Neue Kittenmutti

• Themenstarter Themenstarter aggilein
  • Beginndatum Beginndatum
Lisa hat einen gabz dicken Bauch jetzt , die hat soviel gefressen.. das ist normal, ja ? Muss ich mir keine Sorgen machen ? Und sie frisst eben weiter
20250201_175758.jpg

• Grin
  • Love
Reaktionen: NeNeko, Kulli2015, sweettrudi und 4 weitere
A

Werbung

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen. Ich war auch entsetzt, was in so kleine Katzen an Futter rein passt. Balu sah manchmal auch aus wie ne Kugel mit 4 Beinen. Und dann kam der nächste Wachstumsschub und der Kater wirkte plötzlich klapperdürr.

Okay , können die erbrechen dadurch ? Oder sich schlecht fühlen ? Lisa war von Anfang an so gierig... sorry, mache mir nur sorgen.

Das ist normal.
Das ist der kugelbauch den kitten oder ayce-Anfänger immer mal wieder haben 😁

Lisa hat einen gabz dicken Bauch jetzt , die hat soviel gefressen.. das ist normal, ja ? Muss ich mir keine Sorgen machen ? Und sie frisst eben weiter

• Like
Reaktionen: NeNeko, LiScAtS und aggilein
Ja wenn es zu viel ist wird auch mal gekotzt, aber sie lernen es mit der Zeit, ich habe diese Kugelbäuche immer geliebt

• Like
Reaktionen: NeNeko, Black Perser und aggilein
Okay , können die erbrechen dadurch ? Oder sich schlecht fühlen ? Lisa war von Anfang an so gierig... sorry, mache mir nur sorgen.
Erbrechen ja.
Unwohl fühlen vllt wenn sie Zuviel gegessen haben.
Aber es kann sein sie fressen ihr erbrochenes wieder - is ja eigentlich reinlich und sparsamer Umgang mit Ressourcen 😂
Und zweitens gibt sich das sobald sie gemerkt haben dass ab jetzt immer Futter da ist.
Meine haben zB mit 10 Monaten das erste mal ayce gekriegt und dann schon nach 2-3 Tagen angefangen ihr futterverhalten zu verändern.
Die sind schlau. Deine sind noch jung. Das sollte ganz easy werden, wirklich.

• Like
Reaktionen: NeNeko, Kulli2015, LiScAtS und eine weitere Person
Werbung:
Okay .. das war wirklich viel 😱

Übrigens: ayce heißt "all you can eat"!

• Like
Reaktionen: aggilein und Liesah
Mein Junge ist so stolz , er muss auch jeden, egal ob das die Kassiererin sind oder Nachbarn erzählen das er jetzt endlich 2 Katzen hat, das macht mich so happy ihn so glücklich zu sehen.
Bald bist du es, die allen Fotos zeigt 😁

*nicht dass ich da aus Erfahrung spreche.. hab das nur mal gehört.. irgendwo.. von entfernten Bekannten 😬😇😇*

• Grin
  • Like
Reaktionen: NeNeko, Bonnie92, Liesah und 5 weitere
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu euren süßen Familienmitgliedern!

• Like
Reaktionen: aggilein
Werbung:
Haha ja 😅😅😅😅

Also luzy frisst eben genau so viel, Lisa musste natürlich dann auch nochmal dran 🤣

Ich und mein Sohn gucken jetzt nen Film , haben es uns gemütlich gemacht. Und hoffen das wor die Kätzchen gleich beobachten können, aber die sind wohl sooo vollgefressen , das die noch keine Motivation haben 🤣🤣🤣

• Grin
Reaktionen: NeNeko, LiScAtS und Kasmodiah
Ich und mein Sohn gucken jetzt nen Film , haben es uns gemütlich gemacht. Und hoffen das wor die Kätzchen gleich beobachten können, aber die sind wohl sooo vollgefressen , das die noch keine Motivation haben 🤣🤣🤣
Abwarten. Selbst mit Kugelbäuchen können so junge Kitten sehr wild toben. 😁

• Like
Reaktionen: aggilein
  • Like
Reaktionen: carloty
Okay 😄 noch rührt sich nichts 😅
Die warten bis ihr schlafen geht 😂😈

Ich freu mich total weil man so richtig merkt wie sehr ihr beide euch verliebt habt. Das is so richtig goldig und traumhafte mitzuerleben.

• Like
Reaktionen: CocoLu, NeNeko, LiScAtS und eine weitere Person
Werbung:
Die warten bis ihr schlafen geht 😂😈

Ich freu mich total weil man so richtig merkt wie sehr ihr beide euch verliebt habt. Das is so richtig goldig und traumhafte mitzuerleben.

Ja, wir hatten eine schwere Zeit, trennung u.s.w , neue Wohnung, neue Schule , hund einschläfern... Es wurde Zeit, das wir beide wieder etwas mehr lachen können 😇

• Like
  • Giggle
Reaktionen: CocoLu, NeNeko, Lorlitina und 8 weitere
Popcorn kann gerichtet werden .. Es geht los 😍😍😍
20250201_194754.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Käfer, lokilinchen, FindusLuna und 13 weitere
Willkommen! Da möchte man sich ja am liebsten zum Live Streaming dazuschalten. 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: NeNeko, romulus, Liesah und eine weitere Person
Also wir freuen uns hier auch ganz sicher über Videos eurer Süßen 😍😁

• Like
Reaktionen: NeNeko und aggilein