A
aggilein
Erfahrener Benutzer
Okay , werde hier gerne mal was reinstellen 😍Also wir freuen uns hier auch ganz sicher über Videos eurer Süßen 😍😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay , werde hier gerne mal was reinstellen 😍Also wir freuen uns hier auch ganz sicher über Videos eurer Süßen 😍😁
Kitten können während ihrer Wachstumsschübe manchmal wirklich komisch aussehen. Unser Perry sah vorübergehend wie eine Spinne aus - Kugelbauch, lange dürre Beine, ein dünnes Hälschen und ein Schwänzchen wie ein Schnürsenkel. Hat sich alles verwachsen. Bei seinem Bruder war das nie so, der wuchs ganz gleichmäßig.Lisa hat einen gabz dicken Bauch jetzt , die hat soviel gefressen.. das ist normal, ja ?
Hallo ,Sie liegen immer noch gerne in Ihrer Transportbox, hatte noch kein Herz es weg zu räumen 😅
Anhang anzeigen 324929
Hätte heute gerne mehr Bilder gemacht, aber die zwei pennen nur 😅😅 ich hoffe , ich kann sie heute noch Filmen, bevor wir schlafen 😅😅Bei den zwei süßen musst du nach jedem Besuch Taschenkontrolle betreiben. Wobei.. Noch mehr Bilder zum Vergleich wären angebracht.
Unsereins kann halt nicht eben vorbeikommen und sie klauen, da müssen Bilder reichen
Ich glaube nicht lange 😅Bin ja gespannt, wie lange die Steinchen auf der Decke bleiben 😁
Ich lasse mich überraschen 🤣🤣🤣🤣Bin ja gespannt, wie lange die Steinchen auf der Decke bleiben 😁
In deiner Vorstellung ist ein entscheidender Fehler..Hallo ihr lieben ,
Ich heiße Agnes bin 38 Jahre alt, lebe mit meinem Sohn 7 Jahre alleine.
Wir sind stolze Besitzer , 2er Katzenkitten 16 Wochen alt.
Lisa (die Schwarz weiße ) & Luzy ( die hellere )
Haha , jaaaaa ❤️❤️❤️🤭In deiner Vorstellung ist ein entscheidender Fehler..
Nicht IHR seid die "Besitzer" der Katzen, sondern die beiden haben euch als Personal erwählt 😉
Herzlich willkommen
Ich habe das schon mal per YouTube Account gemacht und den Link dann hier rein. Kannst da per Einstellungen bestimmen, dass es nicht öffentlich drin ist, sondern nur dort wo du den link geteilt hastIch bekomme das mit den Videos nicht hin, es fordert ne andere Datei 😪
Absolut normal. 😊Ist es normal, das sie Lisa beim spielen mor der luzy auch mal nen Buckel macht ? Das macht die auch wenn die wild mit nem Spielzeug tobt 🫣🙃
Okay , vielen Dank.. das sieht so ulkig aus 🤭Absolut normal. 😊
Ja finde ich auch immer 😁Okay , vielen Dank.. das sieht so ulkig aus 🤭