Neues Futter getestet- Vet-Concept

  • Themenstarter Themenstarter herzerwaermend
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter leber neues vet-concept
Und falls es Dich tröstet, ich habe locker mehr als 60 Sorten getestet. 🙄

Deswegen dachte ich, daß vielleicht VEtConcept eine Alternative für Luca wäre...
Um ehrlich zu sein, beruhigt mich das jetzt doch sehr...😀

Vet-Concept hat 'ne kostenlose Hotline. Ruf doch mal an und lass Dir ein Probepaket schicken. Vielleicht hat er ja doch Spaß dran. Und wenn nicht, kannst Du's zumindest abhaken.
 
A

Werbung

Hallo Kathy,

ja, das geht oder ging bei Luca auch.
Ich befürchte aber, daß seine "Liebe" zu diesem Futter so langsam ein Ende findet. 😡

Und auch er mag nur die Stückchen in Gelee. Das eine ist was mit Ente und das anderes irgendwas mit Kaninchen.

Allerdings gibt es das ja hier nicht. Aber am Samstag habe ich wieder Möglichkeit es zu kaufen. Da bin ich nämlich in Mainz bei meiner Schwester und werde den Aldi plündern. 🙄


Lieben Gruß,

wie mainz???? ich wohne in Mainz 🙂

wenn sie es nicht fressen wollen tu ich vitaminflocken drüber von gimpet. das funzt 🙂
 
Um ehrlich zu sein, beruhigt mich das jetzt doch sehr...😀

Vet-Concept hat 'ne kostenlose Hotline. Ruf doch mal an und lass Dir ein Probepaket schicken. Vielleicht hat er ja doch Spaß dran. Und wenn nicht, kannst Du's zumindest abhaken.
Aber ich sage Dir was. 😉 Es k... mich wirklich an, daß dieser Kater mich so zur Verzweifelung treibt. 😡
Ich möchte ihm ja sooo gerne helfen, aber entweder kann ich es nicht oder ich bin zu doof dazu. 🙁

Dann werde ich dort mal anrufen.
Mal sehen was sie sagen. 😀
 
Hallo Tanja,

ich muss dir leider auch sagen, dass das Futter hier nicht ankam und meine Mäkeln auch 🙄
Aber bestell doch trotzdem mal ein Probenpaket ... vielleicht ist es ja DAS Futter 😉
tiggerw83 meinte ja, dass man das Probenpaket umsonst zugeschickt bekommt. Daher ist es doch einen Versuch wert ... ich werde es auf jeden Fall nohcmal mit den neuen Sorten probieren. 🙂

Oh, du bist am WE in Mainz, dann wink doch mal rüber, wenn du bei "mir" vorbei fährst 😀
 
wie mainz???? ich wohne in Mainz 🙂

wenn sie es nicht fressen wollen tu ich vitaminflocken drüber von gimpet. das funzt 🙂
Die mag Luca auch nicht. 😉

Ja, in Mainz. Fahre Karfreitag und Samstag mit meiner Schwester zusammen zurück. Und Samstag vormittag wird dann der Aldi überfallen. 😀
 
Die mag Luca auch nicht. 😉

Ja, in Mainz. Fahre Karfreitag und Samstag mit meiner Schwester zusammen zurück. Und Samstag vormittag wird dann der Aldi überfallen. 😀

wo kommst du nochmal her? aber nicht alles wegplündern. baruch auch noch 🙂
 
Werbung:
Vet-Concept hat 'ne kostenlose Hotline. Ruf doch mal an und lass Dir ein Probepaket schicken. Vielleicht hat er ja doch Spaß dran. Und wenn nicht, kannst Du's zumindest abhaken.
Danke für den Tipp!
mx45.gif

Die Dame war sehr nett und schickt heute ein Probepaket für Luca los!

Hoffentlich mag er es!
mx2.gif


Hallo Tanja,

ich muss dir leider auch sagen, dass das Futter hier nicht ankam und meine Mäkeln auch 🙄
Aber bestell doch trotzdem mal ein Probenpaket ... vielleicht ist es ja DAS Futter 😉
tiggerw83 meinte ja, dass man das Probenpaket umsonst zugeschickt bekommt. Daher ist es doch einen Versuch wert ... ich werde es auf jeden Fall nohcmal mit den neuen Sorten probieren. 🙂

Oh, du bist am WE in Mainz, dann wink doch mal rüber, wenn du bei "mir" vorbei fährst 😀
Hallo Claudia,

ich fahre doch nicht bei Dir vorbei...
spo37.gif


Werde es auf jeden Fall testen.
Es sind wohl 2 Sorten zum testen Kanichen und Ente. Durfte ich mir aussuchen. Und die beiden Sorten mag er ja auch vom shah.
Und TroFu legt sie auch noch bei.

Jetzt heißt es hoffen und bangen....
tr1.gif



Lieben Gruß,
Tanja

wo kommst du nochmal her? aber nicht alles wegplündern. baruch auch noch 🙂
Hannover... 😉 Warum fragst Du?
 
Danke für den Tipp!
mx45.gif

Die Dame war sehr nett und schickt heute ein Probepaket für Luca los!

Hoffentlich mag er es!
mx2.gif



Hallo Claudia,

ich fahre doch nicht bei Dir vorbei...
spo37.gif


Werde es auf jeden Fall testen.
Es sind wohl 2 Sorten zum testen Kanichen und Ente. Durfte ich mir aussuchen. Und die beiden Sorten mag er ja auch vom shah.
Und TroFu legt sie auch noch bei.

Jetzt heißt es hoffen und bangen....
tr1.gif



Lieben Gruß,
Tanja


Hannover... 😉 Warum fragst Du?

nur so, nix bestimmtes ...
 
Jetzt meld ich mich nochmal 😀😀😀😀
Nachdem meine das Futter ja anfänglich total geliebt haben, lassen sie es seit einiger Zeit stehen, bis auf das Herz und Leber, das fressen sie noch. Aber zur Zeit mäkeln sie nur noch rum. Das nervt vielleicht.
Habe ihnen jetzt Schmusy-Beutel mit irgendwelchen Flakes gekauft. Die fressen sie komplett auf und lecken sogar die Näpfe danach aus. Ok, es ist Bäh-Futter, aber wenigstens ohne Zucker 😳.
Hatte auch schon bei Vet angerufen, aber sie haben definitiv nichts an der Zusammensetzung geändert.
Ich dachte eigentich, das dieser Kelch der Mäkelei an mir vorübergeht.... 🙁, aber das scheint nicht so zu sein...
 
Was bin ich froh,meine haben alle 9Sorten ohne zu murren gefressen und deshalb habe ich nach bestellt 😀
 
Werbung:
nachdem die meisten sorten gut gefressen wurden, hab ich auch heut neu bestellt..

allerdings hat amy heute angefangen an pute rumzumäkeln..
(sonst mag sie nur kein fisch, kaninchen und rentier kommen nicht so gut an)

hoffe das gibt sich wieder.. wollte eigentlich bei VetC, Petnature und Macs bleiben
 
Also eines muß man VetConcept lassen. Schnell sind sie... 😎
Gestern mittag hatte ich angerufen und vorhin kam schon mein Testpaket an. 😀

Darin 2 100g-Dosen (1 x Ente & 1 x Kaninchen) und 4 Tütchen TroFu.

Die erste Dose (Ente) habe ich natürlich gleich geöffnet. 🙄
Aber dann die erste Ernüchterung. Mein Obermäkelkönig Luca hat mich nur mit großen Augen angesehen und mich mit Blicken gefragt, ob ich ihn vergiften möchte. 😡 Tja, und selbst die anderen 3 Herren finden es nicht lecker. 😡
Ich bin ja jetzt mal auf die 2. Sorte gespannt... 😡
 
Du bist aber auch echt 'ne arme Socke...🙁
 
Du bist aber auch echt 'ne arme Socke...🙁
Wem sagst Du das... 🙁 Luca ist wirklich mehr als extrem! 😡

Es war einen Versuch wert, wobei ich eigentlich schon fast wußte, was dabei rauskommt... 🙄

Naja, am SA habe ich ja Gelegenheit wieder shah zu kaufen für den Herrn Obermäkelkönig. Bei uns gibt es ja nur LUX und das frißt er ja auch nicht. 😡
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1K
SabaYaru
SabaYaru
K
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lirumlarum
L
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
11K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben