Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Trixie-Näpfe sind ja in etwa genauso groß.
Damit wurde hier halt nur rumgesaut, das ganze Futter landete in den Zwischenräumen 😀
So meine Bestellung ist nun auch raus, nachdem ich mich beim durchlesen dieses Threads von den positiven Merkmalen habe endgültig überzeugen lassen🙂.
Ich habe hier zwar nich unbedingt ein Problem mit rumgemäkel, aber ein Geruchsproblem in der Bude, wenn ich mal nicht den Geschmacksnerv des Tages getroffen habe und das Futter nur zögerlich mit langen Zähnen verspeist wird 😉.
Ich hoffe ja das es durch die Investition eine deutliche Besserung gibt.
Ich hab meine seit nem halben Jahr und dies war neben dem kratzBaum die beste Investition.
Hatte ja auch hauptsächlich aufgrund der Gerüche bestellt und natürlich bleibt das futter lange frisch.
Im Übrigen kann ich die Aussagen von Beginn des Threads bestätigen, das Futter hält auch in Keramikschalen/-schüsseln/Porzellanbehältern im Automaten genau so frisch wie mit den original Plastiknäpfen.
Bin gespannt, ob sich da im Hochsommer nochmal ein anderes Bild ergibt, aktuell aber zumindest nicht. 🙂
perfekt Die Nobby-Näpfe passen viel besser als die von Trixie
Ich möchte mir ja auch einen zu legen und wollte mal lieb fragen, ob jemand ein Bild von dem Surefeed mit den Nobby Keramikschalen hat?😳
Die von Keramiktraum sind mir schlicht zu teuer.