Neue Katze

  • Themenstarter Themenstarter Zippe22
  • Beginndatum Beginndatum
und ihr wollt mir helfen ??? ich glaub bin bissel falsch !!!😡😡😡😡😡😡
 
A

Werbung

Warum fühlst Du Dich verarscht ?

Deine Katze sollte bereits seit mind. 3 oder 4 Monaten kastriert sein und der Hinweis auf das fehlende Geld für die Kastration legt natürlich den Gedanken nahe, als daß allgemein wenig Geld da ist.
Katzen kosten nun mal Geld in Form von Futter, Streu und Tierarzt incl. rechtzeitiger Kastration.
Aber schön, daß deine Katze eine Spielgefährtin bekommen soll 🙂
 
Gib' Deine Katze in bessere Hände, anstatt Dir eine weitere anzuschaffen. Danke.
 
Aha. Die muss dann auch kastriert und geimpft werden. Soll ich mal beim rechnen assistieren?
 
Brauchst nicht Gott sagen, ihr Lieben reicht auch.
Da du Internet hast, fange an lesen und begreifen.

und ihr wollt mir helfen ??? ich glaub bin bissel falsch !!!😡😡😡😡😡😡

und nein, das Forum ist kein Dienstleister.
 
Du bist also 23?
Ich bin auch 23 und ich kann lesen und schreiben.
Sorry, aber ERST informieren, DANN Katze kaufen.
Niemand schenkt dir eine Katze, ausser der Bauer nebenan und DIE Katzen sind dann Kitten und weder entwurmt, noch geimpft noch im richtigen Alter für deine Katze.

Mit 23 wirst du doch wohl arbeiten gehen? Schule und Uni schliesse ich bei deinem Schreibstil mal aus.
Dann verdienst du genug Geld um die Katze schnell kastrieren zu lassen.
Falls nicht, leihe dir was bei deiner Mum. Wenn sie ein eigenes Haus hat, wird sie auch kurz 100,- vorstrecken können.

Danach einfach mal ins nächste Tierheim wandern und eine weibliche, katrierte ca 9 Monate alte Katze aussuchen, Schutzgebühr von um die 100,- hinlegen und los gehts.

Bitte DAVOR alles über langsame zusammenführung lesen!
 
Werbung:
Grundsätzlich: Tiere kosten Geld (Futter, TA, Kaufpreis/Schutzgebühr, ...)
Ein kostenloses Kitten vom Bauernhof solltest du dir nicht holen. Du weißt nicht, was in dem Tier drin steckt an Krankheiten. Im schlimmsten Fall holst du dir eine FIV/FIP-Katze ins Haus und steckst dir dein eigenes Tier an.
Also vertrauenswürdige Bezugsquellen: Tierheim, Pflegestellen, Züchter.
Züchter fällt wegen Geldmangel bei dir raus (600 € aufwärts pro Tier). Pflegestellen und Tierheime verlangen die angesprochene Schutzgebühr.

Und noch eine Bitte: Wenn du was schreibst, lese es nochmal durch, bevor du etwas hier im Forum postest. Deine Rechtschreib- und Grammatikfehler lesen sich schwer.
 
2. warum ich keine arbeit hab ist weil ich in ein Dorf lebe und kein Füherschein habe ....

Seltsame Logik...

1. Mach nen Führerschein
2. Zieh um
3. Lern korrektes Deutsch, das hilft beim Bewerben ungemein.
 
Du bist auch nen bissle verwirrend....
Du fragst was man für ne zweite Katze beachten soll, kriegst Antworten. Dann kommt das deine Schwiegermutter dir die Katze schenkt, ok nix gegen zu sagen..
Wichtig ist wenn man wenig Geld hat sollte man die Tiere möglichst schon kastriert etc übernehmen und ich würde sei dann versichern lassen.

Die Schutzgebühr ist das Geld was man im Tierheim bezahlt damit man eine Katze übernehmen kann.
 
Spontan würde ich sagen, du hast deinen Auftrag erfüllt😉
 
so nun schluss hier ich lass mir von euch doch nix sagen !!!!!!

Sorry wenn ich Rechtschreibfehler hab aber ich kann es nicht ändern ...

Und NEIN ich gebe meine Katze nicht weg !!!

Und warum ich kein Füherschein habe ist meine Sache , dafür gibt es Gründe.

Wer sagt das ich mir eine vom Bauernhof holle?? KEINER

Und ich hab im Tierheim für meine Katze 35 euro bezahlt und war geimpft !!!!
 
Werbung:
dann musst du aber nochmal fast 100 euro in die Kastra stecken, in deinem Fall nicht gerade sinnig..
35 Euro für beide Impfungen ist spotten billig... so günstig hab ich noch kein Tierheim hier gesehen.
 
so nun schluss hier ich lass mir von euch doch nix sagen !!!!!!

Sorry wenn ich Rechtschreibfehler hab aber ich kann es nicht ändern ...

Und NEIN ich gebe meine Katze nicht weg !!!

Und warum ich kein Füherschein habe ist meine Sache , dafür gibt es Gründe.

Wer sagt das ich mir eine vom Bauernhof holle?? KEINER

Und ich hab im Tierheim für meine Katze 35 euro bezahlt und war geimpft !!!!
Ich versteh nicht, warum du so reagierst. Wir versuchen nur aufzuklären. Aber bei der Reaktion musst du dich echt nicht wundern, dass was zurückkommt!
 
2. warum ich keine arbeit hab ist weil ich in ein Dorf lebe und kein Füherschein habe ....

Nein, meine Liebe / mein Lieber (bist Du Männlein oder Weiblein?). :pink-heart:

Der Grund dafür, dass Dich keiner einstellen möchte, ist einfach, dass Du absolut keinerlei Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik hast. :pink-heart:

Du wohnst in einEM Dorf und hast keinEN Führerschein. :pink-heart: Aber das ist nicht so schlimm, Du kannst ja mit unkastrierten Katzen Geld verdienen. :pink-heart: Die kannst Du nämlich aufeinandersetzen und dann die Kitten für hunderte von Euro verkaufen! Ist das nicht super?? :pink-heart:

Alles Gute!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ohoh.. nicht dass du da jetzt eine Idee geboren hast -.-
 
Da wird ja hoffentlich der Freund was dagegen haben.
Die zweite Katze wurde ja auch längere Zeit "verboten".

Liebe Zippe, wohnt ihr immer noch auf 40 qm ?
 
Werbung:
Emm ja der ist billig... ich habe 25 euro für impfen bezahlt ... und Schutzgebühr 35 euro...

Und sorry wenn ich im dorf lebe aber ich kann nun mal kein Füherschein machen aus Gesundheitlichen gründen auch.

Und das ist nicht Lustig . 🙁 sonst hätte ich ihn gemacht .

aber ich kann es nicht entern.
 
Sry aber an dich glaub ich nicht 😀😀
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
870
Nicht registriert
N
T
Antworten
10
Aufrufe
9K
Bea
Bea
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
hellokittykate
H
P
Antworten
3
Aufrufe
751
Iluvatar
Iluvatar
Juli_1
Antworten
6
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben