Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt immer das Kästchen
"Bist Du sicher, dass Du mit like reagieren möchtest?
Noch nie gesehen 😱😳
Probier´s doch mal selbst - klick den Link an, dann kommt das! Jedes mal!
Hatte ich auch schon hin und wieder mal.. nix dramatisches 😁Da kommt immer das Kästchen
"Bist Du sicher, dass Du mit like reagieren möchtest?
Noch nie gesehen 😱😳
Gurren? Ganz typisch. Kenne ich vor allem von Mädels, aber Jungs machen das auch gerne
Hab meinen Beitrag eben editiertIch weiß nicht was das ist, so leise halt 😅😅 was bedeutet das denn ??
Gurren? Ganz typisch. Kenne ich vor allem von Mädels, aber Jungs machen das auch gerne
Ich kenne das, wenn sie gerade freudig durch die Wohnung sausen oder zum Knuddeln ankommen. Meist gepaart mit einem in die Höhe gestrecktem Schwänzchen und gebogener Schwanzspitze
Ich liebe es wenn meine Leah das macht. Miles macht das leider absolut null, dafür maunzt er aber viel herum. Vor allem wenn er meint er benötige jetzt unbedingt frisches Futter, egal wie viel noch im Napf ist. 🙈Ja genau... hab mich dir ganze zeit gefragt , was das ist 😅
Ich liebe es wenn meine Leah das macht. Miles macht das leider absolut null, dafür maunzt er aber viel herum. Vor allem wenn er meint er benötige jetzt unbedingt frisches Futter, egal wie viel noch im Napf ist. 🙈
Dann hast du 2 ganz freudig gurrende zufriedene Ladys😊😍Es machen beide 😍😍
Dann hast du 2 ganz freudig gurrende zufriedene Ladys😊😍