Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu 3jährigen halte ich nicht für eine optimale Kombination.Katzen ( Katze und Kater, Geschwister ), die allerdings schon 3 Jahre alt sind.
Ich will erstmal klarstellen dass ich ein Junge bin 😀.
Hab heut die Schule saußen lassen (sowieso unnötig). Hab jetzt den ganzen morgen mit ihr gespielt.
Eine Möglichkeit gäbe es für mich noch in direkter Umgebung. Mein Cousin hat 2 Main Coons. Zwischen 1 und 3 Jahre. Sind Zuckersüß und würden sich bestimmt verstehen.
Das klingt doch gut! Wäre er denn bereit, eine dritte Katze aufzunehmen?Eine Möglichkeit gäbe es für mich noch in direkter Umgebung. Mein Cousin hat 2 Main Coons. Zwischen 1 und 3 Jahre. Sind Zuckersüß und würden sich bestimmt verstehen.
Ich will erstmal klarstellen dass ich ein Junge bin 😀.
Hab heut die Schule saußen lassen (sowieso unnötig). Hab jetzt den ganzen morgen mit ihr gespielt.
Eine Möglichkeit gäbe es für mich noch in direkter Umgebung. Mein Cousin hat 2 Main Coons. Zwischen 1 und 3 Jahre. Sind Zuckersüß und würden sich bestimmt verstehen.
Mein Birmchen ist ein Kätzchen^^. Mh gefragt hab ich ihn noch nicht. Aber er wäre den ganzen tag daheim (hatte nen unfall vor längerer Zeit). Müsst ihn mal fragen.
Mein Birmchen ist ein Kätzchen^^. Mh gefragt hab ich ihn noch nicht. Aber er wäre den ganzen tag daheim (hatte nen unfall vor längerer Zeit). Müsst ihn mal fragen.
Öhm...
Ich glaube es geht anscheinend nur mir so, aber ich verstehe Makai so, dass er die Kleine nur für 2-3 Wochen zu anderen Katzen geben will, und danach soll sie trotzdem bei ihm alleine aufwachsen.
Wenn man sich den Thread durchliest, besonders die Sache mit den 2-3 Wochen, könnte man drauf kommen.
Ich hoffe ich irre mich.
Nein, das ist leider nicht so, diese kleine Katze wird so ganz alleine ihres Lebens nicht froh - auch wenn Du sie erst mit 12 Wochen geholt hättest: sie brauchen immer kätzische Gesellschaft!
Du wirst hier keinen einzigen von uns finden, der eine Einzelkatze hält!
Nein, das ist leider nicht so, diese kleine Katze wird so ganz alleine ihres Lebens nicht froh - auch wenn Du sie erst mit 12 Wochen geholt hättest: sie brauchen immer kätzische Gesellschaft!