Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was macht die ? Die soll mal ganz gepflegt ihre F***** halten !zusätzlich macht die Olle mir auch noch Druck.
Mein Freund mir ebenfalls, denn ich habe ihr ja vertraut und mich für die Tiere entschieden. Ich bin jetzt also das böse, monströse Weib das die kleine in den Tod gejagt hat 🙁
@Alle: Wäre Aufzuchtmilch da vielleicht auch eine Option?
Wie heißt diese Vitaminpaste?
In Zooläden bekommst Du nichts Passendes. Gibt es eine Tierklinik in der Nähe? Da könntest Du anrufen und fragen, ob die Reconvales oder Bioserin vorrätig haben.
Du könntest es auch mit gekochter Hühnerkeule versuchen, sie mit der Brühe pürieren und Tali damit mit winzigen Portionen beifüttern.
@Alle: Wäre Aufzuchtmilch da vielleicht auch eine Option?
mein Freund überlegt jetzt ihren scheinbar ohnehin Erfolglosen Kampf zu beenden und Sie einschlafen zu lassen... ich weiß nicht was ich tun soll
mein Freund überlegt jetzt ihren scheinbar ohnehin Erfolglosen Kampf zu beenden und Sie einschlafen zu lassen... ich weiß nicht was ich tun soll
Sie frisst nichts und macht den Mund nicht auf, ich muss ihr die Spritze mit der Paste zwischen die Zähne schieben das Sie es schluckt. Ja nen Tierarzt gibts hier
Sie frisst nichts und macht den Mund nicht auf, ich muss ihr die Spritze mit der Paste zwischen die Zähne schieben das Sie es schluckt. Ja nen Tierarzt gibts hier
Diese Frau ist im Moment unwichtig. Im Moment zählt nur Tali. Und wenn Dein Freund jetzt nicht mit Dir an einem Strang zieht, dann wäre er bei mir die längste Zeit mein Freund gewesen.
Er wollte diese Katze verhungern lassen und dabei zuschauen. So hast Du es ja in Deinem Eingangspost geschrieben.
Ich komme aus Duisburg.
Ich habe meinem Freund nun die Tipps mit der Auftzuchtzmilch echt geschrieben, er sagt ich klammere mich an einen Strohhalm. Als ich dann sagte das ich nur Möglichkeiten suche, verwies er darauf das der Arzt das besser beurteilen kann