Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut oder schlecht lassen sich die Futterautomaten sauber halten?
Ich habe hier 3 ausgesprochene Wildsäue 🙄
Also meine fressen ja auch wie die Schweine (vor allem die Ureinwohner) und ich muss sagen, dass ich schon ziemlich fluche, was die Reinigung angeht.
Klar, drum rum um den Automaten ist es bedeutend sauberer als früher. Aber der Automat hat so viele Ritzen und Ecken, dass die Reinigung des selben alles andere als spaßig ist.
Unsere schaffen es sogar Futter UNTER die Schälchen zu kriegen. Keine Ahnung wie.
(...) normales Desinfektionsmittel geht ja schlecht. (...)
ICh gestehe, ich gehöre zu denen, die die alles in die SpüMa werfen, was nur geht.
Laut der Anleitung darf man ja die Klappen nicht in die SpüMA werfen, auch die Plastiknäpfe nicht...
Ich habe aber irgendwie ein sauberers GEfühl, wenn ich sie da rein packe.
Was mich alelrdings auch am Surefeed stört, sind die vielen kleinen Rillen, wo dann doch mal Futter landet. Alle 2 3 Tage stehe ich da mit einem Zahnstocher und puhle alles so gut es geht raus...
Da wäre es besser, man könnte entweder alles in die SPüMa oder es wenigestens so bauen, das man alles was Rillen hat, raus nehmen kann, zum durch spühlen..