Neue Katze

  • Themenstarter Themenstarter Zippe22
  • Beginndatum Beginndatum
Ich komme aus der Stadt, habe aber trotzdem ein Auto, meine Arbeitsstelle ist 25km weit weg. Ich sehe da also auch keinen Zusammenhang.

Ich bin übrigens mit 25 ausgezogen und in eine andere Stadt gezogen, wo mich niemand kennt. Und das fand ich schon viel zu spät.

Und ich verstehe nicht, warum man 16jährige mit 23jährigen vergleichen muss...?!
 
A

Werbung

Ich geb die Katze nicht weg .
Genau darüber solltest Du aber im Interesse Deiner geliebten Katze nachdenken oder sie nach der Kastration doch rauslassen.

Deiner Katze wünsche ich alles Gute und vor allem, daß sich ihr Frauchen in einer ruhigen Minute Gedanken über die Bedürfnisse einer Katze macht und entsprechende Konsequenzen zieht.
 
Freiheit ?? gehtz noch ???? ich hab schon 2 Katzen verloren ... ich weiss ja nicht wie es euch gehn würde wenn eine Katze nicht mehr wieder kommt. !!!!
 
Ich komme aus der Stadt, habe aber trotzdem ein Auto, meine Arbeitsstelle ist 25km weit weg. Ich sehe da also auch keinen Zusammenhang.

Ich bin übrigens mit 25 ausgezogen und in eine andere Stadt gezogen, wo mich niemand kennt. Und das fand ich schon viel zu spät.

Und ich verstehe nicht, warum man 16jährige mit 23jährigen vergleichen muss...?!

Weil das eine Entwicklung ist...eine Verkettung von Umständen...in keiner Weise vergleichbar mit dem was du von dir beschreibst, was normale Jugendliche erleben die einfach ne Großstadt weiterziehen und am Wochenende sich mal in die Bahn setzen um nach Hause zu fahren..so einfach ist das eben nicht wenn man keinen Ausbildungsplatz findet oder wie hier später nicht übernommen wird..

Ich kenn soviele die hier in Hannover leben und nur alle Jubeljahre mal die Familie besuchen können..diese Menschen sind völlig entwurzelt..
 
Du weisst das für Jugendliche heutzutage Perspektivlosigkeit etwas ist was sie in eine starre hilflose Haltung versetzt..Jugendliche in Großstätten wo es ja nun mehr als genug Möglichkeiten gäbe..und wie schnell ist man Mitte 20?
Nicht nur Jugendliche.

Doch, ich kann mich durchaus etwas in die (angedeutete) Situation hineinversetzen, allein schon familienbedingt.
Ich kenn die starren "geht nicht, weil" Diskussionen so gut wie die echten "das kann ich nicht, weil"-Argumente.

Nützt der TE nichts - sie kann versuchen was zu tun oder sich drin einrichten.
Das Forum hier wird keine Lebenshilfe bieten können. Ich wüßte auch gar nicht, wo man da anfangen soll.

Ich stimme zu, man kann nur auf die eigentliche Frage schauen und da ist es ziemlich klar. Kein Geld, zwar guter Wille, aber keine Einsicht und viel Egoismus - nein, da würde ich kein 2. Tier empfehlen.

Es kann nicht jeder alles haben oder machen.
 
Werbung:
Freiheit ?? gehtz noch ???? ich hab schon 2 Katzen verloren ... ich weiss ja nicht wie es euch gehn würde wenn eine Katze nicht mehr wieder kommt. !!!!
Ah ok, Dir geht es lediglich um Dich und Deine Ängste, die Bedürfnisse Deiner Katze sind Dir offensichtlich egal.
Tierliebe ist das nicht.
 
Freiheit ?? gehtz noch ???? ich hab schon 2 Katzen verloren ... ich weiss ja nicht wie es euch gehn würde wenn eine Katze nicht mehr wieder kommt. !!!!


Ja, bei mir geht es noch.
Vielen Dank das du nachfragst. :pink-heart:
 
Nicht nur Jugendliche.

Doch, ich kann mich durchaus etwas in die (angedeutete) Situation hineinversetzen, allein schon familienbedingt.
Ich kenn die starren "geht nicht, weil" Diskussionen so gut wie die echten "das kann ich nicht, weil"-Argumente.

Nützt der TE nichts - sie kann versuchen was zu tun oder sich drin einrichten.
Das Forum hier wird keine Lebenshilfe bieten können. Ich wüßte auch gar nicht, wo man da anfangen soll.

Ich stimme zu, man kann nur auf die eigentliche Frage schauen und da ist es ziemlich klar. Kein Geld, zwar guter Wille, aber keine Einsicht und viel Egoismus - nein, da würde ich kein 2. Tier empfehlen.

Es kann nicht jeder alles haben oder machen.

Richtig

Liebe Te, hast du eine Ahnung warum 2 Katzen dir abhanden kamen?
Wohnst du ungünstig an einer Bundesstrasse oder sowas?

Ansonsten versuch irgendwie deiner jetzigen Katze alles zukommen zu lassen, Kastration und bitte auch einen Artgenossen im selben Alter.
..hast du Familie die dich stützen kann finanziell? Vielleicht dein Freund?

Und ein kleiner persönlicher Rat..was immer dich abhält davon einen Führerschein zu machen, versuch das anzugehen...das wird dir vieles einfacher machen zu erreichen, neue Möglichkeiten eröffnen und so weiter.

Ich wünsch dir mal das du noch Wege findest...
 
nein ist keine Bundesstraße. Neben Straße.

wisst ihr wie schwer es ist Auto zufahren wenn ein ne Nase läuft und die Augen schwillen an ??

Sorry aber sogar wenn ich mit fahre hänge ich am Taschentuch... Ich hab fast alle Allergien ...

Und ich geh mich jedes jahr Testen und es helfen auch keine Medikamente ...
 
Fast alle bis auf Katze, lass mich raten.

Und jetzt hab ich für mich beschlossen, dass es Dir langweilig ist.
 
Werbung:
Mir ist nicht Langweilig das ist so ... Haustiere hab ich gar nix... Pollen , Gräser ,Steinobst
 
nein ist keine Bundesstraße. Neben Straße.

wisst ihr wie schwer es ist Auto zufahren wenn ein ne Nase läuft und die Augen schwillen an ??

Sorry aber sogar wenn ich mit fahre hänge ich am Taschentuch... Ich hab fast alle Allergien ...

Und ich geh mich jedes jahr Testen und es helfen auch keine Medikamente ...

So schlimm?? Kann man da nix gegen tun? Gibt doch heute schon viele Möglichkeiten, Allergien in den Griff zu bekommen!? Geh mal zu einem Arzt, der sich auf sowas spezialisiert hat, da kannste doch auf Dauer nicht mit leben! 🙁
 
Kommst du wirklich aus Ostrau?
Das ist so ein typisches Nest in Ostdeutschland. Süß..
Mein Freund kommt aus Thüringen auch so ein Nestchen. Seine Katzen werden glücklich und alt..

Wie ist das denn bei euren Nachbarn und deren Katzen?
Das ist der Traum vieler hier im Forum so zu leben und die Katzen raus lassen zu können.

Wegen deiner Allergie, mach doch mal einen Termin bei einem richtigen Allergologen, da gibts nun eine Menge Mittel gegen heutzutage und die Allergie wirst du ja auch nicht das ganze Jahr haben?

Steigst du Vormittags in den Bus fährst in die nächst größere Stadt und nimmst rechtzeitig den Bus Nachmittags nach Hause, bevor keiner mehr fährt..Ich kenn das..😉
Oder lässt dich von deinem Freund abholen, da gibts bestimmt Möglichkeiten. Wenn du das geschafft hast, wird es dir schon viel besser gehen und wenn du klare Sicht hast, siehst du vielleicht auch anderes schon ein wenig klarer..😉
 
Ja so schlimm... und ich hab sogar Spritzen bekomm und die haben nicht geholfen ...!! und damit macht meine keine Witze ... es ist würklich so
 
Wie geil! :omg: :muhaha:

Ich habe auch diverse Allergien, komme auch vom Dorf (bei uns gibt es noch nicht mal Linienbusse, nur zwei Schulbusse), und ich hab trotzdem einen Führerschein und eine Arbeit. Komisch komisch. 🙄

Die Trolle werden immer unkreativer. *seufz*
 
Werbung:
Ja Ostrau...

meine Nachtbarn Recht haben ein Hund so wie meine eltern .

Und die anderen haben 2 Katzen ...
 
was will ich damit ??? das ist falsch....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
870
Nicht registriert
N
T
Antworten
10
Aufrufe
9K
Bea
Bea
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
hellokittykate
H
P
Antworten
3
Aufrufe
751
Iluvatar
Iluvatar
Juli_1
Antworten
6
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben