T
tiha
Gast
Huch, bin ich schon sooo alt ? 😕😱 Ist echt an mir vorbeigelaufen - umso mehr freu ich mich für die kleine Samtpfote 🙂🙂🙂
Nr. 35... 😉
Außerdem: NEIN, nicht alt - nur überarbeitet 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, bin ich schon sooo alt ? 😕😱 Ist echt an mir vorbeigelaufen - umso mehr freu ich mich für die kleine Samtpfote 🙂🙂🙂
Ach das ist eine längere Geschichte. Seitdem bin ich auf das Mainzer Tierheim nicht gut zu sprechen..
etwas ot: @kfme: deine maus ist ja seit gestern wieder da... das freut mich ab...Nähe LU ist doch dann noch Speyer, eventuell ginge halt auch noch Kaiserslautern.
Allerdings kann ich beide Tierheime nicht so recht empfehlen (meine Smileys gehen noch immer nicht). Kaiserslautern ist sehr sehr unfreundlich und wenn ihnen Leute nicht in den Kram passen... und Speyer hat seltsame Vermittlungspraktiken bzw Anforderungen.....
Daher schau doch Privat.
Da mach ich mich nu unbeliebt, aber ich habe meine Katzen, weil ich eben bisher so schlechte Erfahrungen gemacht habe, Privat geholt. Ich habe für keine meiner Katzen Geld bezahlt, aber wert sind mir Allesamt mehr, als mancher Mensch sagt.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, von Spanien ein Tier zu holen.
Habe einen Pflegehund aus Spanien da und das ist einfach ein Traumtierchen. Es gibt ja immer wieder Katzen in Spanien, die ein Heim suchen. Auch Katzen, die schon ein Jahr sind, können noch richtig verspielt sein wie ein Kitten... solls ja geben.
Und meiner Erfahrung nach sind Perser(Mischlinge) oftmals eh eher ruhig... das seh ich an meinem dicken Sascha, der ja auch ein Persermischling ist....
Oh echt niedlich, is aber tatsächlich viel zu weit weg. Schade