaagrrrr.... sind die süß...
Musste meinen kleine Gismo (den ich leider als Einzelkatze aus Unwissenheit) im November bekommen habe im Januar einschläfern lassen.
Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, das ich einen Anruf von der Züchterin bekomme, das Ihre Katze geworfen hat... (Kann jeden Tag so weit sein)
Sie hat mir verspochen, dass ich mir dann zwei aus dem Wurf aussuchen darf.... ( Voraussetzung es werden mehr als zwei...)
Hi,
das tut mir echt leid mit Deinem Gismo Ich hoffe auch für Dich, das sich die Zeit nicht uuuuuuuunendlich zieht, bis Deine beiden "zukünftigen" bei Dir einziehen dürfen😉
Hallo zusammen, habe heute neue Fotos von Lucky & Lilly bekommen....dahinschmelz.....
Hallo,Hallo Meluli,
Zuckersüß. Dahinschmelz... *schubladerunterfall*
Viel Glück.