neues, getreidefreies NaFu von REWE

  • Themenstarter Themenstarter Giulie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Dosen ein paar Monate wegstellt und es dann wieder probiert. Dann kann alles wieder völlig anders sein!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Dosen ein paar Monate wegstellt und es dann wieder probiert. Dann kann alles wieder völlig anders sein!

Das kann ich nur bestätigen. Ich bestelle verschiedene Futtermarken nur im Wechsel, also mit 4-6Wochen Pause dazwischen, sonst wird es nicht mehr gefressen 🙄
 
Also Lachs mit Huhn wurde von meinen Katzen schonmal problemlos gefressen. Sind aber sonst auch eher nicht so die mäkelkatzen.
Ich denke ich werde das öfter füttern.
 
Ich hatte den thread hier gesehen und es heute mal versuchsweise vom Einkauf mitgebracht. Die beiden Testdosen wurden von allen Miezen gleichgut gefressen, ich werde es wohl als Abwechslung auch ab und zu mal kaufen.
 
Werbung:
Habe gestern auch mal 4 Dosen (Huhn / Lachs & Huhn) zum Testen mitgenommen.
Erwartungskonformes Testergebnis: Kann ich gerne selber essen 🙄
 
Also ich hab die Sorte mit dem Lachs schon vor etwas lämgerer Zeit gekauft, und hab es ihnen die Woche gegeben, meine fressen es, ohne Probleme, aber ich finde es stinkt ganz schrecklich.
 
Wir hatten heute das mit Huhn und Lamm, das wurde gut gefressen, mal sehen, was sie von den anderen Sorten halten.
 
Habe heute die Sorte Rind & Huhn ausprobiert. Erinnert mich von Geruch und Konsistenz sehr an Leonardo.
Die Kater haben es mit Heißhunger restlos aufgefressen.
 
Hier gab es heute die Sorte Huhn...wurde nicht wirklich gemocht. Katerchen hat nur bisschen gefuttert,obwohl er sich sonst überhaupt nicht anstellt und Madame mochte es gar nicht! Hab zum Glück nur eine einzige Dose gekauft! 🙂
 
Werbung:
Ich war heute bei Rewe und wollte auch mal die Dosen ausprobieren. Es gab JA!, Whiskas, Kitekat und Felix. Sonst nix. An der Kasse wusste man von nichts und schaute sich die Wochenwerbung mit mir an - da war kein Katzenfutter!
Gibt es bei REWE regionale Unterschiede, so dass meiner das neue Futter nicht hat?
 
Hallo,

ich habe bei unserem Rewe noch nicht nach geguckt, aber könnte es an Rewe und Rewe Center liegen?

Grüßle!
 
Oh Friederike, kannst Du mich aufklären? Ich hab gerade im Netz geschaut, meiner nennt sich einfach REWE, nicht Rewe Center.
 
Hallo Karin,

hier ist eine Erklärung von Rewe selber was jetzt was ist... http://www.rewe.de/servicenavigation/unternehmen/rewe-marktkonzepte.html

In GK gibt es Rewe am Rand der Stadt und mitten im Zentrum Rewe Center... sehr clever... vor allem, wir bekommen die Rewe Werbung quasi doppelt, einmal von Rewe und fast das gleiche steht bei Rewe Center... manchmal sind die Bildchen etwas anders... aber sonst... 🙄
 
Ich war heute bei Rewe und wollte auch mal die Dosen ausprobieren. Es gab JA!, Whiskas, Kitekat und Felix. Sonst nix. An der Kasse wusste man von nichts und schaute sich die Wochenwerbung mit mir an - da war kein Katzenfutter!
Gibt es bei REWE regionale Unterschiede, so dass meiner das neue Futter nicht hat?

Die Frage kann ich nicht beantworten. Wir haben hier viel Rewefilialen und das Futter gibt's in jeder. Leider gibt es immer nur sehr wenige Dosen, in einer Filiale war es schon ausverkauft.
 
Werbung:
Ich war heute bei Rewe und wollte auch mal die Dosen ausprobieren. Es gab JA!, Whiskas, Kitekat und Felix. Sonst nix. An der Kasse wusste man von nichts und schaute sich die Wochenwerbung mit mir an - da war kein Katzenfutter!
Gibt es bei REWE regionale Unterschiede, so dass meiner das neue Futter nicht hat?

Ich war jetzt auch schon zweimal bei REWE und hab auch nix gefunden. 😕
Scheint es vielleicht nicht überall zu geben? Hab auch nur die von dir genannten Marken gesehen.
 
Ich war bei uns auch "nur" im Rewe - denke ich zumindest, da steht nix mit Center dran 😳
Allerdings hab ich in dem doch (für die Eifel) unheimlich großen Laden die Dosen auch ne ganze Weile gesucht, bei uns standen sie dann auf einer nicht viel "belaufenen" Kopfseite ganz unten rechts, im Gang daneben 15 Meter Whiskas und Co. Im Angebot waren sie ( 5+1), aber wenn ich nicht gezielt danach gesucht hätte, hätte ich die wohl auch nicht gefunden.
Bei uns gab es von Hunde-und Katztenfutter wohl jeweils etwa 12 Dosen, also auch nicht unbedingt große Auswahl, bzw ein seeeeehr begrenztes Angebot.
 
Ich habe heute mal 3 Dosen gekauft.
Also Begeisterung sieht anders aus.🙄
 
Ich war heute bei Rewe und wollte auch mal die Dosen ausprobieren. Es gab JA!, Whiskas, Kitekat und Felix. Sonst nix. An der Kasse wusste man von nichts und schaute sich die Wochenwerbung mit mir an - da war kein Katzenfutter!
Gibt es bei REWE regionale Unterschiede, so dass meiner das neue Futter nicht hat?

Das Angebot gab es in der Woche davor...diese Woche wirst du das nicht im Werbeblatt finden!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Lusci
Lusci
A
Antworten
0
Aufrufe
773
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben