Wolkenturm
Gesperrt
Wenn Du der große "Zusammenführer" bist, verstehe ich nicht, wieso Du Dich hier angemeldet hast 😊yes aber dabei habe ich keine bedenken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du der große "Zusammenführer" bist, verstehe ich nicht, wieso Du Dich hier angemeldet hast 😊yes aber dabei habe ich keine bedenken
wie bereits gesagt, JA, Sie wird kastriert. der Tierarzt meinte vorher, er macht das aber erst wenn sie kitten alt genug sind.Sie beiden anderen Kitten sind wesentlich jünger als deins.
Das ist für dein Kitten nicht toll.
Er bräuchte einen Kumpel in seinem Alter.
Und das jetzt.
Wird die Katze deiner Freundin jetzt auch kastriert oder wiederholt sich das ganze bald wieder?
Für deinen Gastkater ist dieses hin und her ganz schön scheiße.
Für die Mutterkatze übrigens noch mehr.
weil ich nach hilfe frage, aber auch wusste ja nicht dass hier ausser 2-3 ausnahmen nur toxische Klugscheisser ihren Senf dazugeben müssen und statt tipps zu geben lieber jemanden zu kritisieren? 👍🏻Wenn Du der große "Zusammenführer" bist, verstehe ich nicht, wieso Du Dich hier angemeldet hast 😊
Ich möchte NICHT MEHR als TIPPS, keine geistige Begutachtung von mir selbst, sonst würde ich etwas über mich erzählen. Trotzdem an danke an die, die GERNE helfen ❤️
Erstens einmal habe ich eine Frage gestellt und zweitens bin ich eine Klugscheisserin.weil ich nach hilfe frage, aber auch wusste ja nicht dass hier ausser 2-3 ausnahmen nur toxische Klugscheisser ihren Senf dazugeben müssen und statt tipps zu geben lieber jemanden zu kritisieren? 👍🏻
Also versteh ich grade nicht ganz aber gut, ich möchte keine Feindseeligkeiten aufbauen, einfach nur Tipps… trotzdem DankeUnd wir möchten das es allen Katzen gut geht.
Bei denen deiner Freundin ist das offensichtlich nicht der Fall und auch bei deinem Kitten läuft es nicht gut...
Und bei euch passt es eben gar nicht, die Vergesellschaftung eines Kittens mit einem erwachsenen Kater ist eben suboptimal. Und das wird sich auch nicht ändern, indem du hier die Leute beschimpfst.
Erstens einmal habe ich eine Frage gestellt und zweitens bin ich eine Klugscheisserin.
Mir würden angesichts der Situation der Katzen und Kater ganz andere Worte auf der Zunge brennen 🤐
ja das ist doch mal eine liebe information, dankeschönGenau, der Kater passt überhaupt nicht zu deinem Kitten.
Und auch die beiden Kitten die du aufnehmen willst passen ebenfalls nicht!
Dein Kitten braucht ein Kitten in seinem Alter.
Plus/Minus zwei Wochen.
yes tut mir auch leid, aber ich finde es auch uncool wenn der fokus nicht auf der Hilfe sondern am kritisieren meiner selbst und leuten un mich rum liegt.. gefühl nehme ich mit, einfach alle katzen ins tierheim zu stecken und mich selbst in der geschlossenen einschreiben zu lassenAlso wer nach Hilfe fragt, muss halt, wenn die Umstände nicht passen, auch mit Kritik rechnen, so ist das Leben.
Und bei euch passt es eben gar nicht, die Vergesellschaftung eines Kittens mit einem erwachsenen Kater ist eben suboptimal. Und das wird sich auch nicht ändern, indem du hier die Leute beschimpfst.
Kitten - ein KaterDu schreibst beim Kitten mal "der" mal "die". Was ist es denn jetzt? Ein Kater oder eine Katze?
Jetzt reagiere mal nicht zu dramatisch.yes tut mir auch leid, aber ich finde es auch uncool wenn der fokus nicht auf der Hilfe sondern am kritisieren meiner selbst und leuten un mich rum liegt.. gefühl nehme ich mit, einfach alle katzen ins tierheim zu stecken und mich selbst in der geschlossenen einschreiben zu lassen
Warum denn so dünnhäutig und theatralisch?yes tut mir auch leid, aber ich finde es auch uncool wenn der fokus nicht auf der Hilfe sondern am kritisieren meiner selbst und leuten un mich rum liegt.. gefühl nehme ich mit, einfach alle katzen ins tierheim zu stecken und mich selbst in der geschlossenen einschreiben zu lassen
yes, wie gesagt, die kastration der erwachsenen Katers ist schon geschehen, die kastration der Mutterkatze ist in Planung und Das Kitten ist ja noch zu jung zum kastrieren..Schade das du so beleidigt reagierst.
Die Info das die Kombination so wie du sie für dein Kitten planst ist sehr wichtig.
Denn du willst doch auch das es deinem Kitten gut geht, oder nicht?
Vermehrerei stößt hier auf allergrößte Ablehnung, da sie im Wiederspruch zum Tierwohl steht...
Deshalb ist die Kastration so wichtig und wird zu Recht immer wieder angesprochen.
yes, wie gesagt, die kastration der erwachsenen Katers ist schon geschehen, die kastration der Mutterkatze ist in Planung und Das Kitten ist ja noch zu jung zum kastrieren..
Deswegen entschuldige ich mich doch.Jetzt reagiere mal nicht zu dramatisch.
Es wurde doch nur gesagt, dass die Zusammenführung deiner Katzen nicht optimal ist. Und wenn du mal in dich gehst, dann siehst du es doch auch ein oder?
Warum muss denn der Kater deiner Freundin überhaupt zu dir? Kann sie ihn bei sich nicht getrennt von der Katze und den Kitten halten?
Und warum holst du dir nicht ein zweites Katerkitten, welches altersmäßig zu deinem passt?