Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön, geht langsam Berg auf. War übel.. das kann ich sagen 😰😅Gute Besserung 🤒😷🤧
Nunja.. für mich sieht das sehr nach Spiel aus.
Die hellere könnte jederzeit gehen, wenn es ihr nicht passen würde, die dunklere ebenso 🤣
Wer ist wer?
Sie fangen beide wieder mit raufen an, es ist kein Gejaule, Angst seh ich auch nicht.
würde sie einfach toben lassen. 😊
Ich verstehe dich so gut! Meine beiden hatten durchaus Probleme miteinander, Noemi war vor der Kastration einfach so wahnsinnig "hormongesteuert" 😕 Ich dachte, ich kann die beiden nie alleine lassen...Ich glaube für mich ist es auch einfach total schwer zu unterscheiden ob das richtiges Spiel ist.. mögen die beiden sich oder ärgern die sich schlichtweg durchgehend. Man man man.. komme mir selbst ein wenig blöd vor.
Ja da hast du Recht.Ich vermute mal, die dunkle ist die Kätzin, der mit den weißen Pfoten der Kater! Sie ist noch gut dabei, mit ihm auszufechten, wer in Zukunft das Sagen hat. Da sie darauf besteht, Chefin zu bleiben, will sie, dass er aufhört, zu kämpfen. Aber er, ganz Kater, gibt sich nicht geschlagen und wehrt sich ziemlich gut für sein Alter.
Das wird noch ein bisschen dauern, aber schlimm ist es nicht. Sie keift manchmal vor Wut, aber sie zieht sich ja auch zurück, wenn es sich anders nicht lösen lässt. Ich würde die beiden das ausfechten lassen und erst davon ausgehen, dass es nicht mehr geht, wenn richtig die Fetzen fliegen (Fellbüschel) oder Blut fließt. Aber das sieht so aus, als wären bei beiden die Krallen drin.
Warte einfach mal die Kastra von beiden ab, dann werden die schon von allein ruhiger
Noch eine Frage: ab wann kann ich den Kater denn kastrieren. Meine TA ist halt nicht so für Frühkastrationen. Sie wollte sie auch erst mit 7 Monaten kastrieren, was jetzt mit Kater einfach nicht so möglich ist. Ich rufe da Montag zwar an, würde eure Meinung dazu aber gern hören. Falls ihr Lust und Zeit habt.
Theoretisch schon jetzt, alt genug ist der allemal.Noch eine Frage: ab wann kann ich den Kater denn kastrieren.
also einen UPS-Wurf möchte ich auf gar keinen Fall. Wirklich überhaupt nicht.Theoretisch jetzt sofort.
Telefoniere rum bis du einen Tierarzt findest der das auch machst.
Wenn du hier schreibst wo in etwa du lebst, dann kann dir mit viel Glück jemand hier sagen an wen du dich wenden kannst.
Mit 7 Monaten kastrieren wäre in eurem Fall ne ganz schlechte Idee.
Da ist n Ups Wurf dann fast schon sicher.
Ja, er ist gerade 3 Monate alt geworden vor ein paar Tagen.Wenn du niemanden findest könntest du so um den 4. - 5. Monat herum einfach behaupten, der Kater markiert und übt an der Kätzin und dir wird das jetzt zu riskannt.
Unser Kater wurde mit 5 Monaten katerig.
Du kannst sie ja einfach mal ganz freundlich drauf ansprechen und ihr sagen, daß dir das Risiko bei einem Kater-Katze-Duo einfach zu groß ist.Ich versuche es Montag mal bei meiner Ärztin, denn ich mag sie…