Neue Katze frisst nicht, ist dünn

• Themenstarter Themenstarter TaliZorah
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter klein verzweifelt
Er hatte das Zeug nicht da und wollte bestellen.
Ich habe keine Ahnung- der wartet noch auf die Befunde und will uns anrufen.
Kann man irgendwas zum päppeln noch bei Zoo zajac oder so kaufen?

A

Werbung

Was ist Babyfrei? Meinst du Babybrei? Das auf keinen Fall, sondern wie erwähnt spezielle Päppelnahrung für Katzen.
Nur Vitaminpaste alleine reicht nicht.

okay dann las ich das, meine Schwiegermutter hat nämlich auf mir Rumgehackt Babybrei muss ich UNBEDINGT geben.
Gibt es noch gute Aufbaunahrung im Tierladen?

zusätzlich macht die Olle mir auch noch Druck.
Was macht die ? Die soll mal ganz gepflegt ihre F***** halten !

Übergibt euch ein schwerkrankes Tier und reisst jetzt das Brett auf ?

Die soll zusehen, dass sie euch die TA - Rechnungen bezahlt.

Zusätzlich an eurer Stelle würde ich die beim FA und Vet - Amt anzeigen.

Mein Freund mir ebenfalls, denn ich habe ihr ja vertraut und mich für die Tiere entschieden. Ich bin jetzt also das böse, monströse Weib das die kleine in den Tod gejagt hat 🙁

Wieso du ? Er war doch derjenige, der abwarten wollte. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre die Püppie jetzt schon tot.

Wie heißt diese Vitaminpaste?

In Zooläden bekommst Du nichts Passendes. Gibt es eine Tierklinik in der Nähe? Da könntest Du anrufen und fragen, ob die Reconvales oder Bioserin vorrätig haben.

Du könntest es auch mit gekochter Hühnerkeule versuchen, sie mit der Brühe pürieren und Tali damit mit winzigen Portionen beifüttern.

@Alle: Wäre Aufzuchtmilch da vielleicht auch eine Option?

mein Freund überlegt jetzt ihren scheinbar ohnehin Erfolglosen Kampf zu beenden und Sie einschlafen zu lassen... ich weiß nicht was ich tun soll

Werbung:
Wie heißt diese Vitaminpaste?

In Zooläden bekommst Du nichts Passendes. Gibt es eine Tierklinik in der Nähe? Da könntest Du anrufen und fragen, ob die Reconvales oder Bioserin vorrätig haben.

Du könntest es auch mit gekochter Hühnerkeule versuchen, sie mit der Brühe pürieren und Tali damit mit winzigen Portionen beifüttern.

@Alle: Wäre Aufzuchtmilch da vielleicht auch eine Option?

Sie frisst nichts und macht den Mund nicht auf, ich muss ihr die Spritze mit der Paste zwischen die Zähne schieben das Sie es schluckt. Ja nen Tierarzt gibts hier

mein Freund überlegt jetzt ihren scheinbar ohnehin Erfolglosen Kampf zu beenden und Sie einschlafen zu lassen... ich weiß nicht was ich tun soll

Dein Freund hat alleine gar nichts zu entscheiden !

Wer steht im Kaufvertrag ?

Dein Freund macht sich das verdammt einfach. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die Maus jetzt in diesem Zustand ist und jetzt einfach weg damit, anstatt es wenigstens zu versuchen?

Und wie begründet der Tierarzt, dass er kaum noch Chancen sieht? So ganz ohne Blutwerte?

Sie frisst nichts und macht den Mund nicht auf, ich muss ihr die Spritze mit der Paste zwischen die Zähne schieben das Sie es schluckt. Ja nen Tierarzt gibts hier

Viell. lutscht sie vom Finger.
Probier alles, was geht. Finger ablutschen lassen, ein bisschen an' s Mäulchen *schmieren* etc. etc.

Dann geh zu dem und kaufe dort das Reconvales oder Bioserin.

Werbung:
Wo wohnt ihr denn?
Würdest du die Kleine ev. zum aufpäppeln abgeben?

Ja, so meinte ich das. Püriertes Futter in einer Einwegspritze aufziehen und ihr ins Mäulchen geben.

Wenn es in der Nähe eine Tierklinik gibt, dann ruft da bitte an, ob die Bioserin, Reconvales oder Kitten-Aufzuchtmilch da haben. Und dann bewegt Dein Freund seinen Arsch dorthin und holt das Zeug.

Nein denn ICH bin doch daran Schuld, alleine ICH. Es beginnt ja schon damit das ich damals Katzen wollte und dann die Frau kennen lernte, Ich bin schuld.
Ich hab keine Ahnung wie er das macht, wir warten auch noch -.- Ich hoff der bewegt mal seinen Arsch.
Um ehrlich zu sein... als ich den Kaufvertrag ansprach meinte Sie sie vertraut mir, Sie glaubt das die Katzen bei mir gut leben und Sie es daher für nicht nötig hält, immer wenn ich Sie darauf ansprach musste Sie weiter abrieten oder Kunden kamen... ich weiß das ist wirklich behämmert gewesen von mir 🙁

Diese Frau ist im Moment unwichtig. Im Moment zählt nur Tali. Und wenn Dein Freund jetzt nicht mit Dir an einem Strang zieht, dann wäre er bei mir die längste Zeit mein Freund gewesen.

Er wollte diese Katze verhungern lassen und dabei zuschauen. So hast Du es ja in Deinem Eingangspost geschrieben.

Diese Frau ist im Moment unwichtig. Im Moment zählt nur Tali. Und wenn Dein Freund jetzt nicht mit Dir an einem Strang zieht, dann wäre er bei mir die längste Zeit mein Freund gewesen.

Er wollte diese Katze verhungern lassen und dabei zuschauen. So hast Du es ja in Deinem Eingangspost geschrieben.

Sehe ich ganz genauso.

Jetzt ist Tali wichtig. Aus welcher Gegend kommst du? Gibts eine Tierklinik? Notdienst?
Dann ruf da an und frag ob sie flüssige Päppelnahrung haben.

Werbung:
Ich komme aus Duisburg.
Ich habe meinem Freund nun die Tipps mit der Auftzuchtzmilch echt geschrieben, er sagt ich klammere mich an einen Strohhalm. Als ich dann sagte das ich nur Möglichkeiten suche, verwies er darauf das der Arzt das besser beurteilen kann

Kannst du sie in die TK bringen ? Dort ist sie besser aufgehoben.

ich kann nur von ganzem, ganzem Herzen die Daumen drücken, daß die Kleine es doch schafft. Aber wie auch immer es ausgeht: Dieses Verhalten könnte ich dem Freund nicht verzeihen.🙁

Tali, halt durch, gib nicht auf!!!

Sie sollte in der TK unter ständiger Aufsicht sein. Besteht die Möglichkeit, ohne weitere Verzögerung?

Ich komme aus Duisburg.
Ich habe meinem Freund nun die Tipps mit der Auftzuchtzmilch echt geschrieben, er sagt ich klammere mich an einen Strohhalm. Als ich dann sagte das ich nur Möglichkeiten suche, verwies er darauf das der Arzt das besser beurteilen kann