Cassis
Forenprofi
im Moment maulen sie wieder. was das essen betrifft. kaufe ich neues essen sie es.. dann denke ich cool sie mögen es....kaufe davon mehr und dann essen sie es nicht mehr.
Wer kennt das nicht... Deshalb kaufe ich keine Mega-Sparpacks, weil der Platz im Schrank nicht ausreicht, um das aktuelle Bäh-Futter nach hinten zu stellen, damit ich's in ein paar Wochen erneut anbieten kann... 😉 Katzen haben einen launenhaften Geschmack.
ist taurin eigentlich sehr wichtig? weil in einigen meiner schalen ist keins drin.
Ja, wie schon geschrieben ist Taurin wichtig für die Gesundheit, und zwar für die Augen und das Herz.
rossmann hat jetzt neue Futtersorten. u.a. auch so dosen mit thunfisch und hähnchenbrust. das sind so kleine runde Portionen. kann man ihnen das wohl geben?
also thunfisch und hähnchenbrust pur. für katzen
Ich füttere solche Ergänzungsfutter als Leckerli zwischendurch. Bei uns gibt's immer am Sonntag Nachmittag ein Lecker-Döschen. Und manchmal auch unter der Woche, z.B. wenn der gruselige Staubsauger sein Unwesen getrieben hat. 😉
kann man eigentlich irgendwie verhindern das das streu immer vorm Klo landet?
Nein, ganz streufrei wird man das nicht hinkriegen, weil die Streu zwischen den Zehen hängt und mit rausgetragen wird. Bei uns hilft ein kleiner Badvorleger vor dem Katzenklo, den Strandeffekt etwas einzugrenzen.