Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja danke. Ich habe genug Alternativen, aber diese Angel war einfach mega-toll. Bibi hat diese Angel übrigens auch heiß und innig geliebt und das komplette Teil (schwerer Holzgriff) durchs Haus getragen. Lucy hat sie auch getragen, also den Anhänger und den Rest der Angel hinterher. Falls jemand mal was echt Gutes und Solides braucht, die ist von Kater Kasimir. Ich erhalte keine Prozente oder so, die ist einfach super!Versuch statt der Angel mal einen langen Bindfaden.
Eine Dressurgerte hat mir meine Katzentrainerin tatsächlich letztens auch empfohlen. Die steht auf meiner Liste.Kicher....meine "Angel" ist eine 150cm lange Dressurgerte an dem ein langes Stück Band befestigt wurde.
Weil mir die Spitze zu gefährlich war, habe ich da einen Sektkorken drauf gesteckt. Nun ist sogar der Korken interessant.
Es läuft auch echt gut. Eben wollte Myshka wieder mit auf die Etage. Beide haben sich zum ersten Mal ohne Gitter dazwischen Nase an Nase beschnuppern. Dann wurde ein bisschen Dosi beobachtet, wie sie die Aufmerksamkeit auf ein Kattenspielzeug zu ziehen versucht. Nicht zwanghaft, aber es wurde auch ein wenig gespielt.Ab wann willst Du sie zusammen lassen, heißt Gittertür weg ? Hört sich doch alles sehr schön an.
❤
…rein gar nichts in Bezug auf ein Katzenleben….aber was machen die paar Tage aus..
Dankeschön. 😊Zwei ganz süße Mädels hast du da. 😍
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass die beiden es mir sehr leicht machen. Ein bisschen Geduld und Einfühlungsvermögen sind alles, was ich brauche. 😊…rein gar nichts in Bezug auf ein Katzenleben….
Ich finde es wirklich toll wie behutsam und geduldig Du vorgehst. Die Katzen danken es Dir auf ihre Art und Weise.
Verrückt machen hilft ja auch nicht. Und klar, Labor warte ich ab, aber wie gesagt, meine Nase sagt positiv.ach menno, das tut mir leid. Aber warum 2 Katzen? Die hatten doch kaum Kontakt…oder?
Wir hatten auch extrem mit Giardien zu tun, sie kamen einfach immer wieder.
Letztendlich braucht man in bestimmten Fällen eine Langzeitstrategie.
Unabhängig vom Mittel und der Hygiene.
Und ja….ich würde über Monate keine Kohlenhydrate geben. Also nur hochwertiges Nassfutter und Thrive als Leckerlie.
Aber mach Dich nicht gleich verrückt, schick erstmal eine Probe ins Labor….