guten Abend 🙂
heute war der Tag derart schlimm, die blöde Infusion ist uns kaputt gegangen und wir mussten nochmal zum Tierarzt, um ne neue zu holen, mein Sohn war heut die ganze Zeit im Kindergarten oder bei den Nachbarn hab ihn kaum gesehen 🙁
Ich hab Tal heute die Infusion legen müssen, und man sah ihr dabei an wie gut ihr das tat. Reagierte auf Streicheleinheiten, putze sich, richtete sich auf und sah sich um. Ich habe vom Tierarzt eine kleine Spritze bekommen aus Plastik zum aufziehen, ich hab sie mit dieser Vitaminpaste gefüllt und Sie hat es gefressen 🙂
Sie sitzt jetzt in ihrem weichen Körbchen an der Heizung und ist zugedeckt.
Der Arzt wird Sie nun engmaschig untersuchen, morgen gibts ne neue Infusion. Er meint wenn wir es nicht schaffen ihr die Infusionen zu geben ist Sie verloren, aber das klappt Gott sei Dank sehr gut. Er kannte Tal schon vor uns, hatte Sie schon da betreut und hat der Vermehrerin damals schon gesagt Sie ist zu dünn, da muss mehr auf die Rippen. Und die Eingewöhnung ist einfach kacke gelaufen, Sie hatte sich ein Versteck gesucht wo es uns unmöglich war nach ihr zu sehen, teilweise bekamen wir Sie tagelang nicht zu Gesicht, aber das wäre ja "normal, die ist einfach sehr schüchtern."
Ich hoffe Sie schafft es wenn wir alle hart daran arbeiten.
Was die Olle angeht, ich hab mich da einfach total blenden lassen 🙁 Sie wirkte so nett, hat sich für Fragen Zeit genommen, wusste auf alles ne Antwort und ich hab mich dann einfach in die Miezen verschossen. Ich glaube nicht das Sie bei den Arztkosten halbe halbe machen wird, oder sich ihre Mitschuld eingesteht. Ich werde überlegen wie ich weiter wegen ihr vorgehe, aber erstmal ist Talks überleben wichtiger. Mein Freund ruft jetzt den Arzt an, er verlangt einen täglichen Bericht.
Vielen Dank nochmal an alle, ich bin froh das ich hier auf die Tipps gehört habe und wir sofort zum Arzt sind. Morgen wäre sicher zu spät gewesen 🙁