Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa hat einen gabz dicken Bauch jetzt , die hat soviel gefressen.. das ist normal, ja ? Muss ich mir keine Sorgen machen ? Und sie frisst eben weiter
Erbrechen ja.Okay , können die erbrechen dadurch ? Oder sich schlecht fühlen ? Lisa war von Anfang an so gierig... sorry, mache mir nur sorgen.
Lustig , okay ... hätte ich mir ja denken können 🤣 den Luxus darf ich mir nicht erlauben 🤪Übrigens: ayce heißt "all you can eat"!
Bald bist du es, die allen Fotos zeigt 😁Mein Junge ist so stolz , er muss auch jeden, egal ob das die Kassiererin sind oder Nachbarn erzählen das er jetzt endlich 2 Katzen hat, das macht mich so happy ihn so glücklich zu sehen.
Abwarten. Selbst mit Kugelbäuchen können so junge Kitten sehr wild toben. 😁Ich und mein Sohn gucken jetzt nen Film , haben es uns gemütlich gemacht. Und hoffen das wor die Kätzchen gleich beobachten können, aber die sind wohl sooo vollgefressen , das die noch keine Motivation haben 🤣🤣🤣
Okay 😄 noch rührt sich nichts 😅Abwarten. Selbst mit Kugelbäuchen können so junge Kitten sehr wild toben. 😁
Die warten bis ihr schlafen geht 😂😈Okay 😄 noch rührt sich nichts 😅
Die warten bis ihr schlafen geht 😂😈
Ich freu mich total weil man so richtig merkt wie sehr ihr beide euch verliebt habt. Das is so richtig goldig und traumhafte mitzuerleben.
Okay , werde hier gerne mal was reinstellen 😍Also wir freuen uns hier auch ganz sicher über Videos eurer Süßen 😍😁
Kitten können während ihrer Wachstumsschübe manchmal wirklich komisch aussehen. Unser Perry sah vorübergehend wie eine Spinne aus - Kugelbauch, lange dürre Beine, ein dünnes Hälschen und ein Schwänzchen wie ein Schnürsenkel. Hat sich alles verwachsen. Bei seinem Bruder war das nie so, der wuchs ganz gleichmäßig.Lisa hat einen gabz dicken Bauch jetzt , die hat soviel gefressen.. das ist normal, ja ?