Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre natürlich super, direkt ein Wurfgeshwisterchen zu holen. Andere Frage, warum habt ihr soviel für den Kater bezahlt?
Die Frage ist: Interessiert es die Katze, ob sie es darf oder nicht? 🙂 Nein im Ernst, sicher, die dürfen sonst überall hin, Murphy hat nur bisher noch nichts von hochklettern gehalten. Auch seinen Kratzbaum ignoriert er. Ich denke, das kommt noch. Und wenn es soweit ist, darf er hoch wo er will und kann. SOll halt nix kaputt machen
Ja denke ich auch. Nun.. keine Ahnung, er ist eben ein Mix aus zwei Rassen und daher seltener. Die, die weniger kosten, sind ja meist nur EKH und das wollten wir ja nicht. Daher dachten wir, wie legen etwas mehr an..
Schade, aus dem Wurf ist keiner mehr da. Muss ich nach nem anderen schauen 🙁
Ja denke ich auch. Nun.. keine Ahnung, er ist eben ein Mix aus zwei Rassen und daher seltener. Die, die weniger kosten, sind ja meist nur EKH und das wollten wir ja nicht. Daher dachten wir, wie legen etwas mehr an..
Schade, aus dem Wurf ist keiner mehr da. Muss ich nach nem anderen schauen 🙁
Das sollte kein Angriff sein. Ich frage mich nur immer wieder warum Menschen sich Tiere holen aber nicht Bereit sind Geld dafür auszugeben.. Es kam bei mir durch deine Beiträge so rüber, sorry.
Wir haben uns das Geld für Murphy angespart, weil wir von Anfang an eine "außergewöhnlichere" Katze haben wollten und es auch noch mehr anzuschaffen gab.
Jetzt wäre es ja "nur" eine neue Katze.
Habe mit meinem Freund gesprochen und der meint, wir holen einen von Murphys Brüdern, falls noch einer da ist, sonst eben nen anderen. War gar keine Überredungskunst notwenig, ich erklär ihm nur, dass es Murphy sonst schlecht geht. 😉
Na ja eine EKH wollten wir eben nicht, kann nicht erklären, warum. WOllten eben etwas besonderes.
Also das Tierheim ist mir extrem suspekt. Die scheinen sich auch keinen deut für die Tiere zu interessieren, genau wie unseres in Dresden 😡.
Erst geben die ein kleines Kätzchen mit 10 Wochen in Wohnungshaltung alleine ab und dann wollen die (was ich wirklich frech finde) für einen Rassemix auch noch mehr, als für eine "normale" Katze.
und dann wollen die (was ich wirklich frech finde) für einen Rassemix auch noch mehr, als für eine "normale" Katze.
Meine sind auch EKH und was ganz besonderes und total aussergewöhnlich *grummelbrummel*
Soweit ich informiert bin hat das Tierheim in Wiesbaden momentan Katzenbabys. Aber sind halt auch nur Mixe aus irgendwas unbekanntem. Also "nur" ne EKH.
Achso, aber du weisst das eine Maine-Coon / Ragdoll ziemlich groß wird oder? Wegen dem Platz meine ich. Und soweit ich informiert bin sind diese Rassen schlecht als reine Wohnungskatzen zu halten. Habe bisher immer auf Züchterseiten gelesen, dass diese das Leben draußen suchen. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Worms, Wiesbaden, Mainz, ist doch alles keine Strecke.
Lg
kati
war das denn aus dem TH? ich hatte das so verstanden dass es von privat war ...