Muggili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falls du einen Nanu-Nana in der Nähe hast, kannst du dir für 2,95 auch deren ovale Schalen kaufen (stehen gerade beim den kleinen chinesisch-japanischen Porzellansachen). Ein Bild ist auch weiter vorn.
Ich möchte mir ja auch einen zu legen und wollte mal lieb fragen, ob jemand ein Bild von dem Surefeed mit den Nobby Keramikschalen hat?😳
Die von Keramiktraum sind mir schlicht zu teuer.
Im Übrigen kann ich die Aussagen von Beginn des Threads bestätigen, das Futter hält auch in Keramikschalen/-schüsseln/Porzellanbehältern im Automaten genau so frisch wie mit den original Plastiknäpfen.
Bin gespannt, ob sich da im Hochsommer nochmal ein anderes Bild ergibt, aktuell aber zumindest nicht. 🙂
Falls jemand die luftdichte Futterschale braucht:
Bei Sureflap gibt es die Futterschale jetzt für unschlagbare 39,99 EUR 🙂
https://www.sureflap.com/de-de/subscribe-and-save
falls du einen Nanu-Nana in der Nähe hast, kannst du dir für 2,95 auch deren ovale Schalen kaufen (stehen gerade beim den kleinen chinesisch-japanischen Porzellansachen). Ein Bild ist auch weiter vorn.
Guten Morgen,
Ich hab mal eine Frage. Einer der Näpfe (wir haben 2) öffnet erst nur halb und hakt dann etwa Sun dann geht er ganz auf..nicht immer..aber immer öfter..
Kann das an den Batterien liegen? Allerdings zeigt die Batterie Anzeige nix an..
Hatte dann mal andere Batterien rein, die schon mal ein paar Wochen in Gebrauch waren dann aber wieder im Schrank landeten, weil wir dann andere rein hatten.
Dank Euch
Wie gut oder schlecht lassen sich die Futterautomaten sauber halten?
Ich habe hier 3 ausgesprochene Wildsäue 🙄