Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antwort war 5 Minuten später im Postfach 🙂
Sie entschuldigen sich dafür, und sagen, das es mehrere Geräte mit diesem Fehler gibt, und sie es austauschen werden.
Für die defekten Deckel/Klappen soll ich ihnen die Seriennummer vom Gerät geben, wo es defekt ist, und sie werden mir ein Angebot machen...
Das bei Medic Animal das Angebot habe ich auch gesehen.-Bei Medic Animal und Voelkner kostet er grad 88-89€
hatte meine Schalen damals bei Voelkner gekauft. Dort gibts heut auch nen 6,20€ Gutschein.
war das jetzt ein Verkaufsangebot? Ich denke der hat einen Fehler den Du zurück senden musst?😕Ich hatte auch vorher mit denen telefoniert, auf Wunsch dann eine Mail mit Beschreibung des Fehlers und Seriennummer geschickt. Haben mir dann geantwortet das ein Austausch erfolgt. Gerät kam prompt. Hat alles zusammen keine Woche gedauert.
Mein Surefeed mit Chip habe ich bei Amazon für 80 € gekauft. Für dieses Geld würde ich ihn auch verkaufen ( zzgl.Versand ) Ansonsten geht er am Montag zurück 🙂
Ich hab neu den normalen Futterautomaten von Surefeed. Leider hat mein Kater Angst davor, direkt seit dem ersten Mal, als der Deckel von allein aufging. Er frisst lieber den ganzen Tag nix, als sich dahin zu wagen. Nicht mal, wenn die Katze davor sitzt und mampft. Und es liegt nicht an ihr.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich ihm die Angst nehmen kann? Die beiden fressen lieber in kleinen Häppchen, und wenn ich bei der Arbeit bin, wird das Futter in normalen Schalen mega schnell trocken.
Ich sollte wohl dazu sagen, dass ich erst seit einigen Wochen Katzen habe und deshalb noch keine Erfahrung.
Definitiv, ja!Habt ihr einen Unterschied zwischen 'billigen' und 'teuren' Batterien festgestellt?