Neuer Kratzbaum für Lissy und Nele

  • Themenstarter Themenstarter MarcelGK
  • Beginndatum Beginndatum
MarcelGK

MarcelGK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2011
Beiträge
444
Ort
Duderstadt
Haben heute endlich unseren neuen Kratzbaum abholen können. Der Aufbau verlief bis auf ein paar Hindernisse meinerseits sehr gut, was laut Amazon eigentlich nicht hätte sein können xD
Nele hat den gleich inspiziert bevor ich angefangen hatte 😀 Hier sitzt sie gerade in einem der Häuser

Als er dann endlich fertig war wurde erstmal erkundet

Und dann aufeinandertreffen, Lissy war der Meinung Nele hat zu warten 😀

Mal schauen was das noch so wird :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

das ist aber ein schöner Kratzbaum!!!
Da haben Deine Tiger aber was schönes zur Weihnachten bekommen 😉
 
:grin:
stimmt jetzt erkenne ich erst Nele-Farnela wieder :yeah:
Die hat es aber gut bei Euch :pink-heart: sehr schön :smile:
 
Ja genau, Nele ist Franela 😀
Also die obere Hälfte des Baum hat Lissy eingenommen, die sitzt immer auf einer der drei Plattformen und beobachtet alles 😀
 
Das ist wirklich ein sehr schöner Kraztbaum. Der sieht auch sehr stabil aus.
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem neuen Baum fürs Wohnzimmer. Der müsste halt auch den ständigem "Rauf und Runter Jagen" von den beiden Kleinen stand halten.

Hach ich freu mich einfach total dass das so schön klappt mit den Beiden und dass Franela/Nele so ein schönes Zuhause gefunden hat.
 
Werbung:
Also der Baum hält wirklich einiges aus. Lissy springt immer mit Anlauf an eine der oberen Stangen und zieht sich dann hoch auf die Plattform.

Aber obwohl die beiden jetzt dieses riesige Ding und noch den alten, kleinen Baum haben, wurden Gestern von Nele sämtliche Teppiche bearbeitet. Erst während ich geputzt habe, die kleinen Bettvorleger, dann die Weichschaummatte im Bad, dann der Wohnzimmerteppich und dann als wir schlafen wollten, noch den Schlafzimmerteppich. Aber naja, wenn es sich da besser kratzen lässt als am Kratzbaum... :zufrieden:
 
Den Baum haben wir hier auch 🙂
zwar in ner anderen Farbe aber das ist ja nebensächlich.
Ich finde er steht sehr stabil 🙂
Leider werden die Höhlen bei uns nicht so gerne benutzt :/
Dafür sitzt unser 'Kleiner' lieben gern auf den oberen hohen Plattformen.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die Treppe nicht abmachen soll, die wird bei uns nämlich auch nicht genutzt bzw nur zum hinten dran verstecken aber ich glaube ich lasse sie doch noch dran 🙂
Bin ja mal gespannt wie lange der Kratzbaum sich am Ende bei uns hält, ist ja nicht so dass ich nicht schon mit einem deckenhohen (4,7m xD) Bäumchen Marke Catwalk oder Eigenbau liebäugele neiiiiiiiiin :aetschbaetsch2::grin:
 
Unsere beiden mögen den Baum total gerne.
Eine der beiden Hängemäuse musste schon ihr Fell lassen, Nele war etwas aggressiv 😉 Lissy liegt meist auf der Plattform oben links und beobachtet Nele immer beim rumtoben oder schläft halt selbst oben drauf. Manchmal jagen die beiden sich auch auf dem Baum, total süß die zwei.
Also der Baum war wirklich kein Fehlkauf und der Preis war auch sehr gut 🙂
 
Der sieht fast aus wie unser Baum, bei unserm ist eigentlich nur das unterste Häuschen größer. Meine Cosima liebt die Mäuse, die da dranhängen :pink-heart:
 
Der sieht ja wirklich klasse aus! Darf ich mal ganz frech fragen, wie der denn bei Amazon hieß? 🙂
Habe zwar schon 2, aber bei meinen Hoppelhäschen hier kann man echt nicht genügend Kratzbäume haben.

Na klar darfst du, ich muss es dir ja nicht verraten 😀
Ne Quatsch hier ist der link, allerdings gibts den blauben momentan nicht mehr, nur noch den Roten 🙂
http://www.amazon.de/Kratzbaum-2-08-Meter-rot/dp/B004FVUVU4/ref=sr_1_1?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1322512620&sr=1-1
http://www.amazon.de/gp/product/B0058U8I8I/ref=s9_simh_gw_p199_d0_g199_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=00PNDR0HD7ARB1TMGED6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der sieht ja wirklich klasse aus! Darf ich mal ganz frech fragen, wie der denn bei Amazon hieß? 🙂
Habe zwar schon 2, aber bei meinen Hoppelhäschen hier kann man echt nicht genügend Kratzbäume haben.

Du hast 2 Katzen und 2 Kratzbäume und die Katzen sind erst 13 Wochen?
Was willst du denn machen, wenn die erst mal groß sind? 😀 Da gibt es ein Einfamilienhaus alla Katze 😎
 
Du hast 2 Katzen und 2 Kratzbäume und die Katzen sind erst 13 Wochen?
Was willst du denn machen, wenn die erst mal groß sind? 😀 Da gibt es ein Einfamilienhaus alla Katze 😎

Das ist dann ein Kratzhaus, Wände und Möbel aus Sisal und alles ganz weich und schmusig ausgelegt 😀
 
Häh?? Seid ihr ein und die selbe Person? Ich bin gerade leicht verwirrt😀:wow:

@ MarcelGK & Chocky
 
Nein, wir sind ein Paar... :pink-heart:
 
Naja also fast richtig😉😀 Gut ok, meine Verwirrung aufgelöst, danke für Aufklärung😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
33
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion
Karinak
Antworten
1
Aufrufe
946
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Phil1230
Antworten
1
Aufrufe
271
Kiray
Kiray
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
Pussy Deluxe
Antworten
74
Aufrufe
6K
Tanjuschka
Tanjuschka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben