Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Per picr.de kann man die Fotos halt so einfügen beispielsweise:
![]()
Statt als Anhang
Ist Geschmackssache. Daher nur als Idee an
Das geht auch bei Screenshots, wenn man auf Einfügen und dann auf Vollbild geht. Finde das auch schöner.aggilein
Genau so mache ich das auch, erst Foto dann Screenshot .Ich mache von den Fotos einen Screenshot, schneide sie zu und füge sie dann problemlos ein. 🙂
Eh du dich versiehst, sitzen da zwei erwachsene, ruhigere Katzen in deinem Haus, und du fragst dich, wo die Zeit geblieben ist. Ich will sagen, genieße jeden einzelnen Tag. 🥰
Ich denke, hier macht Freigang oder nicht-Freigang den großen Unterschied! Ich freue mich geradezu, wenn das Wetter schlecht ist, und hier noch mal was los ist. Im Sommer führen die Katzen hier ein ziemlich autarkes Leben. Ich sage ihnen, die sollen sich zumindest alle 3 - 4 h mal im Garten zeigen, damit ich weiß, dass alles okay ist....oder Du hast wie ich Katzen, die Dir auch noch mit 7 Jahren, jeden Tag (und Nacht) stundenlang spielerisch die Bude auf den Kopf stellen und sich über Tische und Bänke kloppen. Von ruhigen Tieren sind wir auch heute noch weit entfernt 😬
Jetzt hab ich was dazu gelernt. Ich danke euch. 😘Das geht auch bei Screenshots, wenn man auf Einfügen und dann auf Vollbild geht. Finde das auch schöner.
Da fühlt sich aber jemand sehr sehr wohl 😍❤️
Da kannst Du auch glücklich sein - die hat Dich schon in ihr kleines Herz geschlossen 😻