Angelx
Erfahrener Benutzer
Die Dosen kann man dem Tierschutz spenden, dann ist das Geld nicht verschwendet sondern gut angelegt 😉
Ich habe nur 3 Dosen gekauft und die leeren möchte der Tierschutz nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dosen kann man dem Tierschutz spenden, dann ist das Geld nicht verschwendet sondern gut angelegt 😉
Ich habe nur 3 Dosen gekauft und die leeren möchte der Tierschutz nicht
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Dosen ein paar Monate wegstellt und es dann wieder probiert. Dann kann alles wieder völlig anders sein!
Ich war heute bei Rewe und wollte auch mal die Dosen ausprobieren. Es gab JA!, Whiskas, Kitekat und Felix. Sonst nix. An der Kasse wusste man von nichts und schaute sich die Wochenwerbung mit mir an - da war kein Katzenfutter!
Gibt es bei REWE regionale Unterschiede, so dass meiner das neue Futter nicht hat?
Ich war heute bei Rewe und wollte auch mal die Dosen ausprobieren. Es gab JA!, Whiskas, Kitekat und Felix. Sonst nix. An der Kasse wusste man von nichts und schaute sich die Wochenwerbung mit mir an - da war kein Katzenfutter!
Gibt es bei REWE regionale Unterschiede, so dass meiner das neue Futter nicht hat?