Neuer kleiner Mitbewohner...

  • Themenstarter Themenstarter *Kiwi*
  • Beginndatum Beginndatum
K

*Kiwi*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
2
Ort
Leipzig
Hallo,ich bin neu hier und habe seit Donnerstag ein kleinen,inzwischen 6 wochen alten kater.Ich weiß-viel zu früh weggeholt,aber bevor er sonstwo landet hab ich ihn aufgenommen.Es geht ihm auch super,war schon beim TA-alles i.O.Er frisst,spielt und macht häufchen wie ein profi.😀
In ein paar tagen bekommt er auch noch einen älteren(12 wochen) spielkameraden,derzeit diene ich noch als kratzbrett🙄
Finde das Forum hier echt toll,hab mich auch schon etwas belesen.Fragen habe ich einige,die werd ich aber in den entsprechenden unterforen stellen.
Der kleine ist nämlich meine erste Wohnungskatze,bin zwar auf einem bauernhof aufgewachsen und hatte dort immer katzen,aber wenn man einen eigenen fellknäuel hat is man doch mehr verantwortungsbewusster.

LG von Manu mit dem kleinen Pepe:pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen, Kiwi.
Mein folgender Satz ist leider nicht so erfreulich:
Ich möchte dich nicht in deiner Euphorie ausbremsen, aber Du hast in der Tat einen großen Fehler gemacht, den man besser nicht in einem Satz abhandelt.
Offenbar hast Du demnach auch überlesen, wie wichtig es ist, dass die Katzen bis zur 12ten Woche bei der Mutter bleiben. Mit Vertrag und entsprechend "lockerem" Geldbeutel (= Futterkosten und kleine Aufwandsentschädigung) hat kein "Züchter" etwas dagegen, die Katze noch ein wenig länger zu behalten. Daher hättest Du auch keine Angst brauchen müssen, dass die Katze "sonstwo landet". Oder welche "Ausrede" steht diesesmal an? *Kopfschüttel*
Dafür ist es sehr löblich, dass Du dich bereits um ein zweites Kitten in richtigem Alter entschlossen hast. Das ist auch nach heutigen Erkenntnissen leider nicht selbstverständlich...
Auch wenn ich deine Aktion etwas getrübt haben möchte -ich kann es nicht oft genug wiederholen- wünsche ich dich nun nocheinmal herzlich Willkommen und dir viel Spaß im Forum.

Ps: Bevor Du ein Thema startest, bitte die Suchfunktion benutzen.
Liebe Grüße
:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
5K
Manekineko80
M
J
Antworten
2
Aufrufe
363
JuliJana
JuliJana
Katerhoch2
Antworten
12
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
Pezi*1992
Antworten
50
Aufrufe
2K
Pezi*1992
Pezi*1992

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben