Ich finde es prinzipiell richtig, dass Loona wieder Gesellschaft bekommen soll.
Sie ist eine junge, soziale Katze, die sicher leiden würde, wenn sie lange alleine bleiben muss.
Und ich verstehe auch die Problematik sehr gut. Als Studentin hatte ich in deinem Alter auch zwei Katzen, die ich zwar ganz gut (mit Billigfutter) ernähren konnte, aber ich habe mir mit Anfang 20 auch gar nicht so recht Gedanken gemacht, was da alles an Tierarzt-Kosten auf mich zu kommen kann.
Aber damals gab es auch noch keine Internetforen, wo man sich entsprechend informieren konnte.
Mir haben da meine Eltern im Notfall geholfen und die Tierarztkosten übernommen, die über eine entsprechnde Summe hinaus gingen.
Deine familiären Hintergründe kenne ich natürlich nicht, aber wäre das nicht vielleicht auch eine Option, um Loona erstmal entsprechend versorgen zu lassen?
Ein Röntgenbild wäre wirklich gut und kostet nicht die Welt (ca. 50 Euro). Dann weiß man schon mal was einen erwartet. Wenn tatsächlich alle Zähne rausmüssen, dann kann das schon eine dreistellige Summe werden.
Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen alles Gute und hoffe, ihr und Loona könnt den Verlust verarbeiten.