Neue Kittenmutti

• Themenstarter Themenstarter aggilein
  • Beginndatum Beginndatum
Per picr.de kann man die Fotos halt so einfügen beispielsweise:
49230597bl.jpg

Statt als Anhang

Ist Geschmackssache. Daher nur als Idee an

Das geht auch bei Screenshots, wenn man auf Einfügen und dann auf Vollbild geht. Finde das auch schöner.

• Like
Reaktionen: NeNeko und aggilein
A

Werbung

• Like
Reaktionen: NeNeko und aggilein
Eh du dich versiehst, sitzen da zwei erwachsene, ruhigere Katzen in deinem Haus, und du fragst dich, wo die Zeit geblieben ist. Ich will sagen, genieße jeden einzelnen Tag. 🥰

...oder Du hast wie ich Katzen, die Dir auch noch mit 7 Jahren, jeden Tag (und Nacht) stundenlang spielerisch die Bude auf den Kopf stellen und sich über Tische und Bänke kloppen. Von ruhigen Tieren sind wir auch heute noch weit entfernt 😬

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Bon ClyMo, Siggi11, lokilinchen und 6 weitere
...oder Du hast wie ich Katzen, die Dir auch noch mit 7 Jahren, jeden Tag (und Nacht) stundenlang spielerisch die Bude auf den Kopf stellen und sich über Tische und Bänke kloppen. Von ruhigen Tieren sind wir auch heute noch weit entfernt 😬

Ich denke, hier macht Freigang oder nicht-Freigang den großen Unterschied! Ich freue mich geradezu, wenn das Wetter schlecht ist, und hier noch mal was los ist. Im Sommer führen die Katzen hier ein ziemlich autarkes Leben. Ich sage ihnen, die sollen sich zumindest alle 3 - 4 h mal im Garten zeigen, damit ich weiß, dass alles okay ist.

• Like
Reaktionen: NeNeko, aggilein und yeast
Das geht auch bei Screenshots, wenn man auf Einfügen und dann auf Vollbild geht. Finde das auch schöner.
Jetzt hab ich was dazu gelernt. Ich danke euch. 😘

Edit: frage mich jetzt seit wann das schon geht, dann benötige ich meinen picr Account ja jetzt gar nicht mehr. 🙈

• Like
  • Grin
Reaktionen: Liesah und Mina*
Schaut euch die Luzy an 😍 das macht mich soo glücklich

Luzy 😍

• Love
Reaktionen: lokilinchen, Catslove1, Mina* und 3 weitere
Werbung:
Da kannst Du auch glücklich sein - die hat Dich schon in ihr kleines Herz geschlossen 😻

• Love
Reaktionen: aggilein
Werbung:
  • Love
  • Crying
Reaktionen: lokilinchen und LiScAtS
Da kommt immer das Kästchen
"Bist Du sicher, dass Du mit like reagieren möchtest?

Noch nie gesehen 😱😳

Probier´s doch mal selbst - klick den Link an, dann kommt das! Jedes mal!

Werbung:
Lisa hat noch so richtig große Öhrchen zu ihrem kleinen Körper. Das lieb ich immer so wenn sie so klein sind. ❤️
Ich bin ja kein riesen Fan von sogenannten Kuhkatzen. Aber bei Lisa find ich es richtig hübsch und interessant, dass sie im Gesicht nicht dieses typische Dreieck hat, wie auch immer man das nennt, sondern das auf der Stirn etwas fehlt, dafür aber so schmale Zacken vom weißen links und rechts hoch gehen. Sieht echt interessant aus. So oder so 2 wunderhübsche Ladys die sich schon richtig wohl fühlen bei euch. ❤️

• Love
Nur zur Info !! Der Napf bleibt mittlerweile gefüllt 😃😃😃 die Mäuschen wissen nun , das es immer etwas gibt !

• Like
  • Love
Reaktionen: Liesah, LiScAtS, Mina* und 2 weitere
Das glaub ich allerdings auch 😍

• Love