Neue Kittenmutti

• Themenstarter Themenstarter aggilein
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist ja mit Sicherheit sehr viel ruhiger, daher vertrauen sie Dir so.
Einfach schön
😆

• Love
Reaktionen: Scherasade und aggilein
A

Werbung

Du bist ja mit Sicherheit sehr viel ruhiger, daher vertrauen sie Dir so.
Einfach schön
😆

Ja , das stimmt. Mein Junge ist aber sehr vorsichtig und feinfühlig mit Ihnen, aber wenn er spielt macht er halt auch mal laute Geräusche und springt wild rum..ist halt ein Kind 😶🙃

Ja klar, ist ja ganz normal so!

• Like
Reaktionen: aggilein
Meine Güte, sind die 2 niedlich 🥰

• Love
Die machen mich einfach glücklich. ❤️ danke

• Love
Reaktionen: LiScAtS
Das kann ich mir vorstellen, so kleine Mäuse sind ja auch süß und witzig

• Love
Werbung:
  • Love
Das merkt man so dolle und es ist so schön zu sehen.❤️

Die kleinen sind so 100 % da , wenn die da sind.. Ich finde das so faszinierend. Sie spielen und schlafen zwar viel, aber wenn sie bei mir sind , dann zu 100000000 %

Die geben mir voviel liebe zurück, kann das kaum beschreiben.

• Love
Reaktionen: Scherasade und LiScAtS
Ich kann genau nachvollziehen wie du empfindest im Bezug auf sie ❤️

Ich freue mich so, dass sie Dich so glücklich machen nach der schweren Zeit, die Du durchgemacht hast.
Sie sind sicher das allerbeste Heilmittel für Dich 💖

• Love
Ich freue mich so, dass sie Dich so glücklich machen nach der schweren Zeit, die Du durchgemacht hast.
Sie sind sicher das allerbeste Heilmittel für Dich 💖

Oh ja, das sind sie 😍🥰🤩

Werbung:
Wisst ihr das mir die Tränen laufen könnten.. Gerade was meine luzy angeht.. Sie war so ängstlich , sie hatte so Angst. Sie hat die ersten zwei Tage die Ohren angelegt und sich verkrochen.. sie hatte richtit Angst. Mit ganz viel Geduld stehen wir nun hier 😍
Das liest sich so schön. Ich finde Luzy total süß, sie hat eine tolle Zeichnung und der Gesichtsausdruck ist zum Klauen

• Love
Die ersten drei Bilder kann man nicht sehen....?!

Eine Frage, die Lisa geht der luzy etwas aus dem Weg .. die spielt eben lieber alleine. Ist das normal ?? Sie animiert die luzy zwar und geht dann doch wieder weg.. wie kann ich dieses Verhalten deuten ? Seitdem luzy anfänglicher ist, benimmt die sich so

Eine Frage, die Lisa geht der luzy etwas aus dem Weg .. die spielt eben lieber alleine. Ist das normal ?? Sie animiert die luzy zwar und geht dann doch wieder weg.. wie kann ich dieses Verhalten deuten ? Seitdem luzy anfänglicher ist, benimmt die sich so

Hat darauf jemand eine Antwort ?

Werbung:
Hat darauf jemand eine Antwort ?

Bin aber kein Experte.
Ich denke aber zum einen sind solche Phasen normal und okay und zum anderen entwickeln ihre Charaktere sich nun auch immer weiter.
Es könnte sich wieder ändern, aber genauso gut so bleiben.
Mach dir erstmal keinen Kopf. Es ist vollkommen okay wenn eine auch gerne alleine spielt.
Ich denke das Spielzeug wird aber recht schnell weniger spannend als das partnertier, daher würde ich annehmen das gibt sich wieder.

• Like
Reaktionen: aggilein und romulus
  • Like
Das klingt relativ normal.
Lisa hat vermutlich nicht jedes Mal Lust auf die spielaufforderung von luzy einzugehen?

Meine Jungs haben aber auch meist die selben Positionen. Kodi liegt lieber auf dem Rücken und lässt Oto den Angriff planen.
Andersrum können sie zwar auch, aber ist selten.
Ich glaube nicht dass es da um Rangordnung geht. Sie probieren sich aus, müssen lernen dass der andere auch nicht immer will, etc.

• Like
Was die Frage wegen des Spielens betrifft. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Aufforderung zum Fangenspielen ist, worauf von der anderen Seite leider nicht drauf eingegangen wird.

• Like