Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lisa hat einen gabz dicken Bauch jetzt , die hat soviel gefressen.. das ist normal, ja ? Muss ich mir keine Sorgen machen ? Und sie frisst eben weiter
Erbrechen ja.Okay , können die erbrechen dadurch ? Oder sich schlecht fühlen ? Lisa war von Anfang an so gierig... sorry, mache mir nur sorgen.
Lustig , okay ... hätte ich mir ja denken können 🤣 den Luxus darf ich mir nicht erlauben 🤪Übrigens: ayce heißt "all you can eat"!
Bald bist du es, die allen Fotos zeigt 😁Mein Junge ist so stolz , er muss auch jeden, egal ob das die Kassiererin sind oder Nachbarn erzählen das er jetzt endlich 2 Katzen hat, das macht mich so happy ihn so glücklich zu sehen.
Abwarten. Selbst mit Kugelbäuchen können so junge Kitten sehr wild toben. 😁Ich und mein Sohn gucken jetzt nen Film , haben es uns gemütlich gemacht. Und hoffen das wor die Kätzchen gleich beobachten können, aber die sind wohl sooo vollgefressen , das die noch keine Motivation haben 🤣🤣🤣
Okay 😄 noch rührt sich nichts 😅Abwarten. Selbst mit Kugelbäuchen können so junge Kitten sehr wild toben. 😁
Die warten bis ihr schlafen geht 😂😈Okay 😄 noch rührt sich nichts 😅
Die warten bis ihr schlafen geht 😂😈
Ich freu mich total weil man so richtig merkt wie sehr ihr beide euch verliebt habt. Das is so richtig goldig und traumhafte mitzuerleben.