Neue Kittenmutti

• Themenstarter Themenstarter aggilein
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: LiScAtS
A

Werbung

Lisa hat einen gabz dicken Bauch jetzt , die hat soviel gefressen.. das ist normal, ja ?
Kitten können während ihrer Wachstumsschübe manchmal wirklich komisch aussehen. Unser Perry sah vorübergehend wie eine Spinne aus - Kugelbauch, lange dürre Beine, ein dünnes Hälschen und ein Schwänzchen wie ein Schnürsenkel. Hat sich alles verwachsen. Bei seinem Bruder war das nie so, der wuchs ganz gleichmäßig.

• Grin
  • Like
Reaktionen: NeNeko, aggilein, Black Perser und eine weitere Person
Kann ich bestätigen.
Wie gesagt habe ich meine ja erst mit ca 10 Monaten bekommen - Oto sah damals quasi schon genau so aus wie jetzt.
Kodi war aber deutlich kleiner, hatte einen recht großen und breiten Körper und dazu einen winzigen Kopf und ultradünne Beine.
Ich hatte immer den Eindruck dass zu allerletzt der Kopf mit wachsen dranwar 😅
Kodi hat dann noch über 1kg zugelegt und obwohl er immernoch einen recht kleinen Kopf hat, passt das kopf-körper Verhältnis wieder besser 😅

• Like
  • Grin
Reaktionen: NeNeko, Kulli2015 und aggilein
Bitte genießt diese Phase! Es wird Momente geben, da strapazieren die kleinen Monster deine Nerven, sie werden alles ausprobieren, und du wirst (verzweifelt) versuchen, ihnen zumindest ein paar Regeln beizubringen. Esstisch ist bei uns z. B. auch verboten. Aber diese Zeit wird so schnell vorüber gehen. Eh du dich versiehst, sitzen da zwei erwachsene, ruhigere Katzen in deinem Haus, und du fragst dich, wo die Zeit geblieben ist. Ich will sagen, genieße jeden einzelnen Tag. 🥰

• Like
Reaktionen: NeNeko, LiScAtS und Kulli2015
Sie liegen immer noch gerne in Ihrer Transportbox, hatte noch kein Herz es weg zu räumen 😅
Anhang anzeigen 324929
Hallo ,
Süss die kleinen.

Du musst gar nicht die transportbox wegstecken.

Im Gegenteil es wäre gut wenn du sie als wohnungsinventar mit stehen lässt.
Damit Sie keine Angst bekommen vor der box wenns zum Tierarzt geht oder woanders hingeht.

Hier wird die box geliebt und man hat keine Angst davor rein zu gehen wenns zum Tierarzt oder woanders hin geht...

Ein kleiner Tipp von mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aggilein, Liesah, Kulli2015 und eine weitere Person
Nachdem die zwei Grazien gestern den Bauch übermäßig vollgeschlagen haben, und der auch morgens komplett weggefuttert wurde , sieht das nachfüllen heute schon! Viel entspannter aus.. Sie waren vorhin kurz wach , haben gefressen ( Napf trotzdem noch gut voll ) waren auf Klo und schlafen eben weiter 😅 hoffe ich bekomme heute koxh etwas Action zu sehen.. heute Nacht waren sie gut aktiv 😅😅 Die zwei verpennen eben den Tag 🤪 Bilder von vorhin .. 30 min waren sie wach 🤣🤣🤣🤣
20250202_175921.jpg
20250202_180021.jpg

• Love
Reaktionen: NeNeko, Kulli2015, LiScAtS und 7 weitere
Werbung:
Bei den zwei süßen musst du nach jedem Besuch Taschenkontrolle betreiben. Wobei.. Noch mehr Bilder zum Vergleich wären angebracht.

Unsereins kann halt nicht eben vorbeikommen und sie klauen, da müssen Bilder reichen

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: NeNeko, Paulchen35, hope2023 und 3 weitere
Bei den zwei süßen musst du nach jedem Besuch Taschenkontrolle betreiben. Wobei.. Noch mehr Bilder zum Vergleich wären angebracht.

Unsereins kann halt nicht eben vorbeikommen und sie klauen, da müssen Bilder reichen
Hätte heute gerne mehr Bilder gemacht, aber die zwei pennen nur 😅😅 ich hoffe , ich kann sie heute noch Filmen, bevor wir schlafen 😅😅

Gottseidank hört man endlich wieder was von den beiden Zuckerschnuten - ich lauere schon den ganzen Tag auf das Bulletin 😍

Bin ja gespannt, wie lange die Steinchen auf der Decke bleiben 😁

• Grin
Reaktionen: FindusLuna, aggilein und hope2023
Bin ja gespannt, wie lange die Steinchen auf der Decke bleiben 😁
Ich glaube nicht lange 😅

Hier wären die nach entdecken 5 Minuten nicht mehr dran...

Bin da auch gespannt bei den beiden süßen wie lange das hält.😁

• Grin
Reaktionen: aggilein und Black Perser
Werbung:
  • Grin
Reaktionen: hope2023
Hallo ihr lieben ,

Ich heiße Agnes bin 38 Jahre alt, lebe mit meinem Sohn 7 Jahre alleine.
Wir sind stolze Besitzer , 2er Katzenkitten 16 Wochen alt.
Lisa (die Schwarz weiße ) & Luzy ( die hellere )
In deiner Vorstellung ist ein entscheidender Fehler..
Nicht IHR seid die "Besitzer" der Katzen, sondern die beiden haben euch als Personal erwählt 😉

Herzlich willkommen

• Grin
Reaktionen: NeNeko, aggilein und Mina*
Ich bekomme das mit den Videos nicht hin, es fordert ne andere Datei 😪

Ist es normal, das sie Lisa beim spielen mor der luzy auch mal nen Buckel macht ? Das macht die auch wenn die wild mit nem Spielzeug tobt 🫣🙃

Werbung:
Ich bekomme das mit den Videos nicht hin, es fordert ne andere Datei 😪
Ich habe das schon mal per YouTube Account gemacht und den Link dann hier rein. Kannst da per Einstellungen bestimmen, dass es nicht öffentlich drin ist, sondern nur dort wo du den link geteilt hast

• Like
Reaktionen: aggilein
  • Like
Reaktionen: Kulli2015 und aggilein