Auch wenn die Fenster vernetzt sind kann sich doch eine Katze da im Spalt einklemmen?
Oh - ich dachte Kartäuser (Chartreux) sind was anderes als "Russisch Blau"?
Ja und Coonis auch, oder siehst du das anders
😕 ? Der Eingangspost sah so aus, dass man sich in eine Rasse verliebt hat (wobei zwei zur Auswahl standen) und bis jetzt noch nicht geschrieben wurde in welche von beiden, Cooni oder Russisch Blau, da diese Rassen sehr utnerschiedelich sind, würde es mich interessieren, für welche man sich letztlich entschieden hat.
Eh, nein, wenn man, wie von mir geschrieben, die Fenster dann nur noch
komplett öffnet, gibt es kein Problem mit Kippfenstern, da man nicht mehr kippt
😉 ich kippe keine Fenster bei mir, außer das im Bad, und da kommen die Jungs weder rein, noch an das Fenster dran, bzw. zwischen Fenster und Mauer passt nicht mal ne Maus
😉
Wird man im Tierheim eigentlich auch nach der Wohnungsgröße gefragt? Ich hab da ja keine Erfahrung, aber ich denke mal dass man da nicht ganz so streng ist, oder doch? Und wie sind da die Maßstäbe? Wo die Grenzen?
Ja wird man, an jemanden mit einem 1-Zimmer-Appartement von 20m² werden keine Kitten vermittelt, Vor und Nachkontrolle werden
in der Regel durchgeführt.
Vorschriften meinte ich in dem Sinne, ob er Katzen halten darf und dass er nicht beim Auszug zu hören bekommt "das das und das hat ihre Katze kaputt gemacht" und Hand auf vom Vermieter 😛 Sowas meinte ich eher ^^
Hausratversicherung
😉