T
TaliZorah
Benutzer
Seit zwei Wochen leben zwei norweger bei mir. Bruder und Schwester, er ist kastriert, bei ihr ist das erstmal zweitrangig. Beide werden nächstes Jahr eins. Er hat sich gut eingelebt, kommt abends kuscheln und hat eine normale Figur. Sein Schwesterchen Tali allerdings, ist sehr schüchtern und scheint den Umzug zu uns nicht gut zu verkraften. Sie hat sich fast die ganze Zeit unter der Badewanne versteckt (eine fehlende Fliese war der Zugang) allerdings war uns das zu gefährlich und wir versperrten den Zugang. Seitdem liegt Sie nur in ihrem Körbchen und macht.... nichts. Während Garrus rumrennt liegt Sie herum, sie scheint auch nichts zu fressen und ist sehr dünn. Ihr Futter und Wasser steht vor ihrem Korb, Sie lässt sich inzwischen streicheln, ein kleiner Vortschritt. Die Züchterin sagte mir zwar das Sie dünn ist, allerdings lies sie sich vorher nicht anfassen und kaum streicheln und ist wirklich dünn. Und auch klein. Es gibt zwei Futterplätze, zurzeit füttern wir Aldi, wollen aber auf Macs umsteigen.
Auch wenn ich Thunfisch hinstelle wird der ignoriert, die restliche Wohnung ist uninteressant, Sie liegt nur da.
Wie kann ich Sie zum fressen animieren? Morgen kaufe ich tropfen gegen Angst und Stress, Hüttenkäse, Putenfleisch. Habt ihr Tipps? Werde morgen die Züchterin besuchen. Wir machen uns Sorgen
Auch wenn ich Thunfisch hinstelle wird der ignoriert, die restliche Wohnung ist uninteressant, Sie liegt nur da.
Wie kann ich Sie zum fressen animieren? Morgen kaufe ich tropfen gegen Angst und Stress, Hüttenkäse, Putenfleisch. Habt ihr Tipps? Werde morgen die Züchterin besuchen. Wir machen uns Sorgen